The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16 +
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun April 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +13° bis -4° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 28. April 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon ...

» Inplay-Monat: April 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
25. Februar 2018
» Unsere neuen Plots
America's Special Places #8
» Most Wanted
Krissy Chambers
Alex / Annie
Cole Trenton
Poseidon
Hera
Hermes
Metatron
Die Todsünden
Unterstützung für:
Team Luzifer // Team Jäger
» Wichtig
Aufnahmestopp für:
Die römischen Götter

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Wie du mir, so ich dir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted byZoe Hanson
Wie du mir, so ich dir

Es wird ein Rivale gesucht. Daraus soll keine Liebe entstehen. Ihren Märchenprinz wird die Suchende nämlich finden, der Gesuchte soll wirklich rein ihr Rivale sein, mit dem sie immer wieder aneinander gerät.





Wer? Die Suchende

Name:  Zoe Hanson

Alter:  22 Jahre

Status:  Derzeit hasst sie den Gesuchten, da er zugesehen hat wie ihre Mutter und ihr 2-jähriger Bruder erschossen wurden und einige Jahre später ihren Vater an ihrer Stelle getötet hat.

Avatar: Taissa Farmiga

Vergeben an mich
Zoe ist ein Phönix, der aus Rom stammte. Dort spürte ein brünetter und ein blonder Jäger, um den es in diesem Gesuch gehen soll, die Brünette, ihren 2-jährigen Bruder Dante und ihre Mutter auf. An diesem Abend hatte ein Freund von Zoe Geburtstag. Sie wollten feiern gehen doch Zoe musste auf Dante aufpassen, da ihre Mutter später von der Arbeit heimkommen würde. Damit hatte Zoe kein Problem, sie liebte ihren Bruder über alles. Als es etwas früher an der Tür klopfte als geplant, öffnete sie voller Freude die Tür. Ihre Mutter war wohl früher wieder da und sie könnte doch noch mit zur Party gehen! Doch da verschaffte sich der brünette Jäger Zugang zur Wohnung. Zoe schnappte sich ihren Bruder doch der blonde Jäger versperrte die Tür. Der andere Jäger schoss auf Dante. Zoe wollte ihn abschirmen doch er zerfiel in ihren Armen zu Staub. Der Jäger hatte zu gut gezielt. Ihrer Mutter erging es genauso. Auch sie wurde an diesem Tag getötet. Zoe strürzte sich auf den Jäger und tötete ihn. Dann zog sie zu ihrem Vater nach New York. 2 Tage nach ihrem Geburtstag verabredeten sie und ihr Vater, der ein Mensch war, sich zu einem nachträglichen Geburtstagsessen. Zoe verlief sich, wie so oft auch schon- Der blonde Jäger hatte sie gefunden. Er schoss auf sie. Dieses Mal war es nur ein normaler Revolver im Gegensatz zu dem, mit dem ihre Mutter und ihr Bruder getötet worden waren. Zoe hätte sich selbst heilen können doch ihr Vater stellte sich vor sie. Er starb in ihren Armen.
Bei beiden Morden war der blonde Jäger, dessen Name Zoe nicht kennt, dabei. Sie sucht nach ihm, um ihm alles heimzuzahlen. Wer von beiden am Ende gewinnt und ob es überhaupt ein Ende bei ihrem kleinen Krieg gibt, können wir später noch ausmachen.




Wer? Der Gesuchte

Name: Kyle Spencer

Alter:  frei wählbar

Status: Er ist der Jäger, der bei beiden Morden - dem Mord an Zoe's Mutter und ihrem Bruder und bei dem Mord an ihrem sterblichen Vater - anwesend war.

Avatar:  Evan Peters

wird noch gesucht
Ich möchte nicht zu viel vorgeben aber ich muss einen Teil der gemeinsamen Geschichte vorgeben und sagen wie es ungefähr weitergehen soll.
Kyle, dessen Name Zoe nicht kennt und ihn deshalb den 'blonden Jäger' nennt, war, wie schon gesagt, am 10. Juli 2004 dabei als ein Freund von ihm in Rom in Zoes Haus eindrang. Er sah zu wie der andere Jäger Zoes Mutter und ihren Bruder erschoss (beide waren Phönixe). Jahre später spürte er Zoe auf und schoss auf sie. In dem Moment ging ihr Vater dazwischen und starb. Kyle floh daraufhin. Zoe sucht seitdem nach ihm, um ihre Familie zu rächen.
Ich möchte, dass die beiden immer mal wieder aufeinander treffen und sich bekämpfen. Gerne kann auch einer der beiden, kurz bevor er andere in der Stadt ist, verschwinden.
Er soll wirklich ihr Feind sein und es soll sich keine Beziehung zwischen ihnen entwickeln.
Was Kyles Charakter und Vorgeschichte angeht, könnt ihr euch austoben wie ihr wollt.

- Charakterzüge frei wählbar
- Kyles Gründe oder Motive für beide Auseinandersetzungen frei wählbar
- Vorgeschichte außer Teil, der Zoe betrifft, frei wählbar
- Alter und Beruf frei wählbar
- Er sollte ein Jäger sein, kann aber zugleich einer anderen Rasse (Vampir, Nephilim, o.Ä.) angehören
- Name könnt ihr behalten, kann aber auch geändert werden, werde mir ein Veto vorbehalten
- Avatar soll Evan Peters bleiben

Hier ist noch mal ihr Steckbrief:
*klick*




Mo 06 März 2017, 15:14 //
avatar
Herkunft : Rom

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Jacky

Weiblich

 
Wie du mir, so ich dir
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Charakter Area :: Wanted by User :: Male-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: