Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Die Finsternis / Amara (Achtung Spoiler)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ghost Rider
Die Finsternis


Die Finsternis ist das urzeitliche Böse, das existierte, bevor Gott das Licht, das Universum oder gar die Erde selbst erschaffen konnte. Amara ist dabei die menschliche Verkörperung der Finsternis auf der Erde. Bevor das Licht geschaffen wurde, bevor es Gott und die Erzengel gab, herrschte lediglich die Finsternis, eine fürchterlich zerstörerische, amoralische Macht, die von Gott und seinen Erzengeln in einem desaströsen Krieg geschlagen wurde. Gott schaffte es allerdings nicht, die Finsternis zu vernichten. Der einzige erfolgreiche Weg war es, sie mit Hilfe eines Mals, das später als das Kainsmal bekannt wurde, wegzusperren, wo sie keinen Schaden mehr anrichten konnte. Das Mal diente dabei sowohl als Schloss und zugleich als Schlüssel. Und dieses Mal verantwortete er seinem getreusten Helfer Luzifer, aber das Mal schuf sich seinen eigenen Willen, wurde zum ersten Fluch und fing an ihn zu korrumpieren. Er wurde auf die Menschen neidisch und Gott verbannte ihn daraufhin in die Hölle. Luzifer gab dann das Mal an Kain weiter, der es Jahrtausende später schließlich an Dean weitergab.

Fähigkeiten


Allmacht - Castiel beschrieb die Macht der Finsternis als endlos. Das zeigt sich wieder darin, dass Gott für ihre Schwächung die zusätzliche Macht von vier Erzengeln benötigte. Selbst nach einem Angriff von Hexen, Engeln und Dämonen, sowie Luzifer war es ihr möglich ihren Bruder zu überwältigen und ihm einen fatalen Schaden zuzufügen.

Kosmisches Bewusstsein - Selbst kurz nach ihrem Ausbruch beherrschte sie die Kommunikation der Menschen wie z.B. die Sprache.

Unsterblichkeit - Die Finsternis ist unsterblich. Selbst ein vereinter Schlag der Engel und selbst Luzifer, der durch eine Hand Gottes bestärkt war, konnte ihr keinerlei längerfristigen Schaden zufügen. Doch scheint sie dennoch getötet werden zu können, da sie ihren Bruder bat, sie nach ihrer offensichtlichen Niederlage zu töten.

Unverwundbarkeit - Stellt man sich die vereinte Kraft Gottes und seiner vier Erzengel vor, die es überhaupt erst möglich gemacht hat, die Finsternis wegzusperren, so muss man davon ausgehen, dass sie eine sehr hohe Resistenz gegenüber übernatürlichen wie auch physischen Attacken besitzt.

Wiederbelebung - Als Dankeschön für Dean, konnte sie seine Mutter Mary Winchester wiederbeleben.

Regeneration - Sie konnte ihre Wunden, die sie durch Hexen, Engel, Dämonen und Luzifer erhalten hat, sehr schnell heilen.

Heilung - Nachdem sich Amara mit ihrem Bruder vertragen hatte, konnte sie ihn von den Wunden, die sie ihm angetan hat, heilen.

Realitätsveränderung - Sie konnte mit einer einfachen Geste das Wasser eines Brunnens in Blut verwandeln.

Erschaffung - Laut eigener Aussage würde sie eine Realität erschaffen, in der jeder in Glückseligkeit leben könnte.

Fliegen - In ihrer wahren Form kann sie, ähnlich dem Dämonenrauch, fliegen.

Wettermanipulation - Die Finsternis war in der Lage, Stürme zu beschwören, mit denen sie Menschen tötete.

Teleportation - Häufig zeigte sich, dass Amara die Fähigkeit besaß, Leute oder auch Wesenheiten zu teleportieren. So teleportierte sie Dean beispielsweise von einer Stadt zu einem abgelegenen, ländlichen Gebiet.

Telekinese - Sie schaffte es mit Leichtigkeit Dean, Crowley und selbst den Erzengel Luzifer, mit einer einzigen Handbewegung gegen eine Wand zu schleudern.

Seelenentzug - Durch den Verzehr von Seelen, dabei ist es unwichtig welcher Art, ist es der Finsternis möglich, ihre Verkörperung (in diesem Fall Amara) schnell wachsen zu lassen.

Verderbnis - Die Präsenz der Finsternis ist eine korrumpierende und verderbende Macht. So hatte schon das Kainsmal eine korrumpierende Wirkung auf seinen Träger. Selbst nach ihrem Ausbruch wurden Menschen, die mit ihrer puren Form in Verbindung kamen infiziert, im biblischen Sinne unrein und verwandelten sich in die sogenannten Tollwütigen.

Empathie - Die Finsternis kann die Gefühle von Menschen fühlen und auch beeinflussen.

Molekulare Implosion - Durch eine einfache Handbewegung, konnte sie einen Engel töten, was einen ähnlichem Effekt entsprach, wie das Sterben durch eine Engelsklinge. Nachdem Metatron vergeblich versuchte ihr mit einer Bannsigille Schaden zuzufügen, umhüllte sie ihn in Finsternis und ließ ihn zu nichts implodieren.

Machtberaubung - Mit einer Handbewegung war es ihr möglich die Macht Luzifers zu unterbinden und die Winchesters aus seinem Griff zu befreien.
Machterteilung.

Folter - Sie war in der Lage z.B. einen Erzengel wie Luzifer zu foltern.

Beruhigung - Sie konnte Luzifer mit einer Handbewegung ausknipsen und ihn somit quasi bewusstlos machen.

Mentale Projektion - Amara konnte sich und Luzifer in den Kopf von Dean projizieren.Nachdem Metatron vergeblich versuchte ihr mit einer Bannsigille Schaden zuzufügen, umhüllte sie ihn in Finsternis und ließ ihn zu nichts implodieren.

Elektrokinese - Sie wandte sehr starke Elektrokinese an, um Luzifer damit zu foltern.

Superstärke - Der Finsternis war es möglich z.B. den Engel Castiel mit Leichtigkeit einige Meter wegzuschleudern, ohne ihn dabei überhaupt großartig zu berühren.

Übernatürliche Tarnung - Amara war in der Lage sich selbst vor Gott zu verstecken.

Manifestation - Sie kann eine menschliche Form annehmen. So nahm sie die Form eines Babys an, wuchs aber durch Seelenabsorption recht schnell zu einer erwachsenen Frau heran.

Engelsverbannung - Sie konnte Luzifer mit Leichtigkeit aus Castiels Hülle entfernen.

Zwingende Existenz - Amaras Existenz ist von großer Wichtigkeit. Dies schafft nämlich das Gleichgewicht zwischen "Licht" und "Dunkelheit" im Universum. Würde eines davon überwiegen, so würde die Existenz erlischen. Doch sollten beide Dinge gleichzeitig aufhören zu existieren, so würde dies offenbar eine neue Art der Balance schaffen.


Vernichtung


Das Töten der Finsternis ist zwar möglich, doch erfordert es eine gewaltige Menge an Energie und würde dennoch dazu führen, dass das Gleichgewicht zwischen "Licht" und "Dunkelheit" im Universum gestört ist und somit jegliche Existenz aufhören würde zu existieren.

Gott - Gott ist in der Lage die Finsternis zu töten.

Licht - Laut Gott ist es möglich mit Licht, welches der Menge von 10.000 Sonnen entsprechen müsse und die alle gleichzeitig in einer Supernova enden, die Finsternis durchaus zu zerstören.

Seelenbombe - Eine Bombe, die aus einigen hunderttausend Seelen besteht, würde ebenfalls genug Licht ausstoßen, um die Finsternis zu vernichten.
Aufhebung des verpflichtenden Daseins - Wenn Gott sterben sollte, so wäre das Ergebnis die Beendigung sämtlicher Existenz, auch die der Finsternis.
Mo 08 Feb 2016, 18:23 //
Ghost Rider
Founder

 
Die Finsternis / Amara (Achtung Spoiler)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bissan (Achtung Spoiler)
» Die Tollwütigen (Achtung Spoiler)
» Seelenverzehrer (Achtung Spoiler)
» Qareen (Achtung Spoiler)
» Nachzehrer (Achtung Spoiler)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Important Information :: Background Information :: Breeds-
Gehe zu: