The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 NO SANCTUARY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

NO SANCTUARY

avatar

Gast

BeitragThema: NO SANCTUARY   Mi 27 Jan 2016, 22:42



INFORMATIONEN # STARSEITE # TAKEN FACES

"Ich kann nicht behaupten, dass ich Gottes Plan versteh. Als Christus uns die Auferstehung der Toten versprochen hatte, da dachte ich, er hätte damit was anderes gemeint."

"Niemand kann uns erklären, warum die Erde und ihre Menschen plötzlich kurz vor der totalen Vernichtung stehen. Es ist schon einige Monate her, seit die menschliche Bevölkerung durch einen Virus immer mehr ausgelöscht wird. Die Zeiten haben sich geändert. Weißt du, bevor du nicht alles verlierst, deine Familie, dein Geld, deine Freunde, Hoffnung, deinen Glauben, schätzt du diese Dinge nicht. Vor allem vergisst du von Zeit zu Zeit wie es ist gesund zu sein. ES GIBT NUR NOCH HELLES UND DUNKLES FLEISCH. DAS HEIßT UNS UND DIE TOTEN. WIR HABEN HUNGER. Es gibt keine Regierung mehr, keine Medizinische Versorgung, keine Armee, keine Polizei. Nichts. Alles was wir uns über Jahrhunderten aufgebaut haben, wurde innerhalb von Sekunden zerstört. Der Tod ist zu einer Brücke, zwischen Mensch und Monster geworden. Dieser Virus kam ohne Vorwarnung. Leise, Unbekannt, Quälend, Blutig. Möglicherweise könnten wir die einzigen Überlebenden sein. Der Überlebensinstinkt ist größer als die Freundschaft geworden. Ein Biss von ihnen führt rasch zum Tode. Unter den noch lebenden Menschen herrscht Chaos. Gesetzlose plündern und morden. Das Kriegsrecht wird ausgerufen. Eine wirksame Strategie gegen die Zombies gibt es nicht, weil sich viele aus ethischen Gründen den Notmaßnahmen widersetzen. Polizei und Armee gehen mit aller Härte gegen die zügellose Gewalt vor, während immer mehr Menschen ohne Rücksicht auf andere nur noch ihr Leben retten wollen. Die Welt ist brutaler geworden. Diese Zombies waren mal wie wir, sie machten sich Gedanken über Rechnung oder den Superbowl. Heute ist der größte Teil der Bevölkerung ausgestorben, einfach vernichtet worden.

 Einige Überlebende sind in Gruppen unterwegs, so wie wir. Sie suchen nach diesem "sicheren Ort." Irgendwo da draußen in dieser gottlosen Wüste von Zerstörung hat ein Wahnsinniger anscheinend eine Stadt aufgebaut. Dort verspricht man sich Sicherheit, Hygiene und Medizin. Wer weiß ob es diesen Ort überhaupt gibt. Zwischen den einzelnen Gruppen herrscht Krieg. Wir fürchten uns vor den Toten und vor uns selbst. Für die wenige Medizin und Munition, die wenigen Waffen und Nahrung - für diese wird getötet. Menschen tun Dinge, die sie bei völligem Verstand für immer verfolgen würden…"

"So ist das Leben heute, man tötet oder man stirbt. Oder man stirbt und tötet dann."


(Fear-) The Walking Dead # FSK 18 # Szenentrennung

WIR SIND EIN SERIEN RPG UND VEREINEN FEAR THE WALKING DEAD UND DIE MUTTERSERIE THE WALKING DEAD MITEINANDER. SERIENWISSEN IST ALLERDINGS NICHT NÖTIG, DA WIR UNS NUR AN DIE SERIE ANLEHNEN. AUFGRUND DER THEMATIK IST DAS BOARD ERST AB 18 JAHREN FREIGEGEBEN. UNSERE HAUPTSPIELORTE SIND GEORGIA, NORTH CAROLINA UND VIRGINIA. WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENETRENNUNG. WIR SPIELEN MIT SERIENCHARAKTEREN UND AUCH MIT FREI ERFUNDENEN CHARAKTEREN. IN UNSEREN BOARD SIND VIELE VERSCHIEDENE GRUPPEN VERTRETEN, DIE IN STÄNDIGEN KONFLIKT MITEINANDER STEHEN. ABER AUCH DIE EINZELGÄNGER WERDEN IMMER INS GESCHEHEN MIT EINGEBUNDEN.

Nach oben Nach unten
 

NO SANCTUARY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Partner Area :: Our Friends :: Fandom-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen