The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Ruction Greetings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Stranger

avatar

BeitragThema: Ruction Greetings   So 04 Dez 2016, 13:28




Hallo liebes Partnerforum,
mit vorweihnachtlichen Grüßen kommen wir mit einer dringenden Bitte zu euch. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, erscheint unser Forum in der letzten Zeit ein wenig einsam und verlassen. Leider haben uns viele Mitglieder schon nach kurzer Zeit im Stich gelassen, und nun blieb uns nichts anderes über, als Werbung zu machen, in der Hoffnung, dass jemand Lust bekäme, zu uns zu kommen. Auch das half nicht. Schließlich haben wir uns entschieden, das Rating von FSK18 auf FSK16 mit FSK18 Bereich zu ändern, doch auch hier ist noch nichts passiert.
Und so stehen wir jetzt hier, vor euch, und bitten euch - alle Mitglieder, die gerne junge Charaktere spielen - unser Forum mal anzuschauen. Lest euch alle die Storyline durch, die Gesuche, alles, was euch interessiert, und überlegt, ob ihr nicht doch Lust hättet, einen Charakter für uns zu erstellen. Wenn nicht, würden wir uns auch sehr über Kritik freuen - was hält euch davon ab, bei uns anzufangen?
Wir freuen uns auf eure zahlreichen Rückmeldungen und natürlich eure Charakterideen!
Das Team von der Ruction Scene,
Moon und Katha
» ShortFacts

FOUNDATION 29.06.2016

OPENING 23.07.2016

TEAM
Alistair & Vincent Traynor

GENRE Real-Life / FSK 16 mit FSK 18 Bereich

LOCATION UK


»IN OXFORD SCHREIBEN SIE AM COLLEGE DER ST EDMUND HALLNOCH IMMER ALTMODISCH IN DER 3. PERSON PRÄTERITUM UND VERFASSEN ROLLENSPIELBEITRÄGE VON MINDESTENS 1000 ZEICHEN IM FORMAT DER SZENEN- TRENNUNG.

Nach oben Nach unten
 

Ruction Greetings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» RUCTION SCENE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area :: Guestbook-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen