Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Speeddating

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
posted by Gast
Unter diesem Thread kann man seine Charas posten für die man eine Beziehung sucht.
Dazu stellt man seinen Chara kurz vor.

Also

Name:
Alter:
Wesen:
Hauptcharakterezüge:
Interessen/Berufe:

Dann könnten alle anderen Spieler sich dazu äußern, ob sie jemand passenden haben, oder einfach gerne mal etwas hin und her schreiben würden, etc...
Das ganze würde im Nebenplay in einem speziellen dafür angelegten Bereich stattfinden bis beide Seiten finden das man zusammen passt.


hätte halt ein paar Charaktere, die ich in der amorösen Hinsicht gerne "vermarkten" würde, was keinesfalls er sieht sie, sie sieht ihn und sie lieben sich ablaufen soll, sondern mit interessantem Drama und Konflikten, angepasst an diese Welt hier und die Probleme die in ihr herrschen

lets get started:

Name: Lucan Garner
Avatarperson: Kellan Lutz
Alter: 29
Wesen: Kitsune
Charakterzüge: fragwürdig moralisch, aber loyal, witzig und sarkastisch, gibt NICHTS auf Sonnenuntergänge und Spaziergänge^^
Interessen/Beruf: Pathologe mit detektivischer Neugierde
Sa 25 Feb 2017, 13:31 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Eigentlich garkeine so üble idee
Solche Kandidaten hätte ich auch noch bei mir handelt es sich allerdings hauptsächlich um ladys und die hier alle aufzuzählen könnte sich als schwierig erweisen...vorallem mit dem handy, deswegen biete ich mal eine an die zwar noch nicht ganz angenommen ist aber trotzdem einer meiner lieblinge.


Name: isabelle monroe
Alter: 27 jahre alt
Avatarperson: Kat Dennings
Wesen: halbgöttin/tochter von thor
Hauptcharakterezüge: vernünftig, treu, loyal, eigensinnig, manchmal zickig, emphatisch, durchsetzungsfähig
Interessen/Berufe: Frisch aus Afgahnistan heim gekehrt, PTBS, abschluss in sozialwissenschaften
Sa 25 Feb 2017, 14:02 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Gute Idee. Da ich aber nur einen Charakter hab, der noch nicht vergeben ist, preise ich die mal hier an.

Name: Mae Kawata
Avatar: Jena Malone
Alter: hab ich vergessen *hust* aber so Mitte 20
Wesen: Kitsune
Charakterzüge: auf die Jagd von Jägern fixiert, sehr verschlossen, sehnt sich vor allem nach Artgenossen
Interessen/Berufe: professionell in der Jagd von Jägern, eigentlich nur darauf fixiert

Und Hekate: Ich fände ein Pairing mit Lucan toll xDD
Sa 25 Feb 2017, 14:38 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
cool cool, wie Mae jetzt im Grunde genommen schon gehandelt hat, wäre noch gut, wenn man dazu sagt, was man vielleicht sucht, oder welchen der bereits aufgeführten man interessant findet.
Man kann ja immer mal wieder jemanden vorstellen und sehen, ob jemand aus dem Forum "hier" schreit^^

joar Mae, wenn du Lust dazu hast können wir die Kombi gerne im Nebenplay in der Hinsicht auch vor unserem Play ausprobieren, damit wir sehen, ob das funktioniert. Wenn man sich im Inplay sozusagen verrennt, weil die Chemie der Charaktere oder Player miteinander nicht stimmt ist immer doof und man macht sich alle anderen Postingvarianten ein bissel madig. Und wir wollten ja eh irgend ne Art von Relation mit den beiden entwickeln, oder?

@Isa, bei dir weiß ich jetzt nicht, ob du dich auf Lucan beziehst oder generell nur für deinen Charakter suchst und was genau du dir vorstellst

generell sollte man das vllt mit Plotideen für die Charaktere verbinden. Damit logik und fantasie sich irgendwie verbinden lassen
Sa 25 Feb 2017, 23:36 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Ja, deshalb xD Und wenn dann würde ich dem Ganzen auch mehr Zeit geben, Mae hat zwar das ein oder andere One-Night-Stand aber sich auf Leute einzulassen fällt ihr ziemlich schwer.
Gegen NP spricht eigentlich nichts nur muss ich vorwarnen, dass ich die gerne vergesse xDD
Sa 25 Feb 2017, 23:41 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
geht mir eben so, wäre ja auch mehr um zu schauen, ob die beiden auch in einer Szene mit emotionaler Verwicklung funktionieren, soll sich nicht ewig und drei Tage ausdehnen^^
Sa 25 Feb 2017, 23:43 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
doch doch, war schon auch auf lucan bezogen. Isabelle is eben ein wenig schwierig, da sie gerade erst aus dem krieg zurück ist, ich hab mit ihr auch sonst nirgendwo gepostet, deswegen suche ich generelle relations für sie.
So 26 Feb 2017, 00:35 //
Anonymous
Gast

posted by Jade Brown
Also:

Name: Rachel Hudson
Alter: noch 16
Wesen: Halbgöttin (Tochter der Flora)
Charakterzüge: verträumt, liebevoll, zurückhaltend, gutmütig
Interessen/Beruf: backen,pflanzen und ihre Freundinnen.. sie ist Schülerin in Arklow/Irland.

Was sucht sie?: Freund aber vllt auch die große Liebe Wink


Name: Demeter
Alter: puh über 4000
Wesen: Göttin
Charakterzüge: wohlwollend, familier, warmherzig, etwas rachsüchtig
Interessen/Beruf: naja sie ist die Göttin der Ernte, Der Fruchtbarkeit etc xD

Was sucht sie?: Ein Mann der mich wahrlich liebt.


Name: Lucy
Alter: über 2000
Wesen: Todsünde Wollust Wink
Charakterzüge: hoffnungslos romantisch, leidenschaftlich, gerissen
Interessen/Beruf: naja sie liebt alles was körperlich ist auch wenn sie sich  nach Liebe sehrn. Und ihr Beruf,.. naja.. Menschen dazu bringen sich "zu lieben"

Was sucht sie?: Freunde (da meine Geschwister sich verkrochen haben) und evtl jemand der mir dss gibt was ich will: Liebe eben.
So 26 Feb 2017, 11:18 //
Jade Brown
Genießer des Realitätsverlustes

Herkunft : Montreal | Kanada

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Loony ♥

Weiblich

posted by Gast
Ja dann mach ich auch mal mit. ^^ dazu sei gesagt, dass Alice ziemlich schwierig ist. Ne Mitspielerin nannte sie mal die "Perfekte Momente Zerstörerin" xD. 

Name: Alice
Alter: 26 Jahre (Hülle)
Wesen: Dämon (Sonderklasse, mehr im Stecki)
Hauptcharakterezüge: entschlossen, selbstüberzeugt, hat Probleme wirklich jemanden an sich zu lassen, temperamentvoll, Alleskönner, sarkastisch, kalt, speziell, loyal, stürmisch
Interessen/Berufe: schnelle Maschinen, fast food, whisky, Kaminfeuer... 

Was ich suche? Naja was sich ergibt. Dafür ist speeddating schließlich da. Sei nur so viel gesagt :wird nicht einfach um so ernster es ist xD
Very Happy
So 26 Feb 2017, 11:20 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Ich merke schon, es gibt zu wenig Männer in diesem Forum ... o.O

@Isabell, dann können wir auch ein Ausprobier-Nebenplay anstreben. Als Jägerin könnten wir das sogar mit dem Play, welches auf jeden Fall mit Mae geplant ist im Ingame verbinden, als Gegnerinnen. Lucan selbst würde erst mal zwischen den Stühlen sitzen, als nicht unbedingt anti Jäger, aber auch nicht pro Jäger aktiv umbringen, während die Mädel "Feinde" sein könnten.
Je nach dem wie das mit den "Beziehungs-ausprobier-Nebenplays" funktioniert, könnte man das eine Paar des Dreiers "intensiver" werden lassen. Oder wenn es für alle gut funktioniert ein Dreier Hin und Her draus machen, wo Lucan sich wie ein Arsch aufführen darf und sich außerdem in beide verliebt (der arme Wicht)
müsst ihr mal sagen auch @Mae
vorher müssen wir aber Ausprobieren, ob das mit den Charan und uns als Spielern klappt, dazu ist das hier ja gedacht^^
So 26 Feb 2017, 13:06 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
So ich glaube ich hab reichlich verwirrung gestiftet mit meinen isabelles weil ich ja zwei hab deswegen poste ich hiet jetzt mal nur noch mit der richtigen xD
Sorry dafür erstmal hätte ich vlt vorher bedenken sollen.
Da die eigentlich gemeinte isabelle ja keine jägerin ist könnte das glaub ich eher problematisch werden wenn meine ehemalige soldaten-power dame zwischen zwei jäger gerät da die gute keinerlei ahnung hat sie weiss ja nichtmal das ihr vater eun nordischer gott ist
So 26 Feb 2017, 13:15 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
ahhhh, ok, war gerade tatsächlich verwirrt

Lucan und Mae sind keine Jäger sondern eher das was gejagt wird, wenn sie nicht gerade selbst als Kitsune auf Nahrungssuche bei Lebenden gehen^^

joar dann brauche ich da nen Vorschlag für nen Spielansatz mit Luc, denn meine Idee funktioniert eher besser mit ner Jägerin, einfach auch um Kontakt zu Luc in der Pathologie zu bekommen.
Aber wir können das "Ausprobier-Play" trotzdem machen, immerhin ist es Speeddating, so funktioniert das^^
bräuchten nur ne Playidee fürs Ingame
So 26 Feb 2017, 13:18 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Also mein herzchen versucht immernoch den tot ihrer mutter aufzuklären geplant war mit ihr das sie sich (dank ihrer navy seal ausbildung) beim fbi einschleust wo sie fälle wie den ihrer mutter untersucht um rauszufinden was genau passiert ist.
Hier meine idee:
Sie könnte sich gerade an einem fall geheftet haben bei dem das opfer exakt so getötet wurde wie ihre mutter. Lucan als pathologe mit seiner neugierde könnte genauso wissen wollen was da vor sich geht und die zwei versuchen zusammen (wie die darauf kommen is jetzt die frage) diesen fall zu lösen der von oben allerdings schon als cold case abgestempelt wurde...och hab keine Ahnung wie es weiter gehen könnte und irgendwie klingt das arg nach die drei fragezeichen zu zweit
So 26 Feb 2017, 13:27 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
XD - jupp müsste dann allerdings in Vegas statt finden und auf seinem Tisch landen, ist er doch der Hauptleichenbeschauer von Las Vegas und wird nicht mal eben nach keine Ahnung wo reisen^^
dann funktioniert der Ansatz

für das Nebenplay zum Schauen, ob sie funktionieren würde ich eine Szene mitten drin vorschlagen, wo sie sich über irgendwas streiten oder so? Andere Ideen?
So 26 Feb 2017, 13:32 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Also gegen Dreier Beziehung wehre ich mich. Da wäre auch Mae nicht der Typ der da klammert und versucht er kommt dann nur auch auf ihre Todesliste xD
So 26 Feb 2017, 13:33 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Ich wollte sie ohnehin nach vegas stecken das würde also gehen

Und für das nebenplay fänd ich das gut sie is eh ne kleune zicke mit ihr streit anfangen dürfte ein leichtes sein
So 26 Feb 2017, 13:36 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
ist gut, dann funktioniert die Idee eh nicht,
Was solls bei den beiden zum Ausprobieren-Nebenplay sein Mae?

@Isabelle, dann kannst du ja ein NP aufmachen und wir probieren das aus
So 26 Feb 2017, 13:38 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
@Charles Vane
Bleiben wir dann bei einfacher Freundschaft?
So 26 Feb 2017, 13:39 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
im Bezug auf was jetzt Mae? Auf Lucan und Mae oder wie? Ich dachte wir probieren auch in nem NP aus ob die beiden als Paar funktionieren? Darum geht es doch hier... einfach mal zu schauen, ob bereits vorhandene kompatibel sind und man mit ihnen auch ein Paarplay machen kann.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch nein sagen würde zu einem Pair wo es absolut nicht gut mit dem posten klappt, darum habe ich ja auf diese Weise zu suchen begonnen.
die relation Freundschaft kann man sich ja im Ingame so oder so erhalten, wenn wir zusammen posten, das stand für mich jetzt außer Frage - hier geht es mir eigentlich eher darum, dass wir ausloten, wer Lust hätte bereits bestehende Charaktere zusammen zu bringen und diese dann "kurz" zusammen auszuprobieren.
Dazu stelle ich mir vor, dass man entweder eine Szene am Anfang der Begegnung der ebeiden Charaktere anspielt oder aber mitten drin eine Szene raus greift, um mal auszuprobieren, wie die beiden mit einander klar kommen, wenn bereits gefühle bestehen etc...
haste jetzt keine lust mehr darauf, weil Lucan theoretisch Isabelle auch als Option hat und ich da das NP mache?
Denn ansonsten braucht man kein Speeddating zu machen, wenn man sich gleich auf einen Charakter festlegen soll ohne ausgenutzt zu haben, die Varante tatsächlich anspielen zu können OHNE sich fest zu legen
finde ich schade wenns so ist
So 26 Feb 2017, 14:53 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
verstehe ich das jetzt richtig das ich ne szene öffnen soll wo ein hypothetisches pairing schon vorhanden is? oder sich was anbahnt und ein streit stattfindet?
So 26 Feb 2017, 15:03 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Achso nein, das mit Isa schien mir nur so in trockenen Tüchern, deshalb^^ Alleine okay aber wie gesagt von love triangle halte ich nicht viel.
Sollen wir dann eine Szene mittendrin oder am Anfang spielen?
So 26 Feb 2017, 16:46 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Also der Thread ist jetzt hier so gedacht, dass die Leute sehen, dass man Interesse hat und sich dann melden? Very Happy ... *mal dazwischen grätscht*
So 26 Feb 2017, 17:05 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
@alice ... wenn man einen Char hat der Relations (Bekanntschaften, Beziehungen etc pp) brauchen könnte, kann man das hier posten und schauen ob im Board jemand ist der mit seinem aktiven Char interesse daran hat.

Also ja es geht darum zu sagen "ich wünsche mir für charakter z dies und das" und wenn einer lust hast sagt er "ja ich könnte mir das mit Charakter d vorstellen..."
So 26 Feb 2017, 17:08 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Okay, dann muss ich also nur noch warten Very Happy
So 26 Feb 2017, 17:12 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
ursprünglich ging es mir darum nicht tausende von Gesuchen schreiben zu müssen in einem Forum, dass sehr viele Charaktere und Spieler dahinter hat, die durchaus mit meinem Charakter verknüpft werden könnten.
Jetzt ist durch Ruby was offizielles draus geworden O.o

joar @Mae und @Isabelle die sich zu Luc gemeldet haben: ihr könnt beide aussuchen, ob die beiden sich schon kennen und bereits jeder für sich Gefühle für den anderen haben aber a) noch nicht zusammen sind oder b) bereits zusammen sind
- mir gehts wirklich darum, auszuprobieren, wie die Charaktere als Paar funktionieren und ob wir als Spieler uns in dieser Hinsicht auch verstehen, denn das finde ich schon wichtig, weil man mit dem "partner" seines Chars doch verhältnismäßig häufiger posten wird, als mit Charakteren, die eher das Leben des eigenen Chars Situationsbedingt streifen
also ist hier gar nichts in trockenen Tüchern, bis jemand sagt, jupp die beiden will ich zusammen haben und der jeweils andere Postpartner das genauso sieht.
@Mae - wenns keine dreiecksgeschichte sein soll ist das doch ok, das war nur ein Vorschlag als Idee, damit niemand leer ausgeht. Hat sich aber bedingt durch meine Verwechselung eh schnell erledigt gehabt.

@Alice:ich glaube je genauer man angibt was man sucht umso besser wird das hier funktionieren. Gerade denke ich nur, dass uns die Männer ein bissel fehlen. Aber ich habe da noch so den einen oder anderen in Petto (wenn man auf Musiker steht^^)
So 26 Feb 2017, 21:56 //
Anonymous
Gast

//

 
Speeddating
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area :: Help my Chara-
Gehe zu: