The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [Event] Strong World - Tenkaichi Budokai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Stranger

avatar

BeitragThema: [Event] Strong World - Tenkaichi Budokai   Sa 10 Jun 2017, 17:47

Hallo Ihr Lieben !

Seit nun rund einer Woche findet das erste, große Kampfturnier des Strong World statt.

Wer sich ein wenig mit Anime und Manga, speziell aber Dragon Ball auskennt, der dürfte auch ungefähr erkennen, worin unsere Absicht besteht. Nämlich den (oder die) Stärkste/n Kämpfer des Strong World zu finden !

.. natürlich klingt es ein wenig grandioser als es ist. 


Unser Event spielt in einer extra geschaffenen Stadt, auf einer Insel des Calm Belt. Eine neutrale Zone, in der weder die Gesetze der Weltregierung gelten, noch die Marine effektiv Jagd auf Verbrecher machen darf. Ebenso sind Kopfgeldjägern die Hände gebunden.
Gleichzeitig werden aber auch Verbrecher jeglicher Couleur bestraft, sollte ihr Verhalten entgleisen. Summa summarum: wir wollen eine Plattform bieten, in der man neue und alte Bekanntschaften schließen kann, ohne dabei an die Differenzen der Fraktionen (und Pflichten der Berufe) gekettet zu sein. 

Im Rahmen des Turniers, organisiert und geleitet durch einen besonders reichen, besonders einflussreichen Mann der unter dem Namen "Zeni Rockefeller" bekannt ist, soll ein gewaltiges Turnier stattfinden. Um ihn und seine ebenso reichen Freunde zu amüsieren. Und vielleicht, ganz vielleicht, auch die stärkste Person sämtlicher Blaumeere zu krönen.


Geplant sind mindestens drei Monate an Rollenspiel. Jede Runde unserer Kämpfe dauert maximal sechs Wochen an, um auch die gemächlicher postenden User zum Zug kommen zu lassen. Nach jeder dieser Runden finden zwei Wochen Pause statt, damit man sich erholen, absprechen, Strategien und Pläne schmieden kann - es geht also ruhig, aber doch strukturiert zu Statten. 


Und das wohl wichtigste: obwohl das Event in einem separaten Bereich stattfindet, und damit effektiv eine zusätzliche Szene anbietet, die im Normalfall nicht gegeben ist hat das Event Relevanz für das normale Rollenspiel
Will heißen: das Turnier ist Charakteren im Gegensatz zu früheren Events, nach Abschluss absolut bekannt. Neue Freunde, Bekanntschaften und auch die Ergebnisse befinden sich in den Erinnerungen eurer Charaktere und sind damit von Bedeutung !


Obgleich das Turnier bereits angefangen und die Vorrunde des Turniers begonnen hat, dürfen Zuschauer noch immer nach Belieben nachrücken und teilnehmen. Wir würden uns riesig freuen ! Smile


Liebe Grüße
Sora & Euer Strong World Staffteam

http://www.strong-world.net/
Nach oben Nach unten
 

[Event] Strong World - Tenkaichi Budokai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» One Piece - Strong World
» Strong World
» Strong World Glückskeks
» Schatztruhen
» Strong World wünscht frohe Osterfeiertage!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area :: Guestbook-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen