Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Benny Lafitte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Benny Lafitte
Benny Lafitte
Vampir
NAMEBenny
NACHNAMELafitte
GEBURTSDATUM12.02.1859
ALTER150 Jahre
Familie
... wo das Leben seinen Anfang nimmt
und die Liebe niemals endet...
ELTERNMutter: Unbekannt gestorben
Vater: Unbekannt gestorben/
GeschwisterUnbekannt gestorben
Name 1:Unbekannt
Verwandte/
Sonstige
Urenkelin .: Elizabeht .: lebend
Charakter
Manchmal bin ich geneigt zu sagen...
"Kompliment... Deinen Scheiß-Charakter,
sieht man dir gar nicht an."
CharakterlichesBenny ist ein treuer und loyaler Freund und Kämpfer. Er ist auch so ein wirklich guter Kämpfer unter seines gleichen. Doch früher konnte er auch anders. Seine Opfer wickelte er charmant um den kleinen Finger. Durch sein langes Leben, hat er ein facettenreiches Selbst bekommen. Damit kaschiert Benny seine böse Seite und kann sich ungehindert in allen Menschlichen Kreisen bewegen. Ein Talent was ihn von anderen seiner Art unterscheidet. Er fällt unter menschen nicht auf. Eigentlich ist er ein guter Vampir. Er ernährt sich auch von Blut Konserven anstatt von Menschen. Das wiederrum gefällt seinen Artgenossen gar nicht. Die halten dieses Blut für nicht mehr frisch genung um den Hunger zu stehlen. Was ihn also zu einen von den guten macht und außerdem macht ihn das Einzigartig unter den Vampiren. Wenn er von einer Sache überzeugt ist, dann kämpft er dafür und gibt alles für die Sache. Er würde aus den richtigen Gründen sogar sein Leben geben. Was ihn zu wahrem einem Helden machen würde.
AussehenBenny hat strubbeliges braunes Haar das von Natur aus aussieht als hätte er es mit Absicht so verstrubbelt. Außerdem hat er braune Augen.
Er ist ziemlich muskulös gleichzeitig aber auch schlank und sehr groß. Was ihn fast wie einen halben Riesen aussehen lässt. Er trägt Kleidung, die an John Winchester erinnert. Er trägt vorwiegend dunkele Sachen wie T Shirt und Jenas und trägt fast immer eine Kappe. Er kann sich aber auch anders kleiden um zwischen den menschen nicht auf zu fallen. Tagsüber trägt er eine schwarze Sonnenbrille um seien Augen vor dem Sonnenlicht zu schützten.
AuftretenBenny ist selbstsicher und hat ein großes Selbstvertrauen.
Er steht zu seinen Taten und zu seinen Begleitern. Durch sein langes Leben kann er sich in allen Gesellschaftsschichten bewegen ohne auf zu fallen. Er kann sich gut an die menschen anpassen um nicht auf zu fallen.   Er hält sich von Ärger fern damit kein Jäger auf ihn Aufmerksam wird. Dadurch das er sich von Blutkonserven ernährt ist er eigentlich einer von den guten, was aber nicht alle Jäger so sehen.
VORLIEBEN□ Kämpfen
□ Schöne Frauen
□ AB Positiv
□ freies Arbeiten
□ Vampire töten
ABNEIGUNGEN□ Jäger
□ Menschen töten
□ Loyalitätsbruch
□ Verrat unter Freunden  
□ Andere Vampire  
STÄRKEN□ Seine Vampir Kräfte
□ Gerissen
□ Schlau
□ immer Kampfbereit
□ Die Dunkelheit
SCHWÄCHEN
□ Familie
□ Hunters
□ Blut von toten
□ Sonnenlicht
□ Leviathane Blut
Top Secret!
- hier gibt es nichts Geheimes! -
(bei Menschen bitte drin lassen.../...ansonsten entfernen!)
Äußerliches Alter36 Jahre
Seelisches Alter150 Jahre
RasseVampir
ZugehörigkeitEinzelgänger
Gabe➹Superstärke - Stärker als Menschen.

➹Reißzähne - Einziehbare Zähne.

➹Supergeschwindigkeit - Sind schneller als Menschen.

➹Superagilität - Sie sind beweglicher als normale Menschen.

➹Superausdauer - Halten länger durch als Menschen. Egal ob davon laufen oder anderes.

➹Verschärfte Sinne - Alle Sinne sind Stärker als die eines normalen Menschen.

➹Unsterblichkeit - Bis auf enthaupten, tötet sie nichts.

➹Unverwundbarkeit - Das einzige womit man ihnen schadet ist das Blut eines Toten.

➹Regeneration - Können sich nach einer Zeit wieder von Selbst heilen.

➹Verstohlenheit - Vampire sind sehr geschickt im Anschleichen und schaffen dies selbst bei erfahrenen Vampirjägern. Gordon schaffte es als Vampir zweimal plötzlich hinter Menschen aufzutauchen und das scheinbar wie aus dem Nichts.
Defizite➹Blut eines Toten - Das Blut eines Toten ist giftig für Vampire. Wenn es in die Blutbahn eines Vampires gelangt, so wirkt es wie eine Art Betäubungsmittel und kann sie so für eine längere Zeit außer Gefecht setzen.

➹Sonnenlicht - Während Sonnenlicht sie verletzen kann, verglich John Winchester dies eher mit einem sehr schweren Sonnenbrand. So ist es zwar nicht tödlich, doch verursacht große Schmerzen. Aus diesem Grund sind Vampire vorwiegend nachtaktiv und gehen nicht raus, solange die Sonne noch am Horizont sichtbar ist. Zudem fühlen sie sich auch bei anderen Lichtquellen eher unbehaglich, da sie Licht gegenüber sehr empfindlich sind.

➹Geruchübertünchung - Eine Mischung aus Safran, stinkendem Kohl und Waldlilie, die ins Feuer geworfen wird, soll den Geruch einer Person übertünchen und es einem Vampir erschweren einen zu finden. Auch den Geruch eines Vampirs kann dieses Zeug verschleiern, so dass ein anderer Vampir diesen nicht mehr riechen kann. Wie auch immer, scheinen dabei ältere und dadurch stärkere Vampire mit ihren erweiterten Sinnen einen Vampir trotzdem wittern zu können. Den gleichen Effekt kann eine Person erzielen, wenn sie sich die Asche des Feuers auf die Klamotten reibt und somit seinen eigenen Geruch überdeckt.

➹Der Colt - Da der Colt so gut wie alles töten kann, ist er auch in der Lage Vampire zu vernichten. So wurde unter anderem der Vampir Luther mit einem getötet und schließlich auch der Alphavampir.

➹Vamptonit - Edgar sagte aus, dass dieses von den Leviathanen geschaffene Additiv dazu entwickelt wurde, zusätzlich zu Werwölfen, Formwandlern und Ghulen auch Vampire zu töten.

➹Enthauptung - Das Köpfen ist die gewöhnlichste Methode mit der Jäger einen Vampir erledigen. Lange Zeit galt die Enthauptung eines Vampirs sogar als der einzige Weg einen zu töten. Der Kopf muss dabei nicht unbedingt entfernt werden, ausreichend angerichteter Schaden am Kopf reicht dafür aus.

➹Vampir-Bestrahlungswaffe - Die Britischen Männer der Schriften entwickelten durch die Kombination von Technologie und Magie eine Waffe, welche die DNS neu anordnet und somit das eigene Blut eines Vampirs toxisch werden lässt, was unausweichlich zum Tod führt.

➹Anti-Vampirgerät - Eine weitere Entwicklung der Britischen Männer der Schriften ist eine Waffe, die ein Gas ausstößt, das giftig für Vampire ist.

➹Engel - Engel können Vampire mit Leichtigkeit töten. Castiel tötete Lenore indem er seine Hand auf ihren Kopf auflegte.

➹Leviathane - Leviathane können ohne große Schwierigkeiten Vampire töteten, einschließlich des Alphavampirs.

➹Urzeitliche Wesen - Gott, die Finsternis, der Tod und die Erzengel können jeden Vampir mit Leichtigkeit vernichten.
Vergangenheit
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Doch jeder Augenblick ein Geschenk!

Benny Lafitte wurde ein Vampir durch die Hände eines alten und grausamem Vampir der als alter Mann bekannt ist, in seinem Nest isoliert er Vampire, wo sie ihm als Piraten dienen. Seit vielen Jahren verehrt Benny seinen Schöpfer als einen Gott, schließlich zu seinem zweiten-in-Befehl. An einem gewissen Punkt, traf er Schurken Vampir Desmond. Vor fünfzig Jahren, fiel er in der Liebe mit einer griechischen Frau namens Andrea und versuchte, mit ihr zu fliehen. Doch als sie entdeckt wurden befahl der alte Mann seinen Kopf abzuschneiden wärend die anderem ihn fest hielten, das Sendete seine Seele ins Fegefeuer, in das alle Monster gehen nach ihrem Tod.

Seine sterblichen Überreste wurden auf seinem Anwesen in Louisiana, wo er vermutlich getötet wurde begraben. Im Fegefeuer, verbrachte er die nächsten 50 Jahre im Kampf gegen die Seelen der Verstorbenen anderen Monstern. An einem gewissen Punkt, erfuhr er von einem Portal, das auf die Erde zurück geführt. , Doch nur Menschen können das Portal nutzen,  und so blieb Benny gefangen im Fegefeuer. Bis eines Tages sich Luzifer im Fegefeuer aufhielt. Er ging einen Deal mit ihm ein damit er aus dem Fegefeuer frei kam. Er arbeitet für Luzifer damit er nicht wieder in das Fegefeuer zurück muss.
Schreibprobe
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente,
in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit,
am richtigen Ort.
Ich war gerade dabei, gegen abtrünnige Brüder zu kämpfen. Es sah schlecht für mich aus. Da erschien, unvermittelt Luzifer. Die überlebenden Vampire verschwanden Fluchtartig. Als ich mich umdrehte war ich bereit zum Kampf. Dazu war ich schließlich hier. Aber der Engel machte keine Anstalten, mich anzugreifen. Er beobachtete mich.
Irgendwann fragte ich ihn, ob er einen Krieger Bräuchte. Luzifer sagte nichts. Also redete ich. Ich sei ein bekannter von Dean Winchester und sei sehr loyal und tue was mir mein Chef befehle. Auch wenn ich diesen Dean nicht kannte. Seinen Namen hörte man hier einfach so oft und das wollte ich ausnutzen. Luzifer stellte mich hart auf die Probe. Er lies mich gegen viele Monster kämpfen. Und gerade als ich dachte, ich hätte verloren, rief er das Monster von mir weg. Er sagte "den Brauche ich noch."
Hinter den Kulissen
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens.
Ob du eine Statisten- oder Hauptrolle spielst,
entscheidest du selbst!
AvatarpersonTy Olsen
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja {x } .: Nein { }
Regeln gelesen? Dann sag das Passwort!Passwort: edit. by Ruby
Wie hast du uns Gefunden? -
Dein NameDein Name...
zweitcharaktere -
Do 16 Okt 2014, 21:45 //
Benny Lafitte
Nach Blut dürstendes Wesen

Herkunft : New Harmony, Illinois, USA

Gesinnung : Es ist schwierig gut zu sein, wenn alle um dich herum böse sind. Aber ich geb mir große Mühe.

Puppenspieler : Michael

Männlich

 
Benny Lafitte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Takeover-
Gehe zu: