Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Engel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ghost Rider
Engel



Engel sind göttliche Wesen mit himmlischer Gnade und sind Boten und Soldaten Gottes, die keine Emotionen haben bzw. haben dürfen. Gott zieht die Meschen ihnen jedoch vor. Sie können auf die Erde kommen und wie Dämonen Besitz von menschlichen Körpern nehmen, doch diese Menschen müssen ihre Zustimmung geben. Diese Hülle ist dann zwar unverwundbar, trotzdem ist diese Zeit sehr schwer für sie. Meist handeln Engel erst und fragen dann, gerade bei Dämonen. Normale Menschen können die wahren Gestalten und Stimmen der Engel nicht sehen bzw. verstehen, für sie ist es sehr schmerzhaft. Es kann ihnen die Augen ausbrennen und die Ohren fangen an zu bluten. Um mit den Menschen kommunizieren zu können, müssen sie eine menschliche Gestalt annehmen oder ihnen im Traum erscheinen. Doch einige 'besondere' Menschen können ihre wahre Stimme und Form ohne Schmerzen ertragen. Engel arbeiten in hierachischen Einheiten und verachten alles was mit Dämonen zu tun hat und können sie den Menschen mit nur einer Berührung austreiben. Ungehorsam und mangelndes Vertrauen zu Gott werden mit dem Tod bestraft. Sie können aber auch ihre Gnade verlieren und somit zum Menschen werden, indem man auf die Erde fällt. Um wieder zum Engel zu werden, müssen sie ihre Gnade wiederfinden. Auch Erzengel existieren. Sie sind die schrecklichste Waffe des Himmels. Sie können an einen Menschen gebunden sein, zum Beispiel an einen Propheten, und töten innerhalb von Sekunden alles was ihn bedroht.

Fähigkeiten


Allwissenheit - Ist die Fähigkeit zu sehen, was geschieht und was geschehen wird.

Erschaffung - Ist die Fähigkeit jederzeit etwas zu erschaffen.

Engelsbessenheit - als geistiges Wesen braucht Castiel eine Hülle, damit er sich in der Erde frei bewegen kann. Wie alle Engel muss er um Erlaubnis bitten um vom einem Menschen besitz zu ergreifen.

Astrale Projektion - Er ist in der lage seine wahre gestalt teilweise zu projizieren. Seine Augen funkeln blau und sein Körper/ seine Hülle leuchtet und es erscheint ein Schatten seiner gefiederten Flügel hinter seinem Rücken.

Realitätsveränderung - Engel können mehr oder weniger die Realität verändern. Der Erzengel Gabriel war ein Meister dieser Kraft. Da angedeutet wurde, dass Gabriel die Kraft von Luzifer gelernt hat, müsste auch Luzifer diese Fähigkeit perfekt beherrschen.

Chronokinese - Castiel kann forwärts und rückwärts in die Zeit reisen und er kann Passagiere mitnehmen.

Traum wandeln - Castiel kann in die Träume anderer eindringen und sie manipulieren.

Eidetisches Gedächnis - Castiel hat die Gesichter und Namen aller Propheten in seinem Gedächnis eingebrannt.

Elektromagnetische Interferenz - So lässt z.B. der Erzengel Raphael seine Flügel durch Elektrizität erscheinen.

Folter - Manche Engel sind wahre Foltermeister.

Heilung - Castiel kann alle wunden, verletzungen und krankheiten von den Menschen heilen. Er ist auch in der Lage sine eigenen Verletzungen zu heilen und kann sogar Tote Menschen wieder auferstehen lassen.

Unsterblichkeit - Castiel und andere Engel werden nicht älter und können nur durch ein Engelsschwert getötet werden. Sie werden nicht müde und müssen weder schlafen noch essen oder trinken und brauchen auch keine luft zum atmen.

Todesberührung - Castiel ist in der lage Dämonen niedrigen ranges und andere wesen mit einer berührung zu töten. Wenn dies geschieht, wird ein starkes Licht aus den Augen der Opfer bestrahlt und sein Mund brennt stark von innen nach außen.

K.O.-Berührung - Castiel kann Menschen bewusstlos machen wenn er ihre Stirn berüht.

Pyrokinese - Castiel kann mit seinem Gedanken Feuer erzeugen.

Photokinese - Der Engel Gadreel tötete damit drei Dämonen auf einmal.

Übermenschliche Stärke - Castiel ist körperlich viel Stärker als Menschen oder Dämonen. Für Erzengel stellt er jedoch keine gefahr dar.

Übermenschliche Sinne -  Er kann die Identität und gesundheitlische lage von einem Menschen heraus finden, wenn er nur am ihnen riecht.  

Omnilingualismus - Castiel kann alle sprachen sprechen und ist sogar in der lage alle Tiere zu verstehen.

Telekinese - Er kann mit seinem Gedanken Objekte oder Lebewesen bewegen.

Telephatie - Castiel kann die gedanken von Menschen und Engeln niedringen Ranges lesen.

Teleportation/Fliegen - Castiel kann sich selbst und andere Teleportieren.

Stimmimmitation - Castiel kann Stimmen immitieren.

Mentale Manipulation - Er kann die Gedanken von menschen Manipulieren und kann die Erinnerungen von menschen löschen oder sogar in andere Wesen (auch in sich selbst) übertragen.

Seelen Lesen/Kanalisierung - Castiel kann eine Menschliche Seele berühren und von ihr energie absaugen und sogar herausfinden ob die Seele eines Menschen mit einen Deal an einem Dämon gebranntmarkt ist.

Leviathanwahrnehmung - Castiel konnte im Finale der 7.Staffel heraus finden, wer der wahre Dick Roman ist. Im Fegefeuer konnte er Leviathane wahrnehmen bevor sie Benny, Dean und ihn angreiffen konnten.

Machtneutralisierung - Er war in der lage die Kräfte von anderen Lebewesen zu neutralisien, als er in der 6.Staffel zum neuen Gott wurde.

Unverwundbarkeit - Als Castiel zum Gott wurde, konnte ihn nichts töten.

Regeneration - Ist die Fähigkeit sich selbst von erlittenen (nicht tödlichen) Verletzungen und Wunden zu heilen. Trotz dieser Fähigkeit sind die Kreaturen nicht komplett unverwundbar oder gar unsterblich, sondern nur schwerer zu töten.

Wiederbelebung - Ist die Fähigkeit, Tote wieder zum Leben zu erwecken.

Heilung - Ist die Fähigkeit Wunden, normale Krankheiten und Verletzungen verschwinden zu lassen, sich selbst zu regenerieren und auch manchmal kürzlich Verstorbene wieder zum Leben zu erwecken, falls deren Hüllen nicht komplett oder zu sehr enstellt oder zerstört wurden.

Thermokinese - Ist die Fähigkeit die Temperatur von einem Gegenstand oder ähnlichen zu erhöhen oder kälter werden zu lassen.

Super Agilität - Ist die Fähigkeit ein perfektes Gleichgewicht zu haben, das weit über das Level eines normalen Menschen hinaus geht.

Magie - Ist eine Fähigkeit, verschiedene übernatürliche Kräfte wirken zu lassen.

Machterteilung - Ist die Fähigkeit einem Wesen oder einem Menschen Macht oder mehr Macht zu erteilen.

Empathie - Ist die Fähigkeit die Gefühle von anderen Wesen zu spüren.




Grigori



Die Grigori waren eine Eliteklasse starker Engel, die auf die Erde gesandt wurden, um die Menschen zu beschützen.Die Grigori waren die ersten Engel, die auf die Erde geschickt wurden und wachten somit schon seit der Zeit des Garten Eden über die Menschheit. Irgendwann begannen sie von ihrem eigentlichen Ziel abzuweichen und sahen die Menschen nun als unterlegen an und wurden schließlich bösartig. Aufgrund dieser Tatsache, fingen die anderen Engel an, sie zu verfolgen und zu töten. Jedoch schafften es einige, die Verfolgung zu überleben. Sie lernten den Geschmack menschlicher Seelen kennen und begannen diese zu verzehren.Als ehemalige Eliteengel, sind sie sehr stark und somit stärker als ein Seraph. Außerdem sind sie die einzigen Engel, die bisher die Fähigkeit hatten, menschliche Seelen zu verspeisen. Das schaffen sie, indem sie Menschen entführen, die ihrer Meinung nach nicht vermisst werden würden und verzehren deren Seelen über mehrere Jahre hinweg. Sie tun dies schon seit mehreren tausend Jahren. Dabei wird dem Menschen eine Illusion seines eigenen Himmels vorgegaukelt, wie es z.B. die Dschinns tun. Aufgrund dieser Taten werden sie von anderen Engeln abgestoßen, die sie als "Abscheulichkeit" bezeichnen. Die Wunde, die das Schwert eines Grigori hinterlässt. Eine Besonderheit der Grigori ist, dass sie kein gewöhnliches Engelsschwert bei sich tragen. Ihre Waffe ist laut der Aussage von Tamie] ein Meisterwerk der Schmiedekunst und hat den Namen des jeweiligen Grigori, der das Schwert führt, in den Griff eingraviert. Die Größe dieser Waffe entspricht auch eher der, eines Schwertes und nicht die eines Dolches, wie es bei einem normalen Engelsschwert der Fall ist. Sollten sie damit jemanden töten, so ist die Einstichstelle deutlich größer und es werden markante Abdrücke durch den Einsicht.


Fähigkeiten



Engelsbesessenheit - Um in körperlicher Form zu existieren brauchen sie menschliche Gefäße. Sie benötigen die Erlaubnis ihrer Hüllen.

Unsterblichkeit - Als eine Art von Engel sind sie unsterblich und immun gegen irdische Krankheiten.

Superstärke - Grigori erhöhen die Stärke ihrer Hüllen um ein Vielfaches.

Telekinese - Sie können Objekte bewegen, ohne sie zu berühren.

Heilung - Als Engel haben sie die Fähigkeit Menschen zu heilen.

Sedierung - Grigori haben die Fähigkeit, Menschen mit nur einer Berührung in einen Schlaf zu versetzen.

Wahrnehmungsänderung - Die Grigori können die Träume ihrer Opfer derart formen, dass sie den Schlafenden ihren perfekten Himmel vorgaukeln.

Seelenessen - Sie können sich von menschliche Seelen ernähren. Dies hinterlässt jedoch Wunden.



Seraphim



Die Seraphim sind höherrangiger als normale Engel, stehen aber unter den Erzengeln. Sie fungieren als Kontakt zwischen den Erzengeln und normalen Engeln. Da sie stärker sind als andere Engel, sind sie dazu in der Lage, die meisten Monster zu vernichten. Der erste, für längere Zeit bekannte Seraph, war Zachariah, doch auch Castiel wurde später zu einem Seraph. Von Naomi und Gadreel wird ebenfalls angenommen, dass sie Seraphim sind, da sie stärker waren als Castiel. Selbst Anna (richtiger Name Anael) scheint ein Seraph gewesen zu sein, da sie einst in Castiels Garnison stationiert war. Das besondere an den Seraphim ist, dass sie ihre Kräfte selbst nach dem Fall aus dem Himmel teilweise behalten.

Fähigkeiten



Chronokinese - Engel können durch die Zeit reisen, sowohl in die Zukunft als auch in die Vergangenheit. Auch können sie jemanden durch die Zeit schicken oder mitnehmen. Für gewöhnliche Engel ist eine Zeitreise schwierig. Mächtige Engel wie Seraphim und Erzengel können Zeitreisen leichter unternehmen.

Traum Wandern - Engel können in Träume eintauchen und so mit dem Träumenden kommunizieren.

Fotografisches Gedächtnis - Engel haben die Namen aller vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Propheten im Gedächtnis eingespeichert.

Elektrokinese - Engel können Elektrizität manipulieren. So z.B. lässt der Erzengel Raphael seine Flügel durch Elektrizität erscheinen.

Heiliges Licht - Engel haben die Macht, hochkonzentrierte Energie zu entfesseln und so ihre Gegner zu verbrennen und zu töten. So tötete der Engel Gadreel drei Dämonen auf einmal.

Unsterblichkeit - Engel können nicht durch Alter, Krankheit oder Gift sterben.

Unverwundbarkeit - Nur wenige Objekte und Wesen im Universum sind in der Lage, Engel zu töten. Sonst können sie durch nichts getötet werden.

Regeneration - Engel können sich von Verletzungen und Beschädigungen der Hülle heilen.

Realitäts-Änderung - Engel können mehr oder weniger die Realität verändern. Der Erzengel Gabriel war ein Meister dieser Kraft. Da angedeutet wurde, dass Gabriel die Kraft von Luzifer gelernt hat, müsste er auch diese Fähigkeit perfekt beherrschen.

Super Ausdauer - Engel werden nicht müde, brauchen keine Nahrung oder Wasser zum überleben. Außerdem müssen sie nicht atmen.

Verbrennung - Durch Handberührung können Engel fast jede Kreatur verbrennen und töten.

Super-Stärke - Engel besitzen enorme Stärke. Das Maß an Stärke ist vom Rang abhängig. Zu den niedrigsten Engeln gehören die Rit Zien, zu den mittelstarken gehören mittelrangige Engel wie Castiel und die Seraphim. Zu den Ranghöchsten gehören die Erzengel.

Super-Sinne - Engel haben übermenschliche Sinne, z.B. verbesserter Geruchssinn, Gehör, Geschmack usw.

Wahrnehmung - Engel können alles Übernatürliche sehen und spüren. Sie können Höllenhunde, Sensenmänner und Henochische Sigillen sehen.

Telekinese - Engel können mit Gedankenkraft Wesen und Objekte bewegen und wegschleudern.

Telepathie - Engel können die Gedanken von Menschen oder Engel über das "Engelradio" vom Himmel hören.

Teleportation/Fliegen - Engel können sich zu jedem Ort teleportieren, egal ob Himmel, Erde oder Hölle. Nur in Luzifers Käfig können sie nicht gelangen. Desweitern brauchen sie ihre Flügel. Ohne sie können sie nicht teleportieren.

Übernatürliches Bewusstsein - Engel können erkennen, wenn die Realität verändert wurde.

Gedankenmanipulation - Engel sind dazu in der Lage, die Gedanken und sogar Erinnerungen eines Menschen soweit zu manipulieren, dass sich dieser an einen bestimmten Teil seines Lebens nicht mehr erinnern kann.



Cherub



Sie besitzen die erstaunliche Fähigkeit der Manipulation von Emotionen, die die höheren Engel nicht besitzen. Sie stehen im Dienst des Himmels und sind verantwortlich für das Zusammenbringen bestimmter Blutlinien. So war es sehr wichtig, dass John Winchester und Mary Winchester|Mary Campbell zusammen kamen. Um Menschen zusammen zu bringen, benutzen sie Amor's Bogen, der auf ihrer Hand eingraviert ist. Sie sind unglaublich emotionale Wesen.

Fähigkeiten



Pathokinese - Ist die Fähigkeit die Gefühle von Menschen zu beeinflussen. Die Träger dieser Fähigkeit können nur Personen, die in ihrer Reichweite sind, beeinflussen.

Unsterblichkeit - Ist die Fähigkeit für immer zu leben, ohne zu erkranken oder zu altern. Bei einigen Charakteren gibt es meistens nur eine Möglichkeit, sie zu vernichten.

Unverwundbarkeit - Ist die Fähigkeit, physischen Schäden zu widerstehen, so dass sie wenig bis gar keinen Schmerz oder Schaden erleiden. Alle Körper der Kreaturen, außer dem Tod, Gott und der Finsternis, verlieren Blut und können durchbohrt werden, auch wenn es ihnen nichts ausmacht.

Teleportation - Ist die Übertragung von Materie und Raum von einem Ort zum anderen zu durchlaufen. Man kann sich selbst und auch andere teleportieren.

Super Stärke - Ist die Fähigkeit, Objekte und Personen deutlich über dem eigenen Körpergewicht zu heben oder auch weg zu schleudern. Gegen diese Kraft hat ein normaler Mensch keine Chance.

Empathie - Ist die Fähigkeit die Gefühle von anderen Wesen zu spüren.



Rit Zien



Die Rit Zien sind eine besondere Klasse von Engeln. Sie fungieren als Heiler auf den Schlachtfeldern des Himmels. Auf den Schlachtfeldern des Himmels agierten sie als eine Art Sanitäter. Sobald sie eine Form von Schmerz wahrnahmen, mussten sie dieser Quelle folgen, um ihre Tat zu vollziehen. Sie heilten jene, die geheilt werden konnten, doch war jemand tödlich verletzt oder seelisch gestört, so legte der Rit Zien diese nieder. Dabei nutzte er eine einzigartige Weise des Tötens, die so schnell war, dass der Tod schmerzlos erschien. Dies ist der Grund, warum höherrangigere Wesen diese Engel fürchten.

Fähigkeiten



Engelsbesessenheit - Um in körperlicher Form zu existieren brauchen sie menschliche Gefäße. Sie benötigen die Erlaubnis ihrer Hüllen.

Unsterblichkeit - Als eine Art von Engeln sind sie unsterblich und immun gegen irdische Krankheiten.

Superstärke - Rit Zien erhöhen die Stärke ihrer Hüllen um ein Vielfaches.

Telekinese - Sie können Objekte bewegen, ohne sie zu berühren.

Schmerzerkennung - Sie können Schmerzen über große Distanzen erkennen.

Heilung - Rit Zien sind sehr gute Heiler und als solche konzentrieren sie sich auf dem Schlachtfeld auf das Heilen statt auf das Kämpfen.

Telepathie - Sie können andere Engel hören.

Einzigartige Pein - Rit Zien haben eine besondere Fähigkeit, die es ihnen erlaubt Personen schnell und schmerzlos zu töten. Sie zerstören beim Tod nicht nur die Augen ihrer Opfer, sondern den kompletten Körper. Im Gegensatz zu anderen Engeln können sie diese Technik auch auch bei anderen Engeln anwenden.


Nephilim



Ein Nephilim ist ein Hybrid aus der Verbindung von Engel und Mensch. Eine verbotene Kreatur, wider der Natur. Die Kraft der menschlichen Seele und der Gnade eines Engels auf derselben Wellenlänge macht einen Nephilim zu einem mächtigen Wesen. Sie sind durch die Regeln des Himmels verboten, ihre Geburt wird geächtet und Sie werden ein Leben lang gejagt. Sie verfügen über glühende Augen, wie die Engel, die Ihre Väter waren, selbst wenn Sie glanzloser sind als die eines Engels. Nach der verkürzten sechsmonatigen Schwangerschaft beginnen seltsame Dinge um die Mutter des Nephilim zu geschehen, die mit der Macht der ungeborenen Nephilim zusammenhängen. Bei der anschließenden Geburt, stirbt die Mutter jedoch vor Erschöpfung.
Das Fähigkeitenniveau eines Nephilim hängt davon ab, wie stark sein Engelelternteil ist. Nephilim wachsen in ihre Kräfte hinein. Je älter sie werden, desto mächtiger werden sie. Die Nephilim-Überlieferung des Himmels besagt, dass die Nephilim, wenn sie die volle Kraft haben, stärker sein werden als ihre Engeleltern. Entfernt man ihre Gnade, werden Sie zu normalen Menschen, deren Gnade sich jedoch mit der Zeit regeneriert, sodass Sie niemals vollständig ohne einen Teil ihrer Selbst sind. Jedoch halten sich die menschliche Seele und die Gnade im Gleichgewicht. Wird die Gnade entfernt, stürzt dies den Nephilim ins Ungleichgewicht. Der Körper des Nephilim fährt auf ein Minimum von Aktivität runter, um die Gnade zu regenerieren und das Gleichgewicht wiederherzustellen.
Stirbt ein Nephilim nach dem Verlust seiner Gnade, so kann er ein menschliches Ende im Himmel oder der Hölle erwarten, solange nicht der Schatten seine Seele beansprucht, weil er von den Engeln abstammt.


Die unten aufgelisteten Fähigkeiten dienen als Beispiel.

Fähigkeiten



Astrale Wahrnehmung - Ein Nephilim kann die wahre Form von Engeln wahrnehmen.

Superstärke - Ihre engelsgleiche Herkunft verleiht Nephilim eine erhöhte Stärke, die ausreicht, um gewöhnliche Engel zu überwältigen und sogar zu werfen.

Heilung - Ein Nephilim ist in der Lage sowohl sich selbst als auch andere Lebewesen innerhalb von Sekunden zu heilen.

Vorahnung - Ein Nephilim kann eine grobe Vorahnung haben, was in der Zukunft passiert.

Kräfte verstärken - Ein Nephilim kann die Kräfte eines Engels kurzzeitig verstärken. Eine Berührung reicht dabei vollkommen aus.

Kräfte schwächen – Ein Nephilim kann die Kräfte eines Engels kurzzeitig verstärken. Eine Berührung reicht dabei vollkommen aus.

Pyrokinese – Die Nephilim können ihre Macht nutzen, Dinge bei einer gewollten Berührung vollständig zu verbrennen

Realitätsveränderung - Ein Nephilim kann die Realität bis zu einem kleinen Grad verändern. Diese Fähigkeit kostet Sie jedoch sehr viel Kraft.

Beschleunigte Alterung - Nephilim altern schneller als gewöhnliche Menschen. Bereits innerhalb von kurzer Zeit sind Sie schon erwachsen. Der Alterungsprozess lässt sich jedoch verlangsamen, sodass Sie auch ein normales Leben führen können

Telekinese - Die Macht der Telekinese ist eine der stärksten Fähigkeiten eines Nephilim. Mit ihr können sie Dinge bewegen, sich schützen und verteidigen. Trainiert und ausgeprägt können Sie selbst einen telekinetischen Schild um sich bilden, der gegen Engelsklingen schützt. Da diese Fähigkeit jedoch ein hohes Maß an Konzentration und Können erfordert ist es für die meisten Nephilim mehr eine unbewusste Fähigkeit mit großem Zerstörungspotential

Immunität - Nephilim sind immun gegen Sigillen und Abwehrsymbole der Engel. Sie zeigen trotz ihrer Abstammung keinerlei Wirkung.

Unverwundbarkeit - Bis zu einem gewissen Grad ist ein Nephilim unverwundbar. Verletzlich ist er am Hals, wo man ihm die Gnade entnehmen kann und sonst ist er nur durch einen gezielten Angriff von göttlichen und himmlischen Waffen durch das Herz zu verletzen oder zu töten.

Regeneration - Wunden der Nephilim heilen in wenigen Sekunden.

Super Sinnne - Nephilim können ihre Sinne erweitern. Besser hören, sehen und riechen

Teleportation - Nephilim können sich teleportieren. Ungeübt ist diese Fähigkeit jedoch sehr gefährlich. Nur mit der richtigen Anleitung lässt sich diese Fähigkeit kontrollieren

Terrakinesis - Anders als die Pyrokinese können einige Nephilim die Erde beeinflussen und Erschütterungen wie auch Erdbeben hervorrufen

Telepathie - Nephilim können telepathisch mit anderen Lebewesen in Kontakt treten und ihnen Worte, Gedanken und sogar Bilder zukommen lassen.

Übernatürliches Verbergen - Trainierte Nephilim können sich vor den Engeln und Dämonen verbergen.

Thermokinese - Ein Nephilim könnte Metallstäbe mit einer Berührung schmelzen lassen.






Gefallener Engel



Sie haben im Himmel rebelliert und wurden verbannt. Sie haben ihre Gnade verloren und müssen so lange als Menschen auf der Erde Leben, bis sie ihre Gnade wieder gefunden haben. Der Haken an der Sache ist nur ... Sie werden von den Engeln und auch Erzengeln gejagt.

Fähigkeiten



Super-Stärke - Man brauchte ca. vier Männer um jemanden ruhig zustellen.

Telekinese - Können Objekte mit ihren Gedanken bewegen.

Spezielle Augen - Sie können das wahre Gesicht eines Wesens erkennen.

Hellsehen - Sie können etwas in die Zukunft sehen.

Hellhören - Sie können den Himmel belauschen.

Magisches Wissen - zb. Blutsiegel zum Engel vertreiben malen.



Erzengel



Gott kämpfte bereits vor dem Anbeginn der Zeit zusammen mit seinen Erzengeln gegen seine Schwester, die Finsternis, um diese wegzusperren und so seine Schöpfung zu ermöglichen. Gott erschuf ein Mal, welches als Schloss für die Finsternis dienen sollte und übergab es an seinen Liebling, Luzifer. Dieses Mal korrumpierte ihn mit der Zeit allerdings.


Als Gott von den Engeln verlangte, sich den Menschen zu beugen, war Luzifer schon derart verdorben, dass er sich dieser Bitte widersetzte und anfing gegen Gott zu rebellieren. Daraufhin trug Gott seinem ersten erschaffenen Erzengel Michael auf, Luzifer in den Käfig und damit in die Hölle zu verbannen. Der jüngste Erzengel, Gabriel, hielt es nicht aus, wie seine Brüder sich bekämpften und verließ den Himmel. Er kam auf die Erde und lebte als Trickster getarnt weiter, bis seine wahre Identität enthüllt wurde. Gabriel war auch der erste Erzengel, dem die Winchesters unbewusst begegneten.


Als die Apokalypse ausbrach und Luzifer frei kam, setzten Luzifer und die Engel alles daran, von Dean und Sam die Zustimmung, als Hüllen für Luzifer und Michael zu fungieren, zu bekommen. Dean und Castiel wollten einen alternativen Weg finden, Luzifer zu bezwingen und suchten deshalb den drittältesten Erzengel, Raphael, auf, um von ihm zu erfahren, wo Gott war. Raphael hatte jedoch seinen Glauben an Gott verloren und meinte, er wäre tot. Später, als Dean und Sam von den anderen Gottheiten benutzt werden sollten, um Luzifer aufzuhalten, kam es zur Konfrontation zwischen Luzifer und Gabriel, wobei letzterer unterlag. Als die letzte Schlacht zwischen Michael und Luzifer beginnen sollte, konnten die Winchesters sie mit der Hilfe von Castiel und Bobby aufhalten. Beide wurden, zusammen mit Sam und Adam, in Luzifers Käfig verbannt und gefangen. Raphael blieb als letzter Erzengel zurück und versuchte seine Brüder zu befreien, damit sie ihren Kampf fortsetzten

Solange ein Erzengel in einer Hülle auf der Erde wandelt, ist die Hülle unfruchtbar. Somit sind Nachkommen der Erzengel ausgeschlossen!!!


Fähigkeiten


Besetzung - Ein Engel braucht ein Hülle um auf erden wandeln zu können, kein Engel kann seine Hülle besser beherrschen als Michael, im Gegensatz zu den anderen Erzengeln bleibt die Hülle nach dem verlassen aus dieser voll im Takt.

Astral Projektion - Engel können ihre Flügel auf diese Art in einer Schatten form zeigen.

Chronokinese - Sie können durch die Zeit Reisen, was anstrengend ist außer sie sind mit dem Himmel verbunden. Erzengel können diese sogar Verändern.

Traumwandeln - Ein Engel kann in die Träume anderer eindringen um dort mit ihnen zu reden, zudem kann er den Traum auch nach belieben verändern.

Eidetische Erinnerung - Jeder Engel kennt die Namen alles bisher Existierenden Propheten und der Momentanen sowie der Zukünftigen.

Elektronische Manipulation - Sie können Elektrische dinge Kontrollieren so wie z.B Licht oder Alarmanlagen.

Heiliges Weißes Licht - Engel können mit dieser Fähigkeit Feinde zerstören, sie ist abgegrenzt nach den Rängen der Engel, die mächtigsten können mit ihr eine Ganze Armee von Dämonen ohne Probleme vernichten.

Unsterblichkeit - Die Engel können weder Altern noch von Regulären Waffen getötet werden.

Unverwundbarkeit - Engel können nur durch bestimmte dinge Vernichtet werden, Erzengel durch nur ganz Weniges.

Regeneration - Ein Engel heilt seine Hülle wenn diese Beschädigt wird Automatisch.

Sedieren - Engel können Menschen ruhig stellen durch Berührung.

Befallen - Auch bekannt als Tödliche Berührung, kann andere durch Berührung töten.

Übernatürliche Ausdauer - Engel werden nie müde oder erschöpft da sie unbegrenzte Ausdauer haben.

Übernatürliche Stärke - Die Hülle eines Engels bekommt durch dessen Anwesenheit eine höhere Physische Kraft abgestuft nach ihren Klassen, Erzengel haben eine Enorme Kraft die die der anderen bei weitem Übertrifft.

Übernatürliche Wahrnehmung - Engel erweitern ihre Hülle auf Übermenschlichkeit, sie können dadurch durch Gerüche alles Wahrnehmen, sie können Atome und Ionen sehen, sie können Menschliche Gespräche auf Kilometer Entfernung Belauschen und können jeden Menschen auf Erden finden, außer sie haben Enochian Sigillen.

Übernatürliche Sichtweise - Sie können nahezu alles Übernatürliche in ihrer Umgebung sehen, abgesehen von Leviathanen.

Telekinese - Sie können dinge durch die Kraft ihrer Gedanken bewegen, viel besser und stärker als Dämonen. Erzengel können noch viel mehr.

Telepathie - Engel können die Gedanken von anderen Engel lesen, hochrangige Engel können auch die von Menschen lesen. Michael kann seine Gedanken auch übertragen und nicht nur die von anderen lesen.

Teleportation - Engel können von einem zu einem Anderen Ort Zappen ohne Probleme. Wenn sie dies tuen hört man ihre Flügel.

Temporäres Bewusstsein - Engel können dadurch bemerken das etwas in der Zeit geändert wurde und erkennen den unterschied zwischen jemandem aus ihrer Zeit und einem Zeit Reisenden.

Stimmen Nachahmen - Sie können die Stimme eines anderen Perfekt nachahmen.

Schutz Zauber - Sie können jemanden, meist ihre Zukünftige Hülle, vor Schaden bewahren. Erzengel können jemanden Vollkommen Immun machen gegen Fähigkeiten.

Fliegen - Es ist nur bekannt das sie es in ihrer Wahren Form können, aber es wird vermutet das sie es auch in ihrer Hülle können da man Flügelschläge hört wenn die Teleportieren.

Heilen - Engel die an den Himmel gebunden sind können andere Wesen Heilen.

Wiedererweckung - Sie können andere in das Leben zurück holen. Erzengel brauchen keine Bindung zum Himmel dafür.

Biokinese - Sie können die Biologie eines Wesens so Manipulieren um jemanden zu Foltern, sie können aber auch durch Schnippen einfach das Wesen Zerlegen.

Hüllen Festsetzten - Damit können sie Dämonen in ihrer derzeitigen Hülle gefangen halten.

Erinnerungen Manipulieren - Kann die Erinnerungen von Menschen Löschen, Verändern oder wieder herstellen.

Pyrokinese - Sie können Feuer Erschaffen und Manipulieren. Michael tötete damit Anna aber nicht ihre Hülle, daher kann er es wohl auf einem noch höheren Level kontrollieren.

Seelen Lesen - Starke Engel können die Seelen von Menschen lesen und auch als Energie Quelle benutzen.

Realität Verzerren - Sie können die Realität nach ihrem Willen verändern, so wie Gabriel es tut um sich als Trickster auszugeben.

Kraft Entfernen - Sie können Menschen Mentale kräfte nehmen, dies ist sehr Schmerzvoll und hinterlässt Schäden.

Unsichtbarkeit - Hochrangige Engel wie Seraphim und Erzengel können sich Unsichtbar machen.

Universelles Wissen - Alle Erzengel besitzen dies doch Michael seines ist All umfassend und dem von Gott gleich.

Thermokinese - Sie können die Temperatur so verändern wie sie es wollen.

Elektrokinese - Können Elektrizität erzeugen und manipulieren.
Erweitertes Befallen - Erzengel können damit Engel töten, wohingegen andere Engel nur Dämonen und andere Kreaturen töten können, zudem müssen Erzengel ihr Opfer dabei nicht Berühren.

Formwandeln - Sie können ihr Aussehen je nach Belieben ändern.
Wetter Manipulieren - Erzengel können das Wetter verändern.

Terrakinese - Sie können ernsthafte Erdbeben erzeugen.

Machtberaubung - Luzifer konnte heidnischen Göttern die Kräfte rauben.

Folter - Manche Engel sind wahre Foltermeister.

Machterteilung - Luzifer konnte Dämonen Macht oder mehr Macht erteilen.

Erschaffung - Luzifer schuf Dämonen.

Empathie - Wie die Rit Zien kann auch Michael den Schmerz und die Gefühle von Menschen lesen.

Manifestation  - Ist die Fähigkeit eines Wesens, die dazu dient sich jederzeit als ein Mensch oder Tier zu offenbaren.

Präkognition - Sie können in die Zukunft sehen, aber nur teile davon wahrnehmen da sich die Zukunft mit jeder Handlung verändert.



Schwächen & Vernichtung



Heiliges Öl - Ein angezündeter Kreis aus heiligem Öl kann einen Erzengel festnageln, da dieser den Kreis nicht ohne schwere Verletzungen verlassen bzw. berühren kann.

Luzifers Käfig - Luzifers Käfig besitzt die Macht, einen Erzengel festzuhalten.

Henochische Sigillen - Henochische Sigillen können eingesetzt werden, um Erzengel zu schwächen, oder sie gar für einige Stunden zu verbannen.

Hexenbeutel - Diese können eingesetzt werden, um sich vor Erzengeln zu verstecken.

Das Horn von Gabriel - Dieses Symbol zieht alle Engel in dessen Nähe an.

Engelsfalle - Dies ist eine Falle, die einen Engel festnageln kann, ähnlich der Teufelsfalle bei Dämonen. Ungewiss ist jedoch, ob sie auch bei Erzengeln eine Wirkung besitzt.

Engelsexorzismus - Alastair hatte Kenntnis über einen Zauberspruch, der einen Engel wieder in den Himmel befördern konnte.

Erzengelschwert - Das Schwert eines Erzengels ist dazu in der Lage, einen anderen Erzengel zu töten. Es heißt aber, dass diese Klinge nur einen Erzengel töten kann, wenn ein Erzengel sie benutzt.

Himmlische Waffen - Die himmlischen Waffen sind dazu in der Lage, den Erzengeln zu schaden, wie z.B. Lots Stein bei Raphael in Der dritte Mann.

Sense des Todes - Die Sense des Todes ist sehr mächtig und kann höchstwahrscheinlich auch einen Erzengel töten.

Leviathane - Leviathane sind dazu in der Lage Engel mit Leichtigkeit zu töten. Ob sie jedoch auch einen Erzengel töten können, bleibt ungewiss.

Jesse Turner - Der Antichrist soll dazu in der Lage sein, sämtliche Heerscharen des Himmels zu vernichten, aber nur wenn Luzifer auf der Erde ist. Den Erzengeln wird es wahrscheinlich nichts ausmachen, da sie sozusagen für Luzifer arbeiten.

Die erste Klinge - Sie sollte dazu in der Lage sein, einen Erzengel zu töten, da sie alles töten kann, was auch Luzifer töten kann.

Gott - Gott schuf die Erzengel, so ist es wahrscheinlich, dass er sie auch wieder vernichten kann.

Die Finsternis - Amara/Die Finsternis ist auf einer Stufe mit Gott und kann einen Erzengel mit Leichtigkeit besiegen und wahrscheinlich auch töten.
Do 19 Dez 2013, 19:25 //
Ghost Rider
Founder

 
Engel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Engel des Herrn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Important Information :: Background Information :: Breeds-
Gehe zu: