Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 I don't wanna go to school I just wanna break the rules

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Roxy Bennett
I don't wanna go to school , I just wanna break the rules 


I don't wanna go to school I just wanna break the rules D5zzz710


Name: Roxy

Spitzname: Rox oder X

Alter: 15 Jahre

Wohnort: In New York!

Gesinnung: was fürn Scheiß?

Status: Ihr seid meine besten Freunde und ich liebe euch! Ach und naja.. Gefühle sind auch im spiel...




Oliver 'Oli' XXX .: Alter: 18-20 .: Beruf: Schüler.: Rasse: XXX.: Avatarvorschlag: Oliver Sykes

Du bist verrückt und hast das Herz am rechten Fleck. Wir kennen und schon verdammt lange. Kennengelernt haben wir uns auf der Polizeistation vor 3 Jahren. Wieso du da warst, steht dir frei, doch es ist kein Geheimnis. Wir sind wie Bruder und Schwester. Du weißt ausnahmslos alles über mich. Mehr möchte ich dir eigentlich nicht vorgeben, aber bitte bedenke, Oli scheißt genauso auf Regeln wie Rox.Und nunja, anfangs hatten die beiden mal was am Laufen, doch da Rox eher auf Frauen steht (Also Lesbe mit Hang zur Bisexualität), habe sie sich auf Freundschaft geeinigt.

I don't wanna go to school I just wanna break the rules Ib8sap10



Name: XXX .: Alter: 18-21 .: Beruf: XXX .: Rasse: XXX .: Tomvdink

Lustig. Wir haben uns in ner Gasse vor knapp 1 Jahr kennengelernt, als du mit deinen Kumpels versucht hast mich zu klären, doch de eiskalte Korb schien dir gefallen zu haben, also hast du nicht locker gelassen.
Nunja heute sind wir befreundet, sehr gut sogar, und eins kann ich mit Gewissheit sagen: Du bist der selbstverliebteste Typ den ich je getroffen habe, aber auch du bist eigentlich ganz lieb, zumindest zu mir! Zu anderen bist du meist eiskalt und lässt den coolen raushängen.


I don't wanna go to school I just wanna break the rules Jfp8to10



Name: XXX .: Alter:17-19 .: Beruf: Schüler .: Rasse: XXX .: Olivia Emily


Wie soll ichs sagen.. ich bin in dich verliebt. Nunja, ich zeigs nicht und gestehe es mir eigt nicht ein, aber naja.. wir haben uns auf ner Party vor 2 Jahren kennengelernt, als wir beide hageldicht waren.. wir haben rumgemacht und am nächsten Tag hatte ich ne Nachricht von dir auf dem Handy. Offiziell sind wir jedoch nur befreundet. 
Du bist ein schlaues Mädchen und mir sehr ähnlich. Große Klappe und harte Fäuste. Auch wenn man es dir nicht zutraut, du schlägst dich gerne mal, wenn man die Probleme mit Worten nicht lösen kann. Du hast vor nichts Angst, außer vor dem Allein sein...
Wir sind wirklich sehr dick miteinander und WENN wir mal zu Schule gehen, dann nicht ohne den anderen.
Aber mal ehrlich, deine flachen Witze manchmal.. sind echt dämlich.


I don't wanna go to school I just wanna break the rules 2gezsf10



Name: XXX .: Alter: 18-19 .: Beruf: XXX .: Rasse: XXX .: Luanna


Etwas arrogant, aber im Herzen zuckersüß. Du bist die liebste von uns allen.
Wir haben uns im Krankenhaus kennengelernt. Wir beide wollten Spritzen mitgehen lassen! Das war vor ehm.. knapp nem Jahr?? Zwar hast auch du deine echten Macken, aber wir lieben dich alle. Manchmal bist du die vernünftige, die, die uns nunmal davpr bewahrt RICHTIGE Dummheiten zu tun. (Dank dir hab ich mir die Überdosis Hero nicht gegeben!)
Allerdings bist du die, die das Geld hat. Viele halten dich daher für ein Bonzenkind, aber naja, nicht nur dass du deine Adoptiveltern beklaust (bei dem Reichtum fällts nich  auf), du sponst uns unsere Abendteuer und hilfst uns in der Schule.. Wir lieben dich alle!


I don't wanna go to school I just wanna break the rules Yidyiv10



Was hast du eigentlich vor?
Was du sonst noch wissen musst...

Ich will euch wiederhaben!!! Ich vermisse euch, denn was ist schon Regelnbrechen ohne seine Crew? Nie ohne mein Team! Etwas bestimmtes habe ich nicht vor, doch Partygänge, Hausfriedensbrüche und Wilde Nächte lassen sich eben schwer alleine erleben, richtig?
Die Avatare sind nur nach Absprache zu verändern und Oliver Sykes ist nicht veränderbar, ebenso wie sein Vorname, da dieser im Steckbrief bereits erwähnt wurde.
Mo 24 Apr 2017, 12:03 //
Roxy Bennett
Besonders auf die andere Weise

Herkunft : New York

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Loony ♥

Weiblich

 
I don't wanna go to school I just wanna break the rules
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» School life internat
» Beyond the Rules
» beyond the rules
» Weihnachtsgrüße von Beyond The Rules

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Groups-
Gehe zu: