Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Human Exitus feiert 2. Geburtstag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Nao-HE

Human Exitus feiert 2. Geburtstag Magi.the.labyrinth.of13syw

Ein weiteres Jahr auf im Human Exitus ist vergangen und wir vom Team können mit Stolz sagen, dass wir einen ganz besonderen Platz geschaffen haben, mit vielen Stammusern und auch neuen Gesichtern, die wir nicht missen wollen. Auch wenn unsere Userzahlen nicht explodieren, haben wir eine großartige und aktive Community und wir wollen auch noch viele Jahre weiter neue Gesichter begrüßen – die Gemeinschaft noch größer und vor allem die Rollenspiel-Charaktere wachsen sehen!

Um den Anlass zu feiern haben sich nicht nur einige Regeln geändert um den Usern mehr Komfort zu bieten, sondern wir bieten jedem User eine kleine Prämie, der sich innerhalb eines Monats anmeldet! Ganze 25 Credits werden Neulingen auf das Konto geschrieben und das trifft sich doch gut, denn auch der Foren interne Shop bietet eine ganz besondere Neuerung!

Zwei Jahre wollen schließlich ordentlich gefeiert werden!

»Hier geht’s zum Forum
Mo 17 Nov 2014, 13:11 //
Anonymous
Gast

 
Human Exitus feiert 2. Geburtstag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Human Exitus feiert 4. Geburtstag
» Heaven&Hell feiert Geburtstag
» Human Exitus
» Unser erster Geburtstag!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area :: Guestbook-
Gehe zu: