The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16 +
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun April 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +13° bis -4° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 28. April 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell ...

» Inplay-Monat: April 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
25. Februar 2018
» Unsere neuen Plots
America's Special Places #8
» Most Wanted
Krissy Chambers
Alex / Annie
Cole Trenton
Poseidon
Hera
Hermes
Metatron
Die Todsünden
Unterstützung für:
Team Luzifer // Team Jäger
» Wichtig
Aufnahmestopp für:
Die römischen Götter

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 [LoW] Woche der offenen Tür

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted byOnyxseele
halte die Maus aufs Bild um alles zu erfahren
BE CAREFUL. IN A GLOOMILY FOREST.
Die Woche der offenen Tür in Law Of Warriors
Das Forum Law of Warrior läd herzlich vom 06.07. - 12.07. zur Woche der offenen Tür ein.
In dieser Woche kann sich jeder einfach einmal anmelden um sich das Forum komplett anzuschauen. Am Ende der Woche um 23 Uhr werden dann alle Accounts gelöscht, die sich nicht beim Admin gemeldet haben. Damit braucht sich keiner sorgen machen, dass er hier einen Account besitzt.
   Sollte man bleiben wollen, da einem das Forum so gut gefällt, dann muss man sich entsprechend nur einmal beim Admin melden.

  
Was gibt es in dieser Woche?
Ganz speziell für diese 7 Tage wurde eine Handlung und Gastaccounts erstellt. Im Rollenspiel wird dann nach der Handlung gespielt, dass ein Puma die drei Clans bedroht. Nun auf der großen Versammlung ruft der DämmerClan um Hilfe. Den anderen Clans bleibt es überlassen ob sie dem DämmerClan helfen, das Lager der Großkatze zu zerstören und die Katze mit ihren Jungen zu verjagen.
   Dazu brauch man sich keinen Charakter erst noch überlegen, denn die Gastcharaktere sind dazu da. Sollte man jedoch einen eigenen Charakter einbringen wollen ist das kein Problem.

  
Mehr zur Woche der offnen Tür findet ihr bei uns in
   law-of-warrior-forumieren.com
   Wir freuen uns auf euren Besuch.

   Link zum Thema von der Woche der offenen Tür: Link
WHERE THEY LURK.
© by Crazy.Jo 2015
Mo 29 Jun 2015, 15:57 //
avatar
 
[LoW] Woche der offenen Tür
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Verlobte hat schluss gemacht
» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?
» Ist es jetzt endgültig oder kann ich noch hoffen?
» 1 €uroJobs mit 30 Std. wöchentlich nicht zulässig Hartz IV: Arbeitsgelegenheiten (Ein-Euro-Jobs) mit 30 Stunden wöchentlich sind nicht zulässig Das Landessozialgericht Bayern erachtet so genannte Arbeitsgelegenheiten (also "Ein-Euro-Jobs" als ni
» Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area :: Guestbook-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: