The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16 +
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Mai 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 28. April 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Mai 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
29. April 2018
» Unsere neuen Plots
America's Special Places #8
» Most Wanted
Krissy Chambers
Alex / Annie
Cole Trenton
Poseidon
Hera
Hermes
Metatron
Die Todsünden
Unterstützung für:
Team Luzifer // Team Jäger
» Wichtig
Aufnahmestopp für:
Die römischen Götter

 

 Was bisher geschah in unserer Supernatural Welt Part 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted byGhost Rider
A whole new World: Wenn Menschen die Wahrheit entdecken!

Einige Menschen auf dieser Erde mussten in den letzten Monaten die schreckliche Entdeckung der übernatürlichen Welt machen. Während zwei beste Freunde zuerst einem Kreuzungsdämonen in die Hände fiel und dann auf den Tod persönlich trafen offenbarte sich einem Speziellen Kind mithilfe einer hartgesotten wirkenden Mentorin ebenfalls die wahre Welt des Übernatürlichen. Was er ohnehin vermutet hatte wurde Gewissheit - und er lernte auf schmerzliche Art und Weise, dass Tote auch tot bleiben sollten.
Während Josh und Dougie nicht nur vor dem Kreuzungsdämon Chelsea auf der Hut sein und gleichzeitig ihre Freundschaft retten müssen, muss Tadzio mithilfe von Tiana lernen, seine Macht und sein neues Wissen - und schon garnicht ihr Vertrauen - zu missbrauchen.
Doch beide Wege sind steinig: Und möglicherweise können sie sich vor dem kommenden Sturm nicht retten.



Neue Wesen aufgetaucht!
laut einiger verlässlicher Quellen wurden in letzter Zeit seltsame neue Wesen entdeckt und manche gesichtet. Entdeckt hat man Nymphen, Halbgötter und Basilisken. Kaum zu glauben das solche Wesen exestieren. Jedoch laut Augenzeugen wurden angeblich auch Wesen wie Mantikore, Gargoyls und Harpyen gesichtet. Wir halten euch auf den laufenden ob wir irgendwo noch solche Wesen entdecken.


Jenkins Hunting Academy
George Jenkins hat nun nach langem hin und her seine Academy für Jäger eröffnet.  Eine private Academy in der verschiedene Generationen zu Jägern ausgebildet werden. Da sich nicht alle so eine teure Schule leisten können gibt es natürlich auch Stipendien.  Wie genau ihr eines erhalten und wie schwer der Aufnahmetest und welche Fächer es gibt erfährt ihr wenn ihr die Schule besucht.


Göttertreffen?

Bis jetzt wurde es noch nicht offziel von Zeus bestätigt, aber Artemis und auch Apollo zufolge, soll es wohl ein Götter treffen geben. Ob Aphrodite und Eris teilnehmen werden wissen wir noch nicht. Aber es scheint auch das Ares und Hermes nicht abgeneigt wären. Bei den Zwillingen Cassia und Raissa, sind wir uns ebenfalls nicht sicher ob diese Interesse haben. Hades und Hephaistos wären sicher dabei. Unsicher ist ebenso Hekate als auch Persephone. Niemand hätte geglaubt das sich dieses Gerücht so weit verbreiten würde. Die Göttin Ilmatar, der Gott Mars und Thor wissen ebenfalls davon. Selbst einige Halbgötter wie Hanna und Spencer haben davon gehört. Und nun ist es auch noch bis Ägypten vorgedrungen.Den Thot und auch Isis wären an den treffen interessiert. Also lassen wir uns überraschen wer wirklich auftauchen würde.



A Bittersweet Love Triangle

.Wut. Das war es, was Oliver fühlte, nachdem Aphrodite ihn verlassen hatte. Eine einzige Leere hatte sie hinterlassen, die der Phönix versuchte mit Gewalt zu füllen. Er zog von Stadt zu Stadt um sich mit Straßenkämpfern, Kriminellen oder Gangstern einen brutalen Kampf zu liefern. Seine Fähigkeiten erlaubten es ihm immer und überall zu gewinnen. So geschah es auch, dass er seine Gefühle in ihm nicht bändigen konnte und es ihn schließlich in eine Lagerhalle zog, wo er alle Anwesenden tötete, in der Hoffnung auf einen Gegner, der ihm gerecht sein würde.
Auch Ares, der Gott des Krieges, hatte ein gefühlsgeprägtes Gespräch mit seiner ehemaligen Liebe, der Liebesgöttin,  hinter sich, als er ebenfalls zu der Lagerhalle gelangte, angezogen durch die Geräusche eines Kampfes. Auch ihn trieben Wut, Zorn und Trauer an.
Und so kam es, dass, unwissend von der Position des jeweils anderen, beide Männer anfingen sich einen erbitterten Kampf zu liefern. Schnell wurde klar, wer der stärkere der beiden war und auch dass beide übernatürlich waren, dennoch ließ Oliver nichts unversucht.
Der Kampf schritt voran, bis sie endlich einschritt. Aphrodite. Bewegt durch die Verbindung der Kette, die sie dem Phönix gab, tauchte sie im Lagerhaus auf und zwang die beiden Kämpfenden zu einem Stopp, wütend über die Männer, die sie beide liebte.
Sie sprachen sich aus und Aphrodite machte Ares klar, dass sie sich für Oliver entschieden hätte. Dieser jedoch meinte, dass er nicht wollte, dass die beiden Götter im Streit auseinandergingen und schlug vor, dass die Liebesgöttin einfach mit beiden zusammen sein könnte. Auch Ares willigte ein und die Göttin begriff schnell, dass es genau das war, was sie auch wollte. Nur so konnte sie sichergehen, dass sie keinen der beiden verlieren würde.
Die Situation wendete sich allerdings schlagartig, als der Kriegsgott beschloss, dem Phönix etwas von seiner Energie zu geben, um dessen Wohlergehen zu gewährleisten. Von einer plötzlichen Idee gepackt, flüsterte er ihm die alten Worte ins Ohr, die sein Leben fortan in die Hände des Kriegsgottes legten, mit dem Versprechen, dass Ares ihn töten könnte, würde Oliver Aphrodite jemals wieder schaden.
Aphrodite war wütend, als sie erkannte, dass der Vertrag nicht rückgängig gemacht werden konnte, schließlich war der Kriegsgott unter anderem wegen seiner Eifersucht bekannt. Sie war sich bewusst, dass dieser nicht zögern würde, den Phönix zu töten. Doch Ares versicherte ihr, dass sie sich nicht Sorgen müsste. Mit diesem Worten verschwand er, woraufhin Aphrodite und Oliver ausmachten, sich in dessen Haus zu treffen. Die Liebesgöttin hatte noch einiges mit dem Phönix zu bereden.


Ein Phönix plant Rache

Zoe landete nach einem missglückten Flugversuch im Krankenhaus. Ihre Hand war verletzt. Der Arzt, der sie behandelte, war ebenfalls ein Phönix. Sein Name war Jensen Wesley. Als Zoe das Krankenhaus verließ, ging sie einer Spur nach und traf auf den blonden Jäger, der dabei war als ihre Mutter und ihr jüngerer Bruder getötet wurden und der Zoe's Vater umgebracht hatte. Es kam zum Kampf, vor dem Zoe schlussendlich mit einer kleineren Schussverletzung fliehen musste. Anschließend traf sie erneut auf Jensen, der ihre Verletzung in einer Nebenstraße behandelte. Nach einem Gespräch bot er ihr an, dass sie mit zu ihm kommen konnte, da sie weder in der Nebenstraße noch in einem Hotelzimmer und auch nicht in der alten Wohnung ihres Vaters sicher war. Zoe willigte nach kurzer Zeit, in der sie überlegt hatte, ein.


Todsünde ohne Gedächtnis

Belial wollte ihre beste Freundin, Michelle Lance, in Las Vegas, Nevada besuchen. Sie hatte sich verirrt trotz der genauen Beschreibung ihrer Freundin und kam an einem Shoppingcenter an. Anstatt allerdings nach dem Weg zu fragen, beschloss sie ihrer Freundin zu schreiben und die anderen Menschen vor dem Shoppingcenter zu beobachten während sie auf die Antwort ihrer Freundin wartete. Ihr fiel eine junge Frau ins Auge. Sie sprach die Frau an und wollte sie um Hilfe bitten, überlegte es sich allerdings im letzten Moment anders, da sie dafür zu stolz war und beschloss auf eigene Faust weiterzusuchen.
Als sie wieder in New York war nachdem sie ihre Freundin besucht hatte, ging sie in dieselbe Bar, in der sie den Fremden getroffen hatte, der sich als der Teufel persönlich vorgestellt hatte. Obwohl sie nicht daran geglaubt hatte Lucifer wiederzusehen, traf sie in der Bar erneut auf ihn. Sie kamen wieder ins Gespräch, bei dem Belial herausfand, dass sie die Todsünde Hochmut verkörperte. Nun haben die beiden beschlossen an die frische Luft zu gehen und haben die Bar verlassen.


Isis & Nepthtys

Isis schickte Nepthtys auf einen Auftrag, der daraus bestand, dass sie in Amerika Kontakt zu den Jägern suchen und sie befragen sollte wie schlimm die Situation derzeit tatsächlich ist. Nepthtys machte in einem Park in Utah eine Rast und dachte darüber nach, wo sie überhaupt anfangen sollte nach Jägern zu suchen. Plötzlich allerdings tauchte eine junge Frau auf, die Nephthtys eindeutig als Nicht-Wesen erkannte. Sie kam mit der Fremden in ein Gespräch. Und natürlich war ihre Angst stets präsent, dass ihr Bruder und Ehemann, Seth, in der Nähe war. Oder einer seiner Anhänger. Es würde für Nepthtys wohl nicht gut ausgehen, wenn er sie in die Finger bekommen würde. Zumal sie ihn damals mit Osiris, seinem verhassten Bruder, betrogen hatte. Den Namen der jungen Dame hatte sie bisher leider noch nicht erfahren.


Nephilim auf der Flucht

Auf ihrer Flucht vor den Engeln machte Marina in einer Bar in Texas Halt. Dort traf sie auf einen jungen Mann, der sie zu einem Spiel aufforderte. Sie ging darauf ein und folgte ihm nach draußen. Dort stellte er sich als Jackson vor. Sie begann sich mit ihm zu unterhalten während sie herauszufinden versuchte, welches Wesen er war. Er war jedenfalls kein Mensch, das erkannte sie. Daher fragte sie ihn nach ihrer Zielperson: Crowley. Doch Jackson konnte ihm nichts zu ihrer Zielperson sagen. Nach einiger Zeit, in der sich die beiden unterhalten hatten und in der Marina sich langsam zu Jackson hingezogen fühlte, trennten sich die Wege der beiden. Und das nicht zu früh. Denn zwei Engel näherten sich, vor denen Jackson die Nephilim noch gewarnt hatte bevor er davon gefahren ist.
Marinas Suche ging weiter. In einer heruntergekommenen Bar in West Virignia beschloss Marina eine Pause zu machen, da sie die Engel abgeschüttelt hatte. Als sie in die Bar kam, saß nur ein Mann am Thresen, ein weiterer stand hinter dem Thresen. Doch je näher Marina dem fremden Gast kam, desto stärker konnte sie seine Präsenz spüren und zuordnen. Er war ein Dämon. Doch seine Präsenz war etwas zu stark für einen normalen Dämon. Ihr war das egal, sie würde ihn nach Crowley fragen. Sie war die Sucherei langsam leid. So forderte sie ihn auf ihr zu antworten oder zu schweigen, eines ihrer Engelsschwerter in der Hand. Der Dämon drehte sich zu ihr herum und stimmte zu ihr zu antworten. Noch konnte Marina nicht wissen, dass dieser Dämon Crowley war.


The Prophet of the Lord

Kevin war gerade als Prophet auserwählt worden und hat das Auto seiner Mutter geklaut. Nun war er unterwegs und ignorierte mehrere Anrufe seiner Mutter und seiner Freundin Channing. Als er merkte, dass er Hunger bekam, hielt er auf dem Parkplatz eines Cafés in New York. Dort traf er auf einen fremden Mann, der merkwürdigerweise seinen Namen kannte. Und ehe Kevin sich kontrollieren konnte, sprudelte alles aus ihm heraus, was er erlebt hatte. Dass er einen Aufsatz hatte schreiben müssen, dass er für eine wichtige Prüfung lernen musste, dass er mit seiner Freundin telefoniert hatte, dass ihn ein Blitz getroffen hatte und seitdem irgendjemand ständig mit ihm redete und dass er das Auto seiner Mutter gestohlen hatte, seitdem pausenlos unterwegs war und es ihm vorkam als kontrolliere eine Stimme ihn, damit er weiterfuhr und nach irgendetwas suchte..


Pay Day und Amore Peribat

Josh und Dougie waren mehrere Monate auf der Flucht - doch das ganz umsonst. Die Kreuzungsdämonin Chelsea fand sie trotzdem und verlangte Josh's Teil der Vereinbarung.
Die beiden jungen Männer hatten gerade mit Mühe und Not ihre Freundschaft gerettet, nachdem Douglas seinem besten Freund endlich seine Liebe gestanden hatte. Und noch immer hat das Medium Josh keine Ahnung, dass Dougie ihm außerdem ähnlicher ist als er glaubt.

Chelsea hat beide kurzerhand nach Wyoming entführt, wo Josh eine Hexe töten soll. Nicht nur hat er noch nie zuvor ein anderes menschlich erscheinendes Wesen getötet - er war auch noch nie in einer solch auswegslos erscheinenden Situation. Joshs Glaube an sich selbst und seine freundschaftliche Zuneigung zu Douglas sind zerbrechlicher als je zuvor. Und ganz nebenbei befinden sich beide dank Chelsea in absoluter Lebensgefahr - und das, obwohl dies nur die erste Aufgabe von drei ist, welche die Dämonin ihnen aufbürden darf.
Sieht so aus, als würden die beiden sich bald Expertenhilfe holen müssen.



Love Is War Is An Up And Down - Göttliche Tragödie

Ares und Aphrodite hatten nahe des Olymps Absprachen und Vorbereitungen bezüglich des Krieges getroffen - und alles schien geklärt.
Doch es war unausweichlich, dass sich abermals eine Kerbe zwischen das göttliche Liebespaar schlagen würde: nicht nur formte sich schon bald, eine eigene Agenda im Kopf des Kriegsgott, er sandte seinen Sohn Anteros auch heimlich aus, um ein Auge auf Aphrodite zu haben. Ares, überzeugt davon, dass der Krieg zu gefährlich für die Liebesgöttin sei, nahm sich fest vor, sich kopfüber in den Krieg zu stürzen und alle Vorsicht in den Wind zu blasen - wie es seiner Natur entsprach. Dafür würden die Drachen nützlich sein, die Anteros ihm geschenkt hatte, und auch einen Basilisken, von denen er durch Artemis erfuhr, galt es für seine Seite des Kriegs zu gewinnen.

Noch immer nur für sich selbst kämpfen wollend traf Ares somit einmal mehr auf eine wütende Aphrodite und ihre Liebesbande war erneut kurz davor, zu zerreißen. Ihre Beziehung scheinbar am seidenen Faden hängend gesellte sich jedoch nichts ahnend ein Abkömmling Hermes' zu ihnen und brachte das tragikomische Liebesspiel zu einem jähen Stopp.



I Will Show You The World...I Think

Nicht lange ist es her, das Tadzio in der toughen Tiana eine Mentorin und eine Art Freundin gefunden hatte. Durch sie erfuhr er alles was er wissen musste über die grausame Welt des Übernatürlichen. Doch durch sie erlebte er auch einmal mehr, dass die Toten lieber ruhen sollten und es nie eine gute Idee sein würde, Melody wieder zum Leben erwecken zu wollen.
Tadzios fehlende Selbstbeherrschung und Sehnsucht nach alter Geborgenheit führten zu dem Zerwürfnis der beiden und endete darin, dass Tadzio wieder alleine war.

Wieder versuchte das Besondere Kind also, einen Neuanfang zu wagen und begab sich auf eine Solo-Jagd in Las Vegas, wo Werwölfe wüteten: deren Ausgang, bei dem ein ihm unbekanntes Wesen namens Mae Katawa und ein Zivilist starben, erschütterte ihn und er verließ nur wenige Tage später überstürzt die Staaten und flog nach Irland.
Dort fand er jedoch nicht, was er dachte - sondern einen Teenager, der wie er selbst ein Besonderes Kind war. Verwirrende Gefühle lassen vermuten, dass sich möglicherweise aus dem Mentee ein Mentor entwickeln und Tadzio endlich seinen wahren Neuanfang finden könnte.
Doch es stellt sich die Frage - wer weiß eher, wie man sich in dieser Welt behaupten kann, und wer ist eher in der Lage, emotionales Gleichgewicht zu behalten. Tadzio oder Caleb Rivers?


Der Nephilim Trainer

Matthew Dameron selbst Nephilim sucht nach Nephilime und bildet Sie aus, um Samuel‘s Erbe fortzuführen. Angefangen hat er mit Ray Estheim die nun lernt ihre Kräfte zu kontrollieren und sich zu verteidigen. Damit wird er hoffentlich noch vielen Nephilimen helfen können.


Jagd nach Verrätern

Luke Christensen ein Trickster und Kayleigh Bishop ebenfalls ein trickster sind hinter Verrätern her die menschen töten und schaden zufügen. Sie speilen selber gerne Streiche aber keine die tödlich enden. Somit ist es ihr Ziel das zu stoppen.


Der Hohe Rat der Hexer

Antoine Juvais und Ray Riodan beide Hexer wollen mehr Macht um sich besser vor Luzifer schützen zu können. So kamen sie auf die Idee den Hohen Rat der Hexer zu unterwandern. Vielleicht haben sie aber auch böse Absichten, das weis niemand. Man sehen wie es weiter gehen wird.

________________


Für Fragen bitte im Supportbereich melden
oder einen Admin anschreiben!Keine PN an diesen Account senden!
Fr 24 Feb 2017, 18:49 //
avatar
posted byRuby
Aktualisiert am 23.11.2017

________________

Do 23 Nov 2017, 11:47 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

 
Was bisher geschah in unserer Supernatural Welt Part 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was bisher geschah...NICHTS...EX steht auf Ignorieren?Hilfe!
» Was bisher geschah...
» Umwelt - Was schadet der Welt am meisten?
» Welt der Katzen
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Important Informations :: Previously-
Gehe zu: