The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 The Fairytale Designer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Stranger

avatar

BeitragThema: The Fairytale Designer   Do 26 Jan 2017, 21:44

Hallo ehem. Partnerforum...

Ja, leider muss ich euch bekannt geben, dass ich mein "The immortal Diaries"Forum löschen lassen hab. Es gab wohl schon zuviele VD-RPGs und so fand ich leider zu wenige, die Interesse gehabt hätten. Nachdem ich aus gesundheitlichen Gründen leider auch einige Zeit nicht online kommen konnte erstarb das Forum leider komplett.
Nun will ich aber mit einem völlig anderem Thema neu durchstarten und lade euch herzlich dazu ein.
Sollte mein Forum für eine Partnerschaftsanfrage interessant genug wäre, dann würde ich mich über eben solch eine Anfrage riesig freuen.

 


Bis bald mal wieder...
die allerliebsten Grüße und ein wundervolles neues Jahr!
eure Cara
XXX
Nach oben Nach unten
 

The Fairytale Designer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Besprechung: FairyTale
» AGs
» Squad-Builder-App
» [Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten
» Fairytale gone bad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Partner Area :: Our Friends :: Fandom-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen