The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16 +
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun April 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +13° bis -4° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 28. April 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon ...

» Inplay-Monat: April 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
25. Februar 2018
» Unsere neuen Plots
America's Special Places #8
» Most Wanted
Krissy Chambers
Alex / Annie
Cole Trenton
Poseidon
Hera
Hermes
Metatron
Die Todsünden
Unterstützung für:
Team Luzifer // Team Jäger
» Wichtig
Aufnahmestopp für:
Die römischen Götter

 

 Olivias Diary

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted byOlivia Smith







November 2009

Dear Diary...

Dieser Monat war... ereignisreich, sowohl privat als auch auf der Arbeit. Nachdem sich die unerklärlichen Morde, die nie auch nur ansatzweise Hinweise oder Beweismittel enthielten, häuften, glauben nur noch die wenigsten der zuständigen Mordkommission, den Schuldigen zu finden, denn man findet ja nicht mal einen Zusammenhang zwischen den Toten, obwohl sie doch zusammenzuhängen scheinen. Das sorgt dafür, dass sich alle, die an dem Fall arbeiten, in zwei Lager teilen motivierten, die den Fall lösen wollen und daran glauben und die, die das ganze nur frustriert und die an keinen Durchbruch glauben und von einem weiteren von vielen ungelösten Fällen ausgehen. Immerhin schweißt es aber irgendwie auch zusammen, zumindest die, die die gleiche Meinung vertreten. 
Doch noch viel Ereignisreicher, als jeder Arbeitstag zusammen, schien mir der Abend mit Logan. Wir waren in einer Bar, haben geredet, gelacht und... uns geküsst. Oder genauer gesagt, habe ich ihn geküsst und danach er mich. Nur habe ich das Gefühl, dass das nicht dafür gesorgt hat, die Lage zu klären, sondern sie nur noch komplizierte gemacht hat. Schließlich habe ich seinen Blick gesehen und Sicherheit sah ich darin nicht, was mich selbst nach dem Schub an Sicherheit verunsichert hat. War es falsch gewesen? Sah er ein Problem darin, dass ich ein Mensch, sterblich, war und er nicht? Sollte ich darin ein Problem sehen, denn es ist schließlich nichts, kleines.. Das größte Problem jedoch war, dass wir den Abend ungeklärt beenden mussten, denn ich wurde keine Minute später zu einem Einsatz gerufen, da die Einsatzkräfte in der Nähe gerufen wurden und das nicht weit von der Bar war. In diesem Moment war ich sowohl deprimiert als auch froh gewesen, flüchten zu können. Immerhin hatte ich bis auf Logans süßen Drink und das Colabier nichts getrunken und war durch das Adrenalin durch den Kuss und den Anruf auch wieder gefühlt fast nüchtern. Zu Fuß musste ich natürlich trotzdem gehen, doch als ich endlich heim konnte, war eh schon fast der nächste Tag angebrochen... und ich weiß immer noch nicht, wie Logan und ich zueinander stehen und muss unbedingt mit ihm oder einer Freundin reden. Am liebsten mit beiden.


________________

Sa 30 Apr 2016, 08:58 //
avatar
Herkunft : USA/Texas

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Iri

Weiblich

 
Olivias Diary
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Charakter Area :: Character Stuff :: Olivia Smith :: Diaries-
Gehe zu: