Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 [LoW] Woche der offenen Tür

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Onyxseele
halte die Maus aufs Bild um alles zu erfahren
BE CAREFUL. IN A GLOOMILY FOREST.
Die Woche der offenen Tür in Law Of Warriors
Das Forum Law of Warrior läd herzlich vom 06.07. - 12.07. zur Woche der offenen Tür ein.
In dieser Woche kann sich jeder einfach einmal anmelden um sich das Forum komplett anzuschauen. Am Ende der Woche um 23 Uhr werden dann alle Accounts gelöscht, die sich nicht beim Admin gemeldet haben. Damit braucht sich keiner sorgen machen, dass er hier einen Account besitzt.
   Sollte man bleiben wollen, da einem das Forum so gut gefällt, dann muss man sich entsprechend nur einmal beim Admin melden.

  
Was gibt es in dieser Woche?
Ganz speziell für diese 7 Tage wurde eine Handlung und Gastaccounts erstellt. Im Rollenspiel wird dann nach der Handlung gespielt, dass ein Puma die drei Clans bedroht. Nun auf der großen Versammlung ruft der DämmerClan um Hilfe. Den anderen Clans bleibt es überlassen ob sie dem DämmerClan helfen, das Lager der Großkatze zu zerstören und die Katze mit ihren Jungen zu verjagen.
   Dazu brauch man sich keinen Charakter erst noch überlegen, denn die Gastcharaktere sind dazu da. Sollte man jedoch einen eigenen Charakter einbringen wollen ist das kein Problem.

  
Mehr zur Woche der offnen Tür findet ihr bei uns in
   law-of-warrior-forumieren.com
   Wir freuen uns auf euren Besuch.

   Link zum Thema von der Woche der offenen Tür: Link
WHERE THEY LURK.
© by Crazy.Jo 2015
Mo 29 Jun 2015, 15:57 //
Anonymous
Gast

 
[LoW] Woche der offenen Tür
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area :: Guestbook-
Gehe zu: