The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16 +
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun April 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +13° bis -4° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 28. April 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon ...

» Inplay-Monat: April 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
25. Februar 2018
» Unsere neuen Plots
America's Special Places #8
» Most Wanted
Krissy Chambers
Alex / Annie
Cole Trenton
Poseidon
Hera
Hermes
Metatron
Die Todsünden
Unterstützung für:
Team Luzifer // Team Jäger
» Wichtig
Aufnahmestopp für:
Die römischen Götter

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 You are the Music in me.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted byLucy
You are the Music in me





Name: Luxuria ist mein eigentlicher Name, aber auf der Erde nenne ich mich lucy

Spitzname:  Lu oder Lou

Alter: haha ehm aussehen tue ich wie anfang 20..

Wohnort: Derzeit in Miami

Gesinnung: Neutral, allerdings werde ich vielleicht etwas zu Crowley tendieren..

Status: Wir sind in der selben Tanzgruppe und sind anfangs Freunde, doch es wird immer mehr draus




Rafael Marcus Rodriguez 23-26 Jahre.:Tanzlehrer, Tänzer & Choreographer.: Rasse frei .: Zayn Malik


Rafael ist Tanzlehrer, Tänzer und Choreograph an der Hernandez Tanzschule und ein anerkanntes Teammitglied. Die Mädels laufen ihm hinterher, denn der gutaussehende Charmeur hat ein mordsmäßiges Ego. Er ist das was man Playboy nennt, auch wenn er innerlich einen Hang zur Romantik hat, welche aus seiner Lateinamerikanischen Leidenschaft entspringt.
Er tanzt Breakdance, HipHop, Streetdance und Latin. Mehr möchte ich jedoch nicht vorgeben.





Was hast du eigentlich vor?
Was du sonst noch wissen musst...


Rafael ist sehr gut mit Alex Santiago (Team Leader der LMTRX) befreundet, doch mehr war und wird dort nie laufen. Als jedoch Lucy in die Tanzschule komt, hat er von Anfanf an ein Auge auf sie geworfen. (Bereits im IP geplayed). Dass er sich jedoch unter anderem so von ihr angezogen fühlt, weil sie die Todsünde Wollust also die Begierde in Person ist, weiß er nicht. Doch ärgert es ihn, dass sie ihn mehr oder weniger Friednzoned. Denn ja, als Dämon traut sie sich nicht Gefühle zuzulassen, bzw. ist dezent überfordert!

 Was genau ich vor habe sieht wie folgt aus: Ein Tanzduett der beiden in einem entscheidenenden Wettkampf. Beide kommen sich durch die Proben näher.. eben sehr an Step up Filme angelehnt, jedoch muss man eben bedenken, dass sie nie wirklich Mensch war!

Name kann nicht geändert werden, da im Ip erwähnt und der Ava bitte auch nicht.
Die Rasse ist frei wählbar.
Ich freue mich auf dich!

________________

Fr 31 März 2017, 21:51 //
avatar
Herkunft : Hölle

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Loony ♥

Weiblich

 
You are the Music in me.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit Maliera "Music is our life!"
» [100][DF] Backfire´s JAZ Music..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Charakter Area :: Wanted by User :: Male-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: