Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 You are the Hunters, we are the Foxes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Faye Armstrong
You are the Hunters, we are the Foxes


You are the Hunters, we are the Foxes B0a2a410



Name: Faye Miranda Armstrong

Spitzname: Faye

Alter: Süße 17 Jahre

Wohnort: Arklow, Irland

Gesinnung: Neutral aber Queen Bee unserer Schule

Status: Ihr seid meine besten Freundinnen, wie Schwestern, ich würde euch mein Leben anvertrauen.




Rachel Hudson .: Alter .: 17 Jahre .: Beruf .: Schülerin .: Rasse .: Frei wählbar .: Olivia Holt .: Vergeben

Ich möchte nicht zu viel vorgeben da es dein Charakter sein soll, allerdings hätte ich ein paar Eckpunkte: Olivia sollte ein herzensguter, liebenswerter Mensch sein, etwas naiv und romantisch, ansonsten hast du freie Hand, sie ist einfach das liebe Schäfchen in der Gruppe, aber kann trotzdem gemein sein.



Bianca 'Bella' Carlyle .: Alter .: 18 Jahre alt  Beruf .: Schülerin Rasse .: Frei wählbar Paris Berelc


Ich möchte nicht zu viel vorgeben da es ja dein Charakter sein soll, ein paar Vorschläge hätte ich dennoch: Bianca ist tempramentvoll und die wildeste in der Gruppe, auf Partys ist sie die erste die über der Kloschüssel hängt und in der Schule wird sie auch schnell unhöflich. Sie kann gut tanzen und die Jungs laufen ihr hinter her.


Was hast du eigentlich vor?
Was du sonst noch wissen musst...


Wer kennt sie nicht? Queen Bee und ihr Gefolge? Faye, Rachel und Bianca sind die beliebtesten Mädchen an der ganzen Schule und alle wollen etwas von ihnen oder so sein wie sie, wie sich das ganze gestalten soll weiß ich noch nicht so ganz, aber Faye braucht ihre Freundinnen.


Sonstiges: Rasse ist frei wählbar, aber sollte nicht zu übermenschlich werden, oder für den stereotyp unpassend.


Avatarvorschlag: Ich bitte das die Avatare beibehalten werden, man kann aber gerne nochmal drüber sprechen, ich bin offen für Vorschläge!


Name: Müssen so bleiben, da sie schon im Steckbrief fest stehen.
Mi 04 Jan 2017, 14:38 //
Faye Armstrong
Besonders auf die andere Weise

Herkunft : Schottland

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Sage

Weiblich

 
You are the Hunters, we are the Foxes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Groups-
Gehe zu: