Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 all musicians

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Gast
hey heyy

dachte ich mache das einfach mal in dieser Ecke, damit das "Projekt" auch weiter besteht oder an den Start geht oder ähnliches

also ich habe einen heimatlosen Drummer zu beaten, der lustig und loyal ist und außerdem ein Drache mit bösartiger Familie

- Kyle als Bassist (?) wäre da gerne weiterhin an zu hängen, aber vllt ergibt sich hier mit anderen Musikern ja was interessantes, nachdem Elektric Situation gecrashed ist???
Wäre auch zu überlegen, dass wir da einfach mit den anderen Drachen und Werwölfen nen Cut rein setzen und Jax als fort "klassifiziert" wird - denn dann können wir auf der Geschichte der Charaktere weiter aufbauen, sind aber nicht an fehlende Mitglieder gebunden.

Ansonsten habe ich noch einen weiteren Drummer und einen Keyboarder im Angebot, die noch Bestandteil der Band Sonic Racing sind, wo Frontmann Marius Drake auch schon gegeben wäre
als Halbgott des Meeres mit Salzwassersucht, Mensch aus schwierigen Verhältnissen und Vampir ein interessantes Trio... samt 2 weiteren Bandanhängen
da Jax als kontrahend wegfällt könnte man natürlich eine andere Band aufziehen oder Sonic Racing umbenennen und die Charaktere in was neues staten lassen, oder die Band trennt sich und alle suchen ein neues Arrangement

Mein Post hier richtet sich also nicht nur an Kyle und Marius, sondern an alle Musiker, die Lust auf Rock-Musik haben und sich irgendwo in der Nähe von New York rum treiben, oder logisch einen Ortswechsel begründen können.

Gesuche brauchen immer lange Zeit bis Leute gefunden sind und es sind eine Menge Charaktere im Forum, die teilweise nicht genug Ansatz zum Spielen finden. Wenn die Möglichkeit besteht da was zu kombinieren würde ich mich über Meldungen freuen^^ - joar und ansonsten meine Musiker-Jungs sind außerdem alle solo und zu 2/3 durchaus in alle Richtungen offen - wenn sich da etwas anbietet, meldet euch.

Würde halt vorschlagen hier ein bisschen für diese Musikerszene zu plotten, wenn ihr mögt
Sa 25 Feb 2017, 13:17 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Ich wäre persönlich für die Variante wo wir die Geschichte weiterführen. Also dass wir sagen Jax ist ausgestiegen/ verschwunden o.ä. Dann müssen alle Betroffenen am wenigsten etwas ändern und es wäre nicht zu kompliziert.
Dann hätte man zB auch die Möglichkeit dass man ein Casting macht und so eine neue Band gründet mit den alten Mitgliedern und neuen Musikern, wo dann gerne auch Spieler von hier mitmachen können, wie du ja schon vorgeschlagen hast. Smile
Übrigens könnte ich Kyle auch zum Gitarrist umwandeln, der ist ja meistens wichtiger als der Bassist glaube ich xD
Sa 25 Feb 2017, 18:18 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Ich hätte da eventuell noch einen Vorschlag. Ihr drei also du, Lil und Kai könntet doch eure Charas in eine Band geben. Und wenn ihr noch jemanden braucht ich könnte euch ne Lady basteln ^^ und was die Konkurrenz Band abgetrennt würde ich es mit einem Gesuch versuchen. So hättet ihr immerhin schon eine Band und das mit dem Casting kann man ja dennoch machen. Wenn ihr das wollt ^^
Sa 25 Feb 2017, 23:18 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
erstere Idee jupp finde ich auch

zweitere von Ruby - hmmm, wenn wir die Gesichte bei behalten bekommt man Liam und Marius wahrscheinlich nicht unter einen Hut
mal abgesehen, dass ich dann zwei Drummer in einem Haufen habe und man Marius' Relation zu Shane und ähnlichem irgendwie anpassen müsste - das passt nicht so

ich will auch nicht zwanghaft jetzt neue Leute (Charaktere) basteln lassen, sonst hätte ichs als Gesuch versucht oder vorgeschlagen - meines wissens nach gibt es hier ja genug die Musiker gemacht haben, die keinen Anschluss haben
außerdem können dann die bestehenden Spieler trotz fremdeer Storygrundlage ihr eigenes Ding draus machen und man könnte die alten Beziehungen gegen- oder miteinander noch mit einbeziehen

ich kann nur klar sagen, dass ich Adam und Chace nicht mit Liam in eine Band stecken möchte und es schon gut fände, wenn der Bezug (ob nun negativ oder positiv geartet) zu Marius mit jedem meiner Charaktere gerne aufrecht halten würde. Mit Kyle habe ich bisher noch nicht mit Liam gepostet, gehe bei den beiden aber von einer starken Freundschaft aus?

Ansonsten @Kyle schon mal Musik ohne Bassist gehört? Ist als wenn du den Herzschlag weg nehmen würdest, klingt mega lahm und teilweise richtig schlecht
ich würde ihn Bassist sein lassen und die Option zur Gitarre einfach mit einbauen. Meine Drummer und mein Keyboarder beherrschen alle auch mehr als nur ihr Insturment^^
Sa 25 Feb 2017, 23:29 //
Anonymous
Gast

posted by Jade Brown
Als Jade hier spielt in der schulband ne gute rolle ^^ leadsängerin und auch sonstiges musikalisches talent falls ihr sie wollt, sagt bescheid hahahah 
Sie lebt zwar derzeit noch in Montreal/Kanada aber da sie eh ihren Vater sucht miss sie ja mal unter menschen kommen Wink
Also wenn ihr sie braucht, Jade wär zu haben xD
So 26 Feb 2017, 11:06 //
Jade Brown
Genießer des Realitätsverlustes

Herkunft : Montreal | Kanada

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Loony ♥

Weiblich

posted by Jared Taylor
Also bleiben wir bei der Idee von zwei rivalisierenden Bands. Die eine Band von Marius angeführt, vielleicht mit neuem Namen aber mit dem bereits bestehenden Bezug.
Beide sind sauer auf Marius, weil er beim Battle of the Bands Mist gebaut hat und sein Onkel Bestechung versucht hat. Die Band versucht jetzt wieder zusammen zu wachsen.
Marius hat Adam erzählt was er ist und Chace hat keine Ahnung.


Die andere Band (Name offen) hat das Battle of the Bands gewonnen und einer von Ihnen ist Marius größter Rivale, was Ansehen und Erfolg betrifft.
Ich könnte die "Lights of Olymp" Idee meines Apollo aufgeben und ihn zum Gitarristen und/oder Sänger der Band machen. So könnte Apollo doch nochmal irgendwas mit Musik zu tun bekommen. Dann ist es vielleicht für die Pairing Idee mit Sugar etwas einfacher, da er doch menschlicher wirkt, als momentan.
So 26 Feb 2017, 12:48 //
Jared Taylor
Verbotenes Flügelwesen

Herkunft : Seattle

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Gast
Die Ideen klingen doch ganz nice... wobei ich sagen würde grundgeschichte bis Battle of the Bands jupp und dann halt bei Marius und Co genau diese Auseinandersetzungen die gerade statt finden nur mehr in die Richtung "Selbstfindungstripp" und ohne einen konkreten Rivalen als andere Band (das das ne Illusion ist, wenn die dann noch bestehenden Mitglieder auf die der anderen Band treffen ist auch klar) aber eher so, dass Marius behauptet seine Rivalität mit Jax beenden zu wollen - passender weise ist dieser dann eh verschwunden und Electric Situation löst sich auf, wobei Liam und Kyle neu casten
wobei vllt die neue Band auch ohne Anführer endet - chace ist gerade sehr Herrschaftsanti, der kleine XD

in wie weit das Verschwinden von Jax jetzt Marius beeinflusst und emotional mitnimmt kannst du ja selbst entscheiden Jared

Was Jade angeht... wenn sie zu dem Casting erscheint bei Liam und Kyle sollte sie behaupten älter zu sein, um mitmachen zu können^^ - also willkommen im Leben einer wo möglichen Schulabbrecherin ... wobei ihr die Jungs wahrschienlich ein bissel den Wind aus den Segeln nehmen, wenn es um das Musikbuissnes und den vergleich zu einer Schulband geht^^ das könnte mega lustig werden

Was Apollo angeht kann er auch gecastet werden als Gitarrist bei der neuen Band von Liam und Kyle, nur wäre das mehr Rockmusik als Popmusik - aber man wenn er aus Lights of Olymp aussteigt, gibt das ne Menge zulauf für die neue Band *muharharhhhrarrrrr*
wies dann mit Sugar steht, kp denn NY und Louisana sind ziemlich weit weg- aber er ist ja ein Gott^^

soweit meine Ideen auf eure Ideen - was haltet ihr davon?
So 26 Feb 2017, 13:15 //
Anonymous
Gast

posted by Jade Brown
Charles die liebe jade is 97 haha die schule hat sie mehrmals abgeschlossen und wie die welt aussieht weiss sie auch haha zumal die gute als trickster auch ihre tricks auf lager hat was gute shows angeht Wink also unterschätz mein kleines biest nicht xD
So 26 Feb 2017, 13:41 //
Jade Brown
Genießer des Realitätsverlustes

Herkunft : Montreal | Kanada

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Loony ♥

Weiblich

posted by Jared Taylor
Klingt sehr vielversprechend. Marius ist sicher dabei.
Überlege nur, ob ich den Avatar noch ändere. Bezüglich Apollo: Bin am überlegen, ob er Casten soll, oder die Stelle als Manager übernimmt, um etwas aus dem Rampenlicht zu treten. So setzt er sich etwas von seinen Pflichten ab und kann sich einen Weg überlegen, wie er sich bei Sugar entschuldigen kann. Vielleicht läd er Sie auf seine Kosten zum ersten Konzert ein
So 26 Feb 2017, 14:35 //
Jared Taylor
Verbotenes Flügelwesen

Herkunft : Seattle

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Gast
Jade hab den Steckbrief nicht gelesen, kann also nur von dem ausgehen, was du hier geschrieben hast^^
ist ja die frage, ob Jade ihr "menschliches Image" bei behalten will oder gleich beim Casting anders auftritt.
Wobei ich eine Band als Gruppe von Freunden bei Liam und Kyle bevorzugen würde - beziehungsweise die Entwicklung dahin gehend ohne Egotripps der einzelnen Musiker
kp @Kyle wie du das siehst...
wäre also aus meiner Sicht toll, wenn Jade von den Jungs als talentiert und reinpassend empfunden wird und sie sie als neue Freundin mit dem "richtigen" Musikgeschmack sehen würden

joar musst du wissen Apollo^^
So 26 Feb 2017, 14:46 //
Anonymous
Gast

posted by Jade Brown
Ehotripps sind immer scheisse. Eine band kann nur zusammen funktionieren also fie Liebe Jade würde sich sehr freuen Wink und da kyle ja mit meiner sarah und lola in kontakt steht kann jade nicht fehlen xD 
Also beim casting wäre sie dabei, wenn alle einverstanden sind dass sie ihr glück bei den jungs versucht immerhin kann etwas östrogen nicht schaden und etwas feuer unter den hintern der jungs auch nich Wink
So 26 Feb 2017, 14:50 //
Jade Brown
Genießer des Realitätsverlustes

Herkunft : Montreal | Kanada

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Loony ♥

Weiblich

posted by Gast
joar dann muss sich nur Kyle dazu äußern und wir müssen nen Ansatz ausmachen
So 26 Feb 2017, 14:55 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
omg so viel Text o.o

also lese ich das richtig, wir machen das jetzt so, dass Liam & Kyle neu casten und Marius' Band noch immer die Konkurrenz ist?

Das mit Jade find ich gut, dann haben die mal eine Frau in der Band. ^^ Apollo als Manager fände ich auch nicht schlecht Very Happy
Und bezüglich Bass oder Gitarre - Kyle kann sowieso beides spielen (Klavier und Geige im Übrigen auch thanks to seinen Eltern) also ist er vielseitig einsetzbar Very Happy
Haben wir dann eigentlich insgesamt eine vollständige Band zusammen? Drummer, Bass/ Gitarre, Sänger?

War das dann alles? Oder habe ich was vergessen?  scratch
So 26 Feb 2017, 16:40 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
nöö, wenn allen die hier beschriebenen Ideen so zu sagen dann nicht, dann müssen wir jetzt nur überlegen, ob wir mit der Casting Szene bei Kyle und Liam nach dem Zeitsprung einsetzen wollen, oder ob Jade schon fertig gecastet ist?
So 26 Feb 2017, 21:57 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Ich wäre dafür dass wir das Casting ausspielen
So 26 Feb 2017, 22:04 //
Anonymous
Gast

posted by Jade Brown
Wollen wir das Casting nicht evtl lieber als np machen? *hist* sarah und kyle *hist*
So 26 Feb 2017, 22:05 //
Jade Brown
Genießer des Realitätsverlustes

Herkunft : Montreal | Kanada

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Loony ♥

Weiblich

posted by Gast
Oder wir beide machen ein Np dann können wir das Casting ins Ip verlegen? Wink
So 26 Feb 2017, 22:11 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
wäre ich mehr dafür, da Liam ja auch ins Casting involviert sein sollte oder?
So 26 Feb 2017, 22:17 //
Anonymous
Gast

posted by Jade Brown
Schon wieder ein np? Dann is sarahs haus etc ja voll überflüssig ... ^^" zumal wir ja mit lola das np schon haben ...
So 26 Feb 2017, 23:46 //
Jade Brown
Genießer des Realitätsverlustes

Herkunft : Montreal | Kanada

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Loony ♥

Weiblich

posted by Derek Tatum
Kurze Information zu Marius:

Nach der letzten Szene auf Urlaub mit Adam, Chace und dem Rest der Band, würde ich ihn gerne soweit gehen lassen, dass sich die Situation leicht gebessert hat und Marius sein Wort hält. Die Nachricht von der Auflösung von Electric Situation überraschte ihn jedoch so kurz nachdem er der Band den Pokal überreicht hat.
schließlich war die Band auch sein Anfang in die Musikszene. Er könnte versucht haben mit Liam im Kontakt zu treten, aber der kam nicht zustande. Dann konzentriert er sich unter der Mithilfe der Band auf das erste gemeinsame Album.

Wäre das was, um jetzt nach dem Zeitsprung zu starten?
Di 28 Feb 2017, 14:39 //
Derek Tatum
Normales Wesen

Herkunft : Vancouver

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Aphrodite
Find ich gut.

Wollen wir dann gleich mit dem Casting starten nach dem Zeitsprung?
@Jade & Liam
So 05 März 2017, 17:23 //
Aphrodite
Göttliche/r Zeitgenosse/in

Herkunft : Olymp

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Lil

Weiblich

posted by Jade Brown
Der zeitsprung wsr ja schon also sehr gern Smile
So 05 März 2017, 18:25 //
Jade Brown
Genießer des Realitätsverlustes

Herkunft : Montreal | Kanada

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Loony ♥

Weiblich

//

 
all musicians
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area :: Help my Chara-
Gehe zu: