The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Point of no return

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Rebekah M.

avatar

Gast

BeitragThema: Point of no return   So 26 März 2017, 20:52




We managed to keep our monsters buried
and now we have to make sure that they stay buried.
Fast 20 Jahre ist es nun her, dass die Mikaelsons in New Orleans besiegt wurden. Doch das kam zu einem hohen Preis. Einige ließen ihr Leben. Familie, Freunde, Geliebte starben. Der Zweck reinigte jedoch die Mittel oder wie sagten einige so schön? Marcel war das von den Mikaelsons selbst erschaffene neue Monster, die Bestie – die, die Mikaelsons endgültig ausgelöscht hatte. Das dachten zuerst viele, bis es auffiel dass noch andere Vampirlinien, neben der getrennten Vampirlinie von Niklaus Mikaelson am Leben waren. Sie kamen zu dem Schluss, dass die anderen Mikaelsons an dem originalen Hybriden hingen und wollten diesen töten. Doch was wäre das für eine Verschwendung?  Was wäre, wenn die Mikaelsons vielleicht doch schon wieder frei waren und die Kreaturen aus New Orleans keine Verhandlungsbasis mehr hätten und was wäre wenn ein Vampir mal wieder durch einen Werwolf gebissen werden würde? Marcel setzte sich durch,  Klaus blieb am Leben und Rebekah Mikaelson blieb mit ihrer Nichte Hope Mikaelson verschollen, die sie über die Jahre groß zog.

That's the funny thing about our city don't you think? Nothing ever stays buried.
Opfer wurden gezahlt, hohe Opfer. Hailey Marshall opferte sich um das Leben ihrer kleinen Tochter zu beschützen. Rebekah war die einzige Mikaelson, die nicht von Marcel gebissen wurde, doch sie hatte ein anderes Leiden, ein dunkler Fluch der auf ihr lag und ihr nach und nach den Verstand rauben würde, bis nichts mehr von ihr übrig bleiben würde. Doch sie fand eine Hexe, manche nennen es Siphoner, die ihr den Fluch nahm und seitdem ist sie verschwunden und wartet nur darauf den richtigen Zeitpunkt zu finden, ihre Familie zu befreien und wieder zusammen zu führen.

The devil comes always to collect.
2018 war in Mystic Falls im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle los. Bonnie Benett schaffte es diese zu zerstören, so dachte sie – doch zu einem hohen Preis, viele ihrer Freunde starben, bevor die Flammen erloschen. Die Salvatorebrüder tot, Elena Gilbert blieb im Koma. Doch das Leben ging weiter oder? Schließlich hatte die gute Hexe Katherine Pierce besiegt. Die Gemeinde lebte ihr Leben fort. Was sie Alle jedoch nicht wussten, war dass Bonnie die Hölle nicht zerstört, sondern nur verschlossen hatte. Mit ihrem Alter wurden auch die Wände schwächer. Jemand erkannte das und brachte diese Wände zum einbrechen, indem er Bonnie Benett tötete. Ding Dong die Hexe ist tot. Die Konsequenzen damit sind jedoch nicht einmal im Ansatz einkalkulierbar. Alle übernatürlichen Wesen der Hölle, versuchen sich nun einen Platz der Freiheit zu erkaufen, bevor die Hölle komplett zusammen bricht und damit kommen auch alte Feinde wieder...

This is another kind of story.
Die Schüler an der Salvatore Boarding School, die sich irgendwo dazwischen befindet, bekommen von dem ganzen Chaos auf beiden Seiten bis jetzt noch nichts mit. Doch es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch ihr friedliches Leben ein Ende nimmt und sie ihr Können unter Beweis stellen müssen.

Eckdaten
■ Wir sind ein TVD/TO RPG
■ Szenentrennung
■ Altersempfehlung ab 18
■  Wir schreiben das Jahr 2032
■ Wir setzen 18 Jahre nach einem angepassten Ende der dritten Staffel von TO an, das Ende vom TVD Finale wurde bei uns angepasst, die Hölle wurde nicht zerstört sondern von Bonnie Bennett verschlossen
■  Nachdem Bonnie Bennett nun getötet wurde, strömen nun Seelen zurück aus der Hölle in die Welt

ZUM FORUM && Spielbare Seriencharaktere && Vergebene Avatarperson

Nach oben Nach unten
 

Point of no return

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [IA] Return to Hoth - Preview draußen
» Editor 'to Return!
» WAVE VIII - NEWS !!! ONLY !!!
» [100][DF] 63 Punkte TIE/x1 Mini Swarm + X?!?
» The Return of Biggs?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Partner Area :: Our Friends :: Fandom-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen