Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Apokalyptische Reiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ghost Rider
Apokalyptische Reiter


Es gibt vier apokalyptische Reiter: den Krieg, die Hungersnot, die Pest und den Tod.

Sie sind sehr mächtig, unsterblich und sorgen für Chaos und Zerstörung während der Apokalypse, welche von der Befreiung Luzifers ausgelöst wurde. Alle haben unterschiedliche Fähigkeiten, jedoch können alle die menschlichen Gedanken und Gefühle lesen, sie können sich teleportieren und sie beherrschen Telekinese. Außerdem können sie für die Menschen unsichtbar sein, wenn sie dies beabsichtigen. Sams Kräfte, die er durch das Trinken von Dämonenblut einsetzten kann, wirken bei keinem der vier Reiter. Der Krieg, die Hungersnot und die Pest stehen den Plänen Luzifers loyal gegenüber, während der Tod durch einen Zauber an ihn gebunden ist. Jeder Reiter erscheint in Form eines Menschen und besitzt ein Auto, welches die Farbe ihres Pferdes hat, wie es in den Überlieferungen beschrieben wird. Sie tragen einen Ring, welcher bei allen, außer beim Tod verantwortlich für ihre Macht ist und welche eine große Rolle bei der Beendigung der Apokalypse spielen. Sie sind der Schlüssel zu Luzifers Käfig. Die Ringe ziehen sich magnetisch an und wenn man sie auf eine feste Oberfläche legt und die Beschwörungsformel 'Bvtmon Tabges Babalon' ausspricht, öffnet sich das Portal. Geschlossen wird es durch die Formel 'Chdr Bvtmon Tabges Babalon'.


Die vier Reiter gehören zu den leistungsfähigsten Unternehmen in der Existenz, aber sie brauchen ihre Ringe, um ihre Kräfte durch ihre physischen Formen zu kanalisieren. Ohne ihre Ringe können Sie mit Ausnahme der Teleportation keine Kräfte einsetzen.

Allgemeine Fähigkeiten


Unzerstörbarkeit - Die Reiter können in ihre menschliche Gestalt, nicht zerstört werden, so lange ihre jeweiligen Attribute vorhanden sind.

Unsterblichkeit - Die Reiter existieren solange, wie ihre jeweiligen Attribute (Krieg, Hunger, Pest und Tod) in der Welt vertreten sind.

Unsichtbarkeit - Die Reiter sind unsichtbar, es sei denn, sie wählen eine Form, die Sie annehmen wollen.

Manifestation - Die Reiter können jede menschliche Form annehmen, die Sie wollen.

Übermenschliche Ausdauer - Die Reiter brauchen keine Nahrung, Wasser, Schlaf, oder Sauerstoff, um zu leben.

Telekinese - Die Reiter können physische Materie durch ihre bloße Willenskraft manipulieren.

Teleportation - Die Reiter können von Ort zu Ort reisen.


Einzelne Fähigkeiten


Der Krieg

Illusionen Erzeugen - Krieg kann Illusionen und Halluzinationen, erzeugen welche die Menschen zur Gewalt anstiften.

Superstärke - Krieg kann enorme körperliche Kraft ausüben.

Telepathie - Krieg kann die Gedanken anderer Wesen zu lesen.


Die Hungersnot

Exorzismus - Die Hungersnot könnte zwangsweise einen Dämon aus seiner Hülle entfernen.

Völlerei - Hungersnot kann das Gefühl von Hunger in anderen Wesen auslösen, dass sie suchen, was sie am meisten sehnen, bis es zu ihrer Zerstörung führt.

Unsäglichen Hunger - als Verkörperung des Hungers, sehnte er sich ständig nach Nahrung. Das gibt ihm die Möglichkeit, so ziemlich alles zu verschlingen - auch die Essenzen von Dämonen und Seelen der Menschen.

Seelenlesen - Hunger kann den Zustand der Seele zu bestimmen.

Telepathie - Hungersnot kann die Gedanken und verstecktesten Wünsche der Menschen  lesen.



Die Pest

Biokinese - Krankheiten erstellen, bearbeiten und steuern Erkrankungen. Er kann auch Krankheiten mit einer bloßen Berührung übertragen.


Der Tod

Necrokinese - Er kann den sofortigen Tod in jemandem oder etwas bewirken. Er hat einmal einen Mann einfach an der Schulter berührt und somit getötet.

Allwissenheit - Der Tod hat ein Bewusstsein des Universums, dass das der Erzengel überschreitet, und wird nur durch Gott übertroffen.

Allmacht - Der Tod hat nahezu unbegrenzte Macht. Er war sogar in der Lage, den Kosmos zu verändern, um eine Sonnenfinsternis zu verursachen.

Wiederbelebung - Tod kann jeden Wesens wählt ,dass er wieder zum Leben erwecken. Er holte sogar Sams Seele aus Luzifers Käfig, ohne von den übernatürlichen Barrieren  behindert zu werden. Er konnte sogar mehrere Menschen zurückbringen.

Wetter Manipulation - Es ist stark angedeutet, dass der Tod für die große Flut von Genesis verantwortlich ist. Er wollte auch Chicago mit einem massiven Sturm auslöschen.


Schwächen:


Binden - Mit einem speziellen Ritual kann man den Tod an sich binden.
Physikalische Angriffe - Physikalische Angriffe können die Reiter schaden, nachdem sie eine Form angenommen haben.

Ringentfernung - Die Reiter werden ohnmächtig, nachdem ihre Ringe entfernt wurden.


Vernichtung:



Der Krieg, Die Hungersnot und Die Pest verlieren ihre Kraft, wenn sie ihre Ringe verlieren
Der Tod kann angeblich durch die Sense des Todes vernichtet werden.
Mi 18 Dez 2013, 20:16 //
Ghost Rider
Founder

 
Apokalyptische Reiter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Important Information :: Background Information :: Breeds-
Gehe zu: