Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 The Tyler Ranch - A Dreamers Place

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Miss Tyler

The Tyler Ranch
A Dreamers Place ... suchen, finden, glücklich sein
The Tyler Ranch. SAN SABA COUNTY. TEXAS. Mexico.

Was haben diese Begriffe miteinander zu tun? Nun ja, die Ranch der Geschwister Tyler liegt mitten in TEXAS oder noch genauer in San Saba Country nicht weit von der Grenze zu MEXIKO entfernt. Hier, so könnte man sagen, ist das Leben noch in Ordnung, nachts heulen die Kojoten, der Mond scheint über die endlosen Weiten der Prärie und die Cowboys hüten am Lagerfeuer ihre Herden. Ein bisschen so als ob Träume Wirklichkeit werden könnten.

Genau diesen Traum haben sich die Zwillinge Sasha und Maximilian Tyler mit der Ranch erfüllt. Sie haben einen einzigartigen und sehr exclusiven Urlaubsclub erschaffen. Über 13 Hektar Fläche ist das weitläufige Areal der Ranch groß und beinhaltet neben dem Haupthaus, auch noch diverse Nebengebäude, Stellungen, Blockhäuser für die Gäste und Angestellten. Man kann sich als Gast wundervoll entspannen im Spa oder der Sauna, auch eine Massagegrotte gibt es. Für das leibliche Wohl sorgt das Restaurant und die Bar, sollte man Lust haben sich sportlich zu betätigen, dann kann man ins Fitnessstudio, das Schwimmbad oder aber zum See gehen. Es ist gerne gesehen, dass die Gäste hier länger bleiben und sich wohlfühlen, dafür sorgen natürlich auch die Suiten und Lodges, in welche man sich einquartieren kann. Die Geschwister Tyler und auch die Angestellten der Ranch sorgen dafür, dass es ein Traumurlaub wird, welchen man nie wieder vergisst. Ob es nun ein Ausritt in die Prärie ist oder eine Party am See... Ja man kann sogar in der kleinen Kapelle auf der Ranch heiraten. Die Angestellten sind angewiesen, so fern es ihnen möglich ist und es nichts ungesetzliches ist, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.

Ungesetzlich? Gibt es das überhaupt? Mittlerweile nehmen die Gerüchte überhand, dass auf der Ranch ein Mafiaboss eingetroffen sei. Allerdings sind das nur Gerüchte, wobei die Gesetzeshüter von San Saba City dies ernst nehmen (oder stecken sie gar mit den Gangstern unter einer Decke?). Ebenso wie auch die Reporter der Lokalzeitung mittlerweile einem Skandal auf der Spur sind. So soll mit Flüchtlingen gehandelt werden, welche dann in die Prostitution gezwungen werden. Waffenhandel, Schutzgelder, Öl und auch Drogen. Banken waschen Gelder des Kartells und der Bürgermeister nimmt Bestechungsgelder? Das KARTELL hat gerade erst ein Casino verloren, aber das wird man nicht auf sich beruhen lassen. Schon gar nicht, wenn die Mafia mitmischt.

Hier ist alles möglich. Egal ob auf der Tyler Ranch, in SAN SABA COUNTY, TEXAS oder aber dem Rest der Welt. Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben.

The Tyler Ranch heißt euch alle herzlich willkommen.

The Tyler Ranch - A Dreamers Place
suchen, finden, glücklich sein ...
RL RPG mit Fantasyelementen | 18+Kurzer Stecki | keine Mindeszeichen | SzenentrennungHauptspielort ist Texas | die Ranch & San Saba CountyMenschen & Wesen | vieles spielbar | auch Fantasy & different TimeRanch | Regeln | Wanted

@
Do 29 Sep 2016, 19:03 //
Anonymous
Gast

 
The Tyler Ranch - A Dreamers Place
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Partner Area :: Our Friends & Sisters :: Fantasy & Mystery-
Gehe zu: