Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 001. Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ghost Rider
Allgemeine Regeln
§1 Vor der Anmeldung

Ihr solltet euch vor der Anmeldung in unserem Forum sicher sein, dass ihr auch wirklich Lust habt mitzuspielen und die nötige Zeit mitbringt um euch hier aktiv zu beteiligen. Niemand hat Spaß daran, wegen mangelnder Aktivität ewig auf seinen Postpartner warten zu müssen. Zudem solltet ihr euch unsere Regeln gut durchlesen. Um hier mitzuspielen benötigt ihr nicht unbedingt Wissen über Supernatural, da ihr alle wichtigen Informationen hier im Forum erhalten könnt. Zuletzt ist es uns wichtig, dass man uns, den Administratoren und Moderatoren, Folge leistet, da wir uns bemühen ein angenehmes Klima hier im Forum zu erhalten. Mit eurer Anmeldung im Forum akzeptiert ihr unsere Regeln und wir hoffen, dass ihr euch auch an diese halten werdet, um Konflikte zu vermeiden.
§2 Verhalten

Ein freundlicher und respektvoller Umgang untereinander ist im ganzen Forum Pflicht. Wir legen viel Wert auf Spaß, behaltet euch aber immer im Hinterkopf das hinter jedem Charakter ein echter Mensch mit Gefühlen sitzt. Sich mit jedem super zu verstehen ist selbstverständlich nicht immer möglich, trotzdem bitten wir darum ein gutes Klima innerhalb des Forums beizubehalten. Konflikte sollten ausschließlich privat untereinander gelöst werden. Bei Bedarf steht euch das Team als neutrale Partei zur Seite um bei solchen Situationen zu helfen und, wenn möglich, auch zu entschärfen.
§3 Originalcharaktere anderer Serien

Es ist strengstes untersagt Charaktere aus einer anderen Serie oder Filmen original zu übernehmen. Eine Namensänderung, entsprechende Rassenanpassung sowie einen offensichtlichen Unterschied zum Original muss vorhanden sein und wird falls notwendig überprüft.
§4 Powerplay

Selbstverständlich kann niemand euch vorschreiben, wie ihr eure Charaktere zu spielen habt. Seid euch jedoch im Klaren das es bei uns einige Richtlinien gibt, die ihr bei der Erstellung eures Charakters zu beachten habt. Jedes Wesen hat seine Stärken und Schwächen. Mary Sues und Gary Stus sind bei uns nicht erwünscht und wir behalten uns vor, zu perfekte und übermächtige Charaktere abzulehnen.

Solltet ihr unbedingt einen sehr starken Charakter spielen wollen, müsst ihr das mit dem Team vorher absprechen und mit den ein oder anderen Einschränkungen rechnen um den Spaß in diesem Forum aufrecht zu erhalten.
§5 Blacklist

Solltet ihr eure Bewerbung nicht rechtzeitig beenden oder im Inplay für eine längere Zeit nicht posten oder andere Fristen nicht einhalten könnten, meldet euch bitte im entsprechenden Thread für Abwesenheit ab. Im Notfall ist es auch möglich einem Teammitglied per PM Bescheid zu geben um einen Eintrag auf der Blacklist zu vermeiden.

User die es versäumen sich abzumelden erhalten umgehend einen Eintrag auf der Blacklist. Selbstverständlich ist es möglich sich von dieser wieder entfernen zu lassen wenn ihr euch entsprechend beim Team meldet.
§6 Rating

Bei uns handelt es sich um ein FSK 16-Forum mit einem abgetrennten FSK 18-Bereich.
In allen Fällen sind folgende Themen ausdrücklich untersagt:
▬ Rassismus (besondere Regelung)
▬ Homophobie
▬ Kindesmissbrauch
▬ Vergewaltigung
▬ (Kinder)Pornographie jeglicher Art und Weise
▬ Verherrlichung von Gewalt, Drogen etc.
▬ Tierquälerei
§7 Änderungen

Das Team behält sich vor jederzeit Regeln für ein besseres Miteinander im Forum zu ergänzen, erweitern, ändern oder entfernen. Änderungen an unseren Richtlinien werden für die User über die News ersichtlich sein. Solltet ihr mit geänderten Regeln nicht einverstanden sein könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden.

Bei einem Verstoß gegen die oben genannten Regeln gibt es eine Verwarnung die nach 30 Tagen automatisch gelöscht wird. Bei 3 aktiven Verwarnungen werdet ihr kommentarlos vom Board verwiesen.
Mi 29 März 2017, 19:04 //
Ghost Rider
Founder

 
001. Allgemeine Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Important Information :: Rules-
Gehe zu: