Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Werwölfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ghost Rider
Werwölfe


Werwolf ist eine "Krankheit", die unter Jägern Lykantrophie genannt wird. Werwölfe verwandeln sich in jeder Woche die dem Vollmond voraus geht. Als Nahrung  reißen sie Menschen, die in ihren eigenen Jagdrevieren sind, die Herzen heraus. Durch Bisse verwandeln sie Menschen zu einen von ihnen. Wenn sie sich verwandeln, ändern sich die Augen, Zähne und Fingernägel und sie entwickeln unglaubliche Kräfte. Sie sind aber auch in der Lage Kinder zu gebähren die als Werwölfe zur Welt kommen. Alle Werwölfe lassen sich auf den ersten ihrer Art zurückführen, den Alphawerwolf, der wiederrum von Eve erschaffen wurde.


Werwölfe sind humanoide Fleischfresser, die ultimative Kombination aus Wolf und Mensch. Sie jagen ihre Beute in ihrer unmittelbaren Umgebung, was aufgrund der zunehmenden Besiedlung meist Menschen sind. Wenn sie das Fleisch ihrer Opfer verschlingen hinterlassen sie eine erkennbare Spur: Sie verzehren zuerst das Herz, wobei sie manchmal auch andere Teile des Körpers fressen.


Die Übertragung der Lykanthropie  erfolgt durch einen Biss am Menschen. Somit geben Werwölfe die Lykantrhopie weiter, wodurch sie sich gewissermaßen vermehren. Doch gibt es bei Werwölfen auch noch die Möglichkeit sich fortzupflanzen und ein Kind zu zeugen. Dieses ist bei der Geburt dann automatisch auch ein Werwolf.


In ihrer verwandelten Form verändert sich ihr Körper auf drastische Weise. Dabei werden sie zu einem sehr gut ausgestatten Raubtier mit Fingernägeln, die zu scharfen und langen Krallen wachsen sowie Augen, die nunmehr denen eines Wolfes ähneln und einem ebenso wolfsähnlichen Gebiss. Einige gebissene Menschen überleben diese Veränderung nicht, wobei der Zeitpunkt der Verwandlung dafür variieren kann. Sie kann entweder beim nächsten Vollmond stattfinden oder auch zu einem gänzlich beliebigen Zeitpunkt, wenn es sich um einen reinblütigen Werwolf gehandelt hat.


Laut dem Werwolf Justin sind Werwölfe dazu gemacht in Rudeln zu leben und nicht alleine umherzuwandern. Als er nämlich sein Rudel verlor, trieb ihn dieser Umstand langsam aber sicher in den Wahnsinn, woraufhin sich sein Verhalten änderte und er nicht mehr harmlos war, sondern verzweifelt. Dadurch war er schließlich bereit alles zu tun, um ein Gefühl der Gemeinschaft wiederzuerlangen, wie er es verspürte, als er noch ein Rudel besaß. Jedoch wird zwischen 2 Arten unterschieden:

Normale Werwölfe


Die normalen Werwölfe können sich nur in einer Nacht verwandeln, die den Höhepunkt des Mondzyklus darstellt und das auch nur, wenn sie dabei schlafen. So warteten z.B. Sam und Dean Winchester gemeinsam mit Madison darauf, dass sie sich in so einer Nacht in einen Werwolf verwandelt. Aufgrund des Wachseins tat sie dies allerdings nicht und da die Brüder vorher einen Versuch unternahmen Madison von der Lykanthropie zu heilen, gingen sie davon aus, dass Madison geheilt war. Als sie dann jedoch in der darauffolgenden Nacht zusammen mit Sam am Schlafen war, verwandelte sie sich mitten in der Nacht doch wieder in einen Werwolf.


Menschen, die von dieser Krankheit befallen sind, ereilt ein Verlust des Kurzzeitgedächtnisses, was zur Folge hat, dass sie sich an ihre nächtlichen Aktivitäten als Werwolf nicht erinnern können und ihnen somit mögliche Verletzungen und Kratzer unerklärbar scheinen. Obwohl sie sich an das Geschehene nicht erinnern können, scheint es so zu sein, dass egal welche unterbewusste Begierden oder Ängste sie als Mensch besitzen, diese sich auch auf die Handlungen übertragen, die sie als Werwolf ausführen.

Reinrassige Werwölfe


Werwölfe, die aus einer Generation entstammen, die sich zeitlich näher beim Alphawerwolf befinden, werden Reinblütige Werwölfe genannt. Dies gilt für bis zur vierten Generation vom Ursprung (also dem Alpha aus) her gezählt. Diese Reinblüter bevorzugen hierbei den Begriff "Lykanthrop".
Zu einem Reinblütigen Werwolf kann jeder werden, der von einem aus den ersten vier Generationen gebissen wird oder dessen Zeugung so verläuft, dass er in die vierte Generation hineingeboren wird.


Ihr menschlicher Teil behält bei einer Verwandlung die Kontrolle und sie können sich somit im Nachhinein an Geschehnisse während ihrer Transformation erinnern. Dabei ist es für jene die lediglich gebissen wurden, schwerer die Kontrolle zu bewahren als für jene die als Reinblüter geboren sind.Sie können sich zudem zu jeder beliebigen Zeit verwandeln und sogar einige ihrer Fähigkeiten als Werwolf in menschlicher Form benutzen bzw. anwenden. Auch wenn die Reinblüter die Kontrolle als Werwolf beibehalten können, so kann dies zu einem Schaden des mentalen Zustands führen. So gibt es z.B. welche, die aufgrund dieser Kontrolle in ihrer Menschenform plötzlich zu einem erbarmungslosen Mörder werden oder die einfach einen vollkommen wahnsinnigen Zustand aufweisen.


Was sie auch besonders macht ist, dass sie sich von einfachen Tierherzen ernähren können. Doch sobald sie einmal ein Menschenherz probiert haben, ist es für sie sehr schwer sich zu kontrollieren. Sie werden dabei förmlich von Menschenherzen angezogen und dieser Drang verschlimmert sich mit jedem konsumierten Herz. Dennoch ist es für sie eine Überwindung ein Tierherz zu essen, selbst wenn sie es schaffen zu wiederstehen, denn sie müssen es sogar ab und zu regelrecht herunterwürgen.

Fähigkeiten


Formwandlung - Werwölfe können sich in eine wolfsähnliche Kreatur verwandeln und das nur bei Vollmond. Während der sechsten Staffel erwähnte Sam Dean gegenüber, dass er zusammen mit Samuel einen Werwolf bei Halbmond erledigt hätte. Der Dämon Crowley bestätigte dies mit der Aussage, dass es so was von überholt wäre, dass Werwölfe nur bei Vollmond zuschlagen würden. Dies war vermutlich so aufgrund des Kommens von Eve. Nach ihrem Tod schien sich das Ganze allerdings wieder zum Ursprung geändert zu haben, da Sam und Dean überrascht waren, einem Werwolf außerhalb des Vollmondzyklus zu begegnen. Reinblütige Werwölfe können sich dabei verwandeln, wann immer sie möchten.

Infektiöser Biss - Während sie in ihrer Werwolf-Form sind, können sie Menschen mit einem Biss in ihresgleichen verwandeln.

Krallen und Fangzähne - Werwölfe besitzen sehr starke Krallen, mit denen sie sogar solide Wände zerkratzen können. Auch können sie damit das Herz eines Menschen aus dem Brustkorb herausreißen. Reinblüter sind dabei in der Lage, nur ihre Krallen zu transformieren, ohne sich dabei vollständig zu verwandeln.

Superstärke - Die Stärke eines Werwolfs übertrifft die eines Menschen. Sie können sie mit Leichtigkeit übermannen und Fleisch sowie Knochen mit großer Kraft zerreißen. Ihre gesamte Stärke ist dabei sehr bemerkenswert, da sie z.B. Steine mit ihren bloßen Händen zerschmettern können. Auch in ihrer menschlichen Form beweisen sie eine enorme Stärke. So wie beispielsweise ein Fall, bei dem das Hochheben einer ausgewachsenen Frau mit einer Hand und das Herausreißen einer Tür aus ihren Scharnieren einem frisch gebissenen Werwolf keine Probleme bereitete. Es scheint, als hätten alle Werwölfe das gleiche Maß an Stärke, wobei dies wohl vom Alpha durchaus übertroffen werden könnte, da diese für gewöhnlich stärker sind.

Superagilität - Ihre Agilität ist besser als die von Menschen, was ihnen erlaubt unglaubliche Sprünge zu vollführen und mit Leichtigkeit zu sprinten.

Superschnelligkeit - Werwölfe können sich sehr schnell bewegen, von Stelle zu Stelle binnen Sekunden.

Superausdauer - Werwölfe werden nicht schnell erschöpft.
Supersinne - Werwölfe besitzen die Fähigkeit in der Dunkelheit besser sehen zu können als Menschen. Ähnlich wie bei den Wölfen ist auch ihr Geruchs- und Hörsinn verschärft.

Unverwundbarkeit - Werwölfe können nicht durch konventionelle Waffen getötet werden, doch mit Silber kann man sie vernichten.

Regeneration - Werwölfe können alle nicht lebensbedrohlichen Wunden regenerieren, wobei die Reinblüter sogar ihre ursprünglichen Bisse heilen können. Werwölfe schaffen es so z.B. Schäden durch einen Autounfall bei sich zu heilen, dies schaffen sie auch wenn sie nach einem Unfall erst in einen Werwolf verwandelt werden.




Heilung


Ein Eintrag in John Winchesters Tagebuch sagte aus, dass man den Werwolf, der eine Person gebissen hat töten müsse, um die Lykanthropie bei dieser aufzuheben. Diese Methode konnten Sam und Dean allerdings widerlegen und so gab es lange Zeit keine wirkliche Heilung gegen die Lykanthropie.
In den 1930er Jahren experimentierten die britischen Männer der Schriften mit dem Blut von Werwölfen. Dabei entwickelten sie eine Art Plasma-Therapie, welche den Prozess der Lykanthropie zwar umkehren konnte, dies allerdings nur im Frühstadium und auch nur bei Nagetieren. Hierbei wurden Mäuse verwendet, wobei lediglich 1 von 9 Testobjekten überlebte, während die Anderen unter großen Qualen verstarben.


Der einzige Mensch, an dem diese Prozedur durchgeführt wurde war Claire Novak, als keine andere Möglichkeit mehr verblieb. Dabei musste das Blut des Werwolfs benutzt werden, der Claire gebissen hatte, welcher für die folgende Prozedur lebendig sein musste. Sein Blut wurde dann in eine Spritze gezogen und nachdem sich dann scheinbar aufgrund einer unbekannten weiteren Flüssigkeit das Plasma vom restlichen Teil des Blutes getrennt hatte, wurde es Claire injiziert. Sie litt zunächst Qualen und es war unklar, ob sie überleben würde, doch da die Verwandlung erst kurz vorher begann, war dieser Versuch erfolgreich und Claire

Schwächen & Vernichtung


Silber - Die primäre Schwäche eines Werwolfs ist Silber. Dabei kann das Silber in Form eines Messers oder einer Geschosskugel verwendet werden. Die Berührung mit Silber verursacht ihnen Schmerzen und die Injektion von Silbernitrat konnte ebenfalls einen töten.

Der Colt - Da der Colt so gut wie alles töten kann, ist es sehr wahrscheinlich, dass er auch Werwölfe vernichten kann.

Vamptonit - Edgar sagte aus, dass dieses von den Leviathanen geschaffene Additiv dazu entwickelt wurde, zusätzlich zu Vampiren, Ghulen und Formwandlern auch Werwölfe zu töten.

Verstümmelung - Dem Werwolf Kate war es möglich den Werwolf Brian Wilcox durch Zerreißen seines Körpers zu töten.

Engel - Engel können beinahe jedes Monster mit Leichtigkeit vernichten, einschließlich Werwölfe.

Leviathane - Leviathane können ohne große Anstrengung Werwölfe töten.

Geruchsirreführung - Es wurde gezeigt, dass man den Geruchssinn der Werwölfe austricksen und sich so an sie heranschleichen kann.

Enthauptung - Mary Winchester tötet einen Werwolf im Jahre 1980 indem sie ihm den Kopf mit einer Schrotflinte wegschoss.

Sulfatgas - Fatal für jeden Werwolf der diesem Gas ausgesetzt wird.
Fr 20 Dez 2013, 21:58 //
Ghost Rider
Founder

 
Werwölfe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Important Information :: Background Information :: Breeds-
Gehe zu: