The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.

Austausch | 
 

 Jeremiel und Gadreel's Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Jeremiel

avatar

Gesegnet mit Himmlischer Gnade

Herkunft :
Himmel

Gesinnung :
Zwischen den Fronten

Puppenspieler :
Kai

Männlich

BeitragThema: Re: Jeremiel und Gadreel's Wohnung    Mi 20 Jul 2016, 20:46

Als Gadreel sich bedankte, sagte Jeremiel das es nicht der Rede wert sei. Es wäre nur besser sich im Notfall verteidigen zu können.
Das sein Bruder so sehr in Gedanken versunken war, dass er nicht zuhörte, war für den Engel nichts neues. Auch er hatte diese Eigenschaft, seine Gedanken so stark zu fokussieren, dass die Realität verblasste.
„Meinst du damit, ich darf weiterhin hier in der Wohnung bleiben? Ich muss nun nicht mehr zwangsläufig schlafen oder essen, wäre sehr dankbar eine Unterkunft zu haben, es ist hier wundervoll und friedlich. Und ich will dich bei der Suche nach Talia unterstützen, so gut ich kann.“
"Es hat sich nichts daran geändert, Bruder. Außerdem sind wir hier sicherer als auf der Straße. Ich habe einen Zauber gewirkt, dass nur von mir ausgewählte Engel in diese Wohnung können. Da es außer uns beiden keinen weiteren gibt, der Zugang hat besteht kein Grund zur Sorge. Nur außerhalb der Wohnung sollte man uns nicht zusammen sehen. Das würde deine Sicherheit gefährden.", sagte Jeremiel bestimmt und klopfte Gadreel auf die Schulter.
Seine Hilfe bedeutet mir viel., dachte er sich als sein Blick zur Wanduhr wechselte. "Ich sollte aufbrechen, Bruder. Mich erwartet noch eine Menge Arbeit. Wenn ich mal ein paar Tage nicht zurückkomme, sorge dich nicht. Zumeist bin ich Tagelang unterwegs. Aber wenn du unsere Verbindung nutzt, wirst du wissen wie es mir geht und wo ich gerade bin.", sagte er und umarmte seinen Bruder ehe er verschwand.
Die Arbeit ruft. Vater, schau mir zu wie ich deinen Willen ausführe.

tbc: USA/The South/ Louisiana/New Orleans/ New Orleans East Hospital

________________

Nach oben Nach unten

Gadreel

avatar

Gesegnet mit Himmlischer Gnade

Herkunft :
Himmel

Gesinnung :
Ich möchte Gutes tun, was mir aber oft misslungen ist.

Puppenspieler :
Themiskyra

Männlich

BeitragThema: Re: Jeremiel und Gadreel's Wohnung    Fr 22 Jul 2016, 18:01

tbc: USA/The South/ Louisiana/Badesee

________________

Nach oben Nach unten

Jeremiel

avatar

Gesegnet mit Himmlischer Gnade

Herkunft :
Himmel

Gesinnung :
Zwischen den Fronten

Puppenspieler :
Kai

Männlich

BeitragThema: Re: Jeremiel und Gadreel's Wohnung    So 30 Apr 2017, 13:13

Cf: USA/South/Louisiana/Queen Consolidated IT-Firma
(Zeitsprung März 2010)

Der März hatte begonnen und somit die zweite Woche nach seinem Wiedersehen mit Talia alias Felicity. Jeremiel hatte New Orleans gemieden, vor allem aus Schutz für seine Geliebte. Der hochgewachsene Engel war durch die Staaten gereist, auf der Suche nach Castiel, doch in den zwei Wochen war er seinem Bruder nicht im Ansatz auf die Spur gekommen und das Engelsradio zu benutzen war für Jeremiel ein zu hohes Risiko gewesen.
Erst jetzt begab er sich zurück in die gemeinsame Wohnung, die er sich mit Gadreel teilte.
Im Engelsradio hatte er von einer Konfrontation eines von Michael's Engeln mit Gadreel vernommen. Aus Sorge kam er zurück und hoffte seinen Bruder lebendig anzutreffen. Wie ein gewöhnlicher Mensch betrat Jeremiel das Wohnhaus, in dem die Wohnung war, die seiner Hülle gehörte und schloss gerade die Tür auf, als er die Anwesenheit seines Bruders wahrnehmen konnte.
"Gadreel? Ich bin es. Ich komme jetzt rein.", sagte er zur Vorsicht, ehe er in die Wohnung trat.

________________

Nach oben Nach unten

Gadreel

avatar

Gesegnet mit Himmlischer Gnade

Herkunft :
Himmel

Gesinnung :
Ich möchte Gutes tun, was mir aber oft misslungen ist.

Puppenspieler :
Themiskyra

Männlich

BeitragThema: Re: Jeremiel und Gadreel's Wohnung    Mo 01 Mai 2017, 21:05

c.f. USA / The South / Louisiana / Lake Salvador

Nach der Konfrontation mit Samuel brauchte Gadreel zunächst Ruhe. Er hatte nicht nur dem Tod ins Auge geblickt, auch die Feststellung, dass Michael und seinen Anhängern die Zerstörung der Erde inzwischen vollkommen egal zu sein schien hatte den Engel zutiefst erschüttert.
Zumindest hatte ihn die Nachricht erfeut, dass Jeremiel noch lebte. So entschloss sich Gadreel, in ihren gemeinsamen Unterschlupf zu gehen, auch um sich in Ruhe um die Wunden durch den Engeladolch kümmern zu können. Schon mehrere Stunden saß er gedankenverloren auf seinem Bett, als es an seiner Türe klopfte.
Gadreel freute sich so sehr, als er Jeremiels Stimme hörte, dass er zur Türe eilte und seinen Bruder umarmte.
"Bruder! Vater sei Dank! Nachdem ich hörte, dass du auf Michael gestoßen bist hatte ich schon Angst, dass du nicht mehr am Leben bist."

________________

Nach oben Nach unten

Jeremiel

avatar

Gesegnet mit Himmlischer Gnade

Herkunft :
Himmel

Gesinnung :
Zwischen den Fronten

Puppenspieler :
Kai

Männlich

BeitragThema: Re: Jeremiel und Gadreel's Wohnung    So 07 Mai 2017, 12:16

Jeremiel war erschöpft. Nach dem Treffen mit Felicity und nach der Suche nach Castiel, war er neut auf ihm feindlich gesinnte Engel gestoßen. Hier in seinem neuen Zuhause war er sicher, doch wie lange noch?
Gerade als Jeremiel in die Wohnung trat und in Gadreel's Zimmer schaute, ob dieser daheim war, umarmte dieser ihn stürmisch.
"Bruder! Vater sei Dank! Nachdem ich hörte, dass du auf Michael gestoßen bist hatte ich schon Angst, dass du nicht mehr am Leben bist." Etwas geschunden erwiderte er die Umarmung, auch wenn diese menschliche Geste ihm immer noch seltsam vorkam.
"Vater sei Dank, dass ich wieder lebe. Michael wollte deinen Standort wissen und als ich nichts gesagt habe, hat er mich getötet..... Vater hat mich gerettet und zu Talia geführt.... Sie lebt, Gadreel!! Sie lebt hier unter dem Namen Felicity Queen in New Orleans.", erzählte Jeremiel was vorgefallen war, ehe er die Wunden seines Bruders begutachtete.
"Haben Michael's Handlanger dich gefunden? Was ist passiert? Das Engelsradio ist voll von Neuigkeiten. Samuel, der Engel aus Seattle, der die Nephilim ausgebildet hat, wurde von Michaels Elite getötet. Dabei hat er nur Gottes Willen ausgeführt. Die Einweisung der Halblinge in die himmliche Ordnung."


________________

Nach oben Nach unten

Gadreel

avatar

Gesegnet mit Himmlischer Gnade

Herkunft :
Himmel

Gesinnung :
Ich möchte Gutes tun, was mir aber oft misslungen ist.

Puppenspieler :
Themiskyra

Männlich

BeitragThema: Re: Jeremiel und Gadreel's Wohnung    Di 09 Mai 2017, 16:10

Gadreel war verwirrt von Jeremiels Worten. Er hatte den Eindruck, dass Samuel ein brennender Anhänger Michaels war. Beziehungsweise gewesen war.
"Samuel wurde von Michaels Leuten getötet? Dabei war er es, der mich angegriffen hat. Ich hatte gedacht, er sei sein Verbündeter gewesen."
Da er sich nicht traute, dem Engelsradio zu lauschen, wusste er nichts über seinen vorherigen Kontrahenten, vor allem nicht, dass er die Nephilim ausgebildet hatte.
"Ich habe Samuel bisher nicht gekannt, aber er wollte mich töten. Er hatte die Oberhand, doch Vater hat mich geschützt, Samuel konnte seinen letzten Streich nicht ausführen. Aber wenn sich nun schon Michaels Leute untereinander bekämpfen, haben wir vielleicht doch noch eine Chance, diesen Kampf zugunsten Vaters und der Menschen zu beenden."

________________

Nach oben Nach unten

Jeremiel

avatar

Gesegnet mit Himmlischer Gnade

Herkunft :
Himmel

Gesinnung :
Zwischen den Fronten

Puppenspieler :
Kai

Männlich

BeitragThema: Re: Jeremiel und Gadreel's Wohnung    Di 09 Mai 2017, 18:55

"Samuel wurde von Michaels Leuten getötet? Dabei war er es, der mich angegriffen hat. Ich hatte gedacht, er sei sein Verbündeter gewesen." Die Worte seines Bruders ließen Ihn die Stirn runzeln, denn wenn jemand auf Gewalt verzichtete, dann war es Samuel. Einer der ersten Engel. Einer der Engel, die nicht den Himmel, sondern die Erde schon immer Ihr Zuhause genannt hatten.
"Ich habe Samuel bisher nicht gekannt, aber er wollte mich töten. Er hatte die Oberhand, doch Vater hat mich geschützt, Samuel konnte seinen letzten Streich nicht ausführen. Aber wenn sich nun schon Michaels Leute untereinander bekämpfen, haben wir vielleicht doch noch eine Chance, diesen Kampf zugunsten Vaters und der Menschen zu beenden."
Nach diesen Worten graute es Jeremiel. Gadreel war einem der jüngeren Engel begegnet, unter denen ebenfalls ein Samuel existierte. "Du missverstehst mich, Bruder. Du meinst einen jungen Engel, der Vater nie richtig lieben gelernt hatte. Ich rede über den Samuel, der einer der ersten nach den Erzengeln war. Gott sandte ihn nach der Verbannung der Menschen aus dem Paradies auf die Erde.
Er ließ sich nur selten mit seiner Garnison blicken, doch seine Aufgabe hat er immer im Sinne von Gottes Geboten ausgeführt.
Er sollte die Nephilim, nachdem ersten Krieg mit ihnen erforschen, Sie verstehen lernen. Das hat er geschafft, doch niemand hörte ihm mehr zu. So bildete er die Nephilim, die er fand aus. Doch Michael war er schon immer ein Dorn im Auge. Doch diesmal haben seine Engel ihn getötet. Niemand weiß, ob seine Schüler überlebt haben und mit ihnen das Wissen. Und wenn es einer weiß, dann ist es Castiel."
, erklärte Jeremiel ausführlich mit einer Traurigkeit in den Augen. Samuel hatte eine Güte gehabt, die man bei den Engeln so sehnlich vermisste.

[Play abgebrochen]

________________

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jeremiel und Gadreel's Wohnung    

Nach oben Nach unten
 

Jeremiel und Gadreel's Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung und Kind?
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: The Road so far :: U.S.A :: The South :: Louisiana :: New Orleans-