The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 b e f o r e . s u n s e t

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

before

avatar

Gast

BeitragThema: b e f o r e . s u n s e t    Mo 22 Dez 2014, 16:46



before sunset
TVD & TO RPG | FSK 16 | 6x16 & 1x21





Mystic Falls

Mystic Falls, Virginia. Die Stadt in der nie etwas schlimmes passiert. So zumindest sagte man noch vor einigen Jahren, als noch keine Vampire, Werwölfe, Hexen, Hybriden und andere übernatürliche Wesen den Frieden der Kleinstadt gestört haben.
Inzwischen ist diese Stadt alles andere als friedlich. Elena und ihre Freunde haben eine Menge durchmachen müssen. Die andere Seite wurde vernichtet und so kamen vor einiger Zeit viele Tote zurück in diese Welt. Als wenn das nicht schon aufregend genug wäre, hat der Gemini Zirkel versucht Störenfriede für immer zu verbannen. Dies klappte Jahrzehntelang ganz gut, doch nun sind Malachai Parker, Lillian Salvatore und die Häretiker wieder frei und bevölkern die Kleinstadt zusammen mit vielen anderen Wesen.
Lily ist auf der Suche nach dem Phönixstein, in dem viele Vampirseelen gefangen sind, um ihren Geliebten wieder zum Leben zu erwecken. Doch wenn ihr dies gelingt läuft ein weiterer Teufel frei herum. Währenddessen ist Malachai auf der Jagd nach seiner Schwester und die Häretiker toben sich in der Stadt aus, um ihre Langeweile zu bekämpfen.

New Orleans

New Orleans ist schon lange kein sicherer Ort mehr. Und auch, wenn der Urhybrid es sicher machen wollte für seine Tochter, gelang es ihm nicht. So wurde die hochschwangere Hayley entführt und Hope in Gefangenschaft geboren. Durch Hilfe eines Werwolfs hatte sie es allerdings geschafft aus den Fängen einer alten Hexe zu entkommen. Nun steht der kleinen Mikealson allerdings ein anderes Problem bevor: die Hexe rächte sich und verwandelte sie in einen Teenager, obwohl diese gerade einmal Zwei Tage alt war. Natürlich wollen Klaus und Hayley das nicht auf sich sitzen lassen und versuchen einen Weg zu finden, um den Fluch zu brechen. Doch erst einmal soll sich Hope normal verhalten, sowie zur Schule gehen. Aber auch Kol hat es nicht gerade einfach, denn nachdem er den Jägerfluch auf sich gezogen hat und von seinem Bruder erdolcht wurde, fand er sich im Körper eines Hexers wieder. Nun sucht er einen Weg in seinen alten Körper zurück zu gelangen, da der Jägerfluch bereits aufgehoben ist.
Währenddessen kehrten Aurora und Tristan De Martel nach New Orleans zurück und da Klaus mittlerweile eine Beziehung führt, wird Aurora von Eifersucht getrieben und will nun Rache an ihrem Ex. Damit ist natürlich noch nicht genug: Aurora, Tristan und Lucien Castle, der ebenfalls zurückkehrte, wurden damals von den Mikealsons manipuliert was zur Folge hatte, dass sie Jahrhundertelang durch die Welt streiften im Glauben sie wären die Mikaelsons. Werden sie auch Rache für diese Tat der berühmten Familie nehmen?



Whitmore

Das College an dem Draufgänger Partys bis zum Abwinken geben, während fleißige Studenten dahingegen nur ein Wort kennen: Lernen. Mitten unter ihnen befinden sich Vampire, Werwölfe, Hexen und Menschen, die sich ein normales Leben vorstellen, etwas für die Zukunft aufbauen wollen oder einfach der Meinung sind, dass ein Studium momentan die beste Ablenkung ist. Auch Sarah Nelson alias Sarah Salvatore hat es an das Whitmore verschlagen, denn nachdem sie erfahren hatte, dass sie adoptiert wurde wollte sie sich auf die Suche nach ihrer echten Familie machen. Ob ihr das gelingt? Das weiß niemand so genau.
Und wie sieht es mit den anderen Studenten aus? Immerhin treibt sich dort auch ein Hunter herum, der Vampire und Werwölfe einfängt, um an ihnen zu experimentieren. 





SHORTCUTS

##TVD/TO RPG
dennoch schreiben wir unsere eigene Geschichte
## FSK16 mit FSK 18 Bereich
## Die Toten sind zurück gekehrt und die andere Seite ist zerstört worden
## Gefahren aus dem Paralleluniversen schaffen es nach Mystic Falls zu kommen
## In New Orleans versuchen die Mikaelsons eine Lösung für Hopes Problem zu finden
## Wir spielen TVD ab Folge 6x16  und TO ab 1x21
## Viele verschiedene Gruppen spielbar
## Erfundene Charaktere sind erlaubt

Forum | Regeln | Storyline | (un)wanted 
Nach oben Nach unten
 

b e f o r e . s u n s e t

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Partner Area :: Our Friends :: Fandom-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen