Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Story of my life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Story of my life
[Olivia Grace Graham] ist 17 junge Jahre alt, wild und geht noch zur Schule. Sie lebt bei ihren Großeltern Leslie und Jack Flynt, zusammen mit ihrem Bruder Ryan verbrachte sie dort die letzten 4 Jahre, nachdem ihr Vater gestorben war.

Olivia's Großmutter mütterlicherseits, Leslie O'Conner-Flynt, behielt, nach der Heirat zu der Freude ihres Mannes zwar ihren Mädchennamen, nahm aber auch den ihres Gatten an. Sie ist eine kleine Frau, die gerne backt und jederzeit Gebäck bereit hält, das Backtalent welches, Ryan und Olivia von Natur aus haben, stammt wohl von dieser bemerkenswerten Frau. Sie war schon immer eine Frau mit Geheimnissen und fasziniert von allem neuen, eine der wenigen die im 19. Jahrhundert, selbstbewusst waren und sich gegen jeden behaupten konnten, immerhin hat Leslie als sehr gefragtes Fotomodel gearbeitet, das sie doch eine Naturschönheit war, sie hat Olivia vorgegeben sich niemals von jemandem etwas sagen zu lassen und tapfer zu sein und die Waffen einer Frau einzusetzen, in jungen Jahren weiß Olivia zwar nicht so Recht wie sie das anstellen soll, aber sie beherzigt natürlich was ihre Großmutter ihr sagt. Olivia lebt heute bei ihren Großeltern, zusammen mit ihrem älteren Bruder Ryan.


Es soll natürlich dein Charakter sein, aber das obere sollte schon beachtet werden.
Leslie O'Connor-Flynt | 74 | Rentnerin | Helen Mirren
Olivia's Großvater ist, ein Mann mit Monokel, immer in Anzügen. Diese Beschreibung würde wohl perfekt zu ihm passen, er arbeitete früher einmal als Fotograf und lernte so seine Ehefrau Leslie kennen, die eines der Modelle war, die er für eine große Kampagne knipsen sollte, sie war fasziniert, von den warmen, braunen Augen und von dem Charme den der junge Jack Flynt ausstrahlte, ganz zu schweigen von seinem Kleidungsstil, der nur für ihn Sprach. Er macht noch immer sehr gerne Witze und ist auf jedes seiner Enkelkinder so stolz wie man nur sein kann, auf Lucas weil er mit der eigenen Familie, welche er jetzt gründet trotzdem noch Medizin studieren kann und ein liebender Ehemann ist.
Den Stolz für Ryan bringt er auf weil dieser sich tatsächlich traut in Indien Ingenieurswesen zu studieren und auf Olivia ist er stolz weil sie zielsicher und ehrgeizig ist. 

Es soll natürlich dein Charakter sein, aber das obere sollte schon beachtet werden

Jack Flynt | 76 | Rentner | Al Pacino
Der ältere von Olivia's zwei Brüdern heißt Lucas George Graham, er hat bereits das Alter von, 24 Jahren erreicht. Geboren wurde der gebürtige Schotte, am 2. Januar 1986. Als erstgeborener, der Familie Graham, wurde von ihm schon immer sehr viel erwartet, weil das bei dem erstgeborenen wohl immer so ist, aber eben diese Erwartungen hat er gekonnt und mit bester Leistung, übertroffen, nicht nur das er Medizin studiert und im Studium sehr erfolgreich und gut ist, er ist auch schon verheiratet und erwartet mit seiner Frau Freya Graham, einen Sohn. Natürlich hat Olivia vor dem ältesten ihrer Brüder sehr viel Respekt und vertraut ihm sehr und gibt es Probleme, so ist ihr ältester Bruder stets ihre Anlaufstelle.


Es soll natürlich dein Charakter sein, aber das obere sollte schon beachtet werden.

Lucas George Graham | 24 | Medizinstudent | Tyler Blackburn
Der zweite Im Bunde der Grahams heißt mit vollen Namen Ryan Tristan Leslie Graham, er ist wie sein Vater eine Waage und wurde am 20. Oktober geboren, fast ein Skorpion aber eben nicht ganz. Seinen dritten Namen, so denkt Ryan gaben ihm seine Eltern bloß um ihn zu ärgern, allerdings stimmt dies nicht denn eigentlich ist es der Name seiner Großmutter Leslie O'Conner-Flynt, die im gleichen Jahr starb wie er geboren wurde und so bekam der zweite Sohn der Familie, ihren Vornamen als Drittnamen. Ryan ist 19 Jahre alt und war von allen Kindern der wohl anstrengendste.
Er geht noch immer zu Schule, dort besucht er allerdings bereits die 12. Klasse und wird bald auf sein Traum-College, dem M.I.T. In Indien gehen, wo er Ingenieurswesen studieren will. Sei Verhältnis zu Olivia ist nicht Übel, eigentlich sogar recht gut, da er ihr nächstältester Bruder ist, war er auch früher immer ihr Spielkamerad und ihr direktes Vorbild, von allen ihren Brüdern versucht er sie am meisten zu beschützen, auch wenn ihm das immer weniger gelingt.

Es soll natürlich dein Charakter sein, aber das obere sollte schon beachtet werden.

RyanTristan Leslie Graham | 19 | Schüler | ???
Infos:Olivia braucht ihre Familie - jedenfalls das was davon noch übrig ist - sie sind schließlicgh alles was sie noch hat.
Namen, Berufe und Alter: Bleibt so, weil es im Steckbrief fest steht.
Avatare: Dürfen geändert werden, aber nur unter Absprache.


So 09 Apr 2017, 14:49 //
Olivia Grace Graham
Bezwinger/in von Kessel & Besen

Herkunft : New Orleans

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Sage

Weiblich

 
Story of my life
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» School life internat
» UCLA - Live your life
» BoL - Beat of Life grüsst euch :)
» San Fran.: Love & Life through good & bad Times
» Sailor Moon ~ The New Life Plot 1: Die neue Bedrohung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Groups-
Gehe zu: