Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Vertraute

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ghost Rider
Vertraute / Schutzgeister


Ein Vertrauter wirkt als Diener, um seiner oder ihrer Hexe zu dienen. Allerdings muss die Vertraute ihre Hexe, anstatt andersherum, finden. Einmal gewählt, scheint es, dass sie ihre Meister nicht verlassen. Vertraute verbringen die Hälfte ihrer Zeit als Tiere, und die andere Hälfte als Menschen, obwohl es nicht offenbart wurde, welche Hälfte sie als diese beginnen. Eine Vertraute hat einen freien Willen und kann seine eigene Meinung äußern, kann aber einen direkten Befehl von ihrem Meister nicht missachten. Es wird behauptet, dass eine Vertraute und ihr Meister sich eine besondere Bindung teilen und füreinander sterben würden. Dies muss aber nicht immer der Fall sein.Schutzgeister sind Begleiter und Vertraute einer Hexe. Der Schutzgeist findet den Meister und sobald sie ihn gefunden haben, verlassen sie ihn nicht mehr. Ein Schutzgeist ist halb Tier und halb Mensch. Schutzgeister haben einen freien Willen und können ihre eigene Meinung äußern, müssen aber einem direktem Befehl von ihrem Meister folgen.
Nicht alle Hexen haben Vertraute.

Fähigkeiten


Formwandeln - Schutzgeister können eine Tiergestalt annehmen.

Telepathie - Schutzgeister können über Telepathie mit ihrem Meister kommunizieren, aber dieser kann es unterbrechen, wenn er es will.


Vernichtung


Sie sterben so leicht, wie ein gewöhnlicher Mensch und erscheinen als ziemlich schwach.
Sa 30 Aug 2014, 23:19 //
Ghost Rider
Founder

 
Vertraute
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Important Information :: Background Information :: Breeds-
Gehe zu: