The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16 +
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun April 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +13° bis -4° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 28. April 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon ...

» Inplay-Monat: April 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
25. Februar 2018
» Unsere neuen Plots
America's Special Places #8
» Most Wanted
Krissy Chambers
Alex / Annie
Cole Trenton
Poseidon
Hera
Hermes
Metatron
Die Todsünden
Unterstützung für:
Team Luzifer // Team Jäger
» Wichtig
Aufnahmestopp für:
Die römischen Götter

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 After the night when I wake up I'll see what tomorrow brings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted byAmphitrite
After the Night

Amphitrite ist eher hin und her gerissen von dir!





Wer?Suchende

Name: Amphitrite

Alter:  sehr alt

Status:  Göttin

Avatar: Katheryn Winnick

Ich wurde im Ägäischen Meer geboren, dies ist ein Nebenmeer des Mittelmeers. Als Tochter von Tethys und Okeanos, bin ich eine Nereide und gelte als sehr schön, weswegen ich noch den Beinamen Aphrodite Pelagia bekam. Ich war sehr glücklich und als schönste Nereide, wollte ich nicht wirklich jemanden heiraten da ich dazuzu eitel war. Aber daraus wurde nichts, denn der Meeresgott Poseidon begehrte mich sehr und aus Angst dass er mich einfach so mitnehmen würde, floh ich zu Atlas, dieser gewährte mir unterschlupf.
Nie im Leben hatte ich gedacht, dass Poseidon wirklich so gerissen wäre und einen Delfin zu mir schickte, denn man wusste, wie sehr ich Tiere mochte und dieser Delfin erweichte mein Herz, so kam es dann dazu, dass ich wirklich zu dem Meeresgott zurückkehrte und das eher freiwillig. Nachdem ich Poseidon näher kennen gelernt hatte, dauerte es nicht lange und ich und er heirateten. Aus dieser Ehe entstanden nun drei Kinder. Leider musste ich zugeben, dass ich auch nicht immer die ehrlichste war in Sachen Liebe, aber ich liebe den Meeresgott dann doch zu sehr, als das ich ihn verlassen könnte.

Aber natürlich vergeht die Zeit, und ich war es Leid bei del Göttern zu bleiben, so ging ich auf die Erde um dort Leine Zeit zu vertreiben. Ich war schon geschockt wie es bei ihnen zu lief. Zwischen Liebe und Geborgenheit, gab es auch Mord und Totschlag. Und ich sollte es auch schnell zu spüren bekommen. Ein Mann hatte wohl rausgekommen wer ich war, er war nett, nahm mich bei sich auf und ich dummes Ding ging auf ihn ein. Ich merkte schnell dass er mehr wollte als ich dachte, und was solche Typen wollten, das konnte man sich sicher denken.
Er schlug mich oft, gab mir zu verstehen dass eine Göttin auch nicht viel ausrichten konnte. Doch etwas in mir sagte mir, ich solle bei ihm bleiben, ihm zeigen das es nicht nur Grausamkeit gab. Und wie es so kam, verliebten wir uns, viele Jahre lebte ich nun bei ihm, ich bekam sogar ein Kind, dass ich aber abgab als ich ihb verließ. Ich hatte Angst das Poseidon austickt, und ihn und das Kind tötete. Also zog er es alleine auf und ich kehrte zurück zu Poseidon.
Seitdem habe ich eine Abneigung gegen Menschen, aber es dient eher zu meinem eigenen Schutz. Ich hörte auch das meine damalige Liebe nun schon längst tot war, meine Trauer vergrub ich aber tief in mir, damit sie mich nicht mehr kaputt machte, und es keiner erfuhr von Zeus, Poseidon oder Hades.
Nun bin ich aber wieder auf der Erde, da mich diese Veränderung der Menschen, dich interessiert.




Wer? Gesuchter

Name: Frei wählbar

Alter:  1000 +

Status: Drache

Avatar: Travis Fimmel

Gesuch ist offent
Du warst eigentlich, naja von Anfang an nicht nett, eher gesagt fürchten dich die Menschen anstatt dich zu mögen und du ziehst es schon immer vor, eher Respekt zu bekommen, in dem du deine Grausamkeit auslebt. 830 n. Chr. beginnt deine Geschichte. Du wurdest auf der heutigen Skadinavischen Halbinsel geboren. 830 war auch die Zeit der Wikinger, und du warst nicht irgendein ein Mann, nein, du warst eher der Rebell deiner Zeit, du nahmst nie gerne Befehle entgegen, und am meisten nervte es dich aber, wenn man dir widerspricht. Das kannst du überhaupt garnicht leiden, eher würdest du...einem ins Gesicht schlagen oder in deinem Fall töten. Wer dir im Weg steht, wird kalt gemacht. Nach wie vor bildest du dir ein, von großer Wichtigkeit zu sein, und das gibst du allen durch dein arrogantes aber selbstsicheres Auftreten zu verstehen.

860 n Chr. Tja da kreuzten sich unsere Wege. Ich wollte natürlich nicht wirklich bei dir ins Kreuzfeuer genommen werden, nein nicht weil ich Angst hatte, aber ich hatte schon das eine oder andere von dir gehört. Du warst einfach jemand der mir zuwider war. Aber bei dir hätte ich gleich denken können, dass alles was dir gefällt, dir gehören wird, freiwillig oder unfreiwillig, dass ist dir so egal, wie ein Reissack, der in China umfallen würde. Wie man sich denken kann, kam ein Kind daraus zu stande, zugeben du hattest trotzdem was an dir, was sehr...anziehend war, ich jedoch wusste das mein Platz bei Poseidon war. Ein weiterer Punkt der dich zur Weißglut treibt.

Jetzt haben wir uns eigentlich so lange nicht mehr gesehen, und sogesehen, habe ich dich fast schon aus meinen Gedanken verbannt.
Heute jedoch weiß ich selbst nicht mehr was ich glauben soll, wir trafen uns zufällig, und seitdem, bin ich hin und her gerissen.


Also viel will ich da nicht vorgeben.

Ich bin eigentlich eine sehr gemütliche Posterin, und bin auch sehr geduldig, was das Posten angeht. RL geht natürlich immer vor.

Ich wünsche mir natürlich jemanden, der wirklich Interesse hat, und das ein oder andere gerne auch mal ein wenig plant, aber spontanes geht natürlich auch.

Wie es mit den beiden weiter geht, kann man auch gerne besprechen.




Sa 26 Nov 2016, 00:41 //
avatar
Herkunft : Griechenland

Gesinnung : eher Neutral

Weiblich

 
After the night when I wake up I'll see what tomorrow brings
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» House of Night
» house of night
» House of Night
» Night School
» House of Night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Charakter Area :: Wanted by User :: Male-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: