The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.

Austausch | 
 

 Daniel Kingsman

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Daniel Kingsman

avatar

Jäger der Phänomene

Herkunft :
Surrey, England

Gesinnung :
Lawful Neutral

Puppenspieler :
Kritty

Männlich

BeitragThema: Daniel Kingsman   Do 10 Aug 2017, 15:09

Kingsman, Daniel „Dan“
Jäger
NAMEDaniel "Dan"
NachnameKingsman
GEBURTSDATUM23/Juni/1984
ALTERDerzeit 25 Jahre
Familie
... wo das Leben seinen Anfang nimmt
und die Liebe niemals endet...
ELTERNMutter: Kingsman (geb. Taylor) .: Kristin .: 38 .: Jägerin .: gestorben
Vater: Kingsman .: Patrick Ryan .: 56 .: Jäger .: lebend
GeschwisterZwillingsbruder: Kingsman .: Tobias .: 25  .: Student .: lebend
Kleine Schwester: Kingsman .:  Melissa .: 11 .: Schülerin .: gestorben
Charakter
Manchmal bin ich geneigt zu sagen...
"Kompliment... Deinen Scheiß-Charakter,
sieht man dir gar nicht an."
CharakterlichesDaniel ist ein ruhiger Zeitgenosse, der nur selten aus der Haut fährt oder aus Wut den Kopf verliert. Das Zuhören liegt ihm mehr als das Reden, obgleich er charmant sein kann und nicht unbedingt auf den Mund gefallen ist. Er bevorzugt Direktheit und kann sein Gegenüber stets gut einschätzen. Anderen ist er meist einen Schritt voraus und beobachtet viel, macht sich seine Gedanken.  Das strategische und taktische Denken fällt ihm dementsprechend leicht.
Fremden zu vertrauen fällt ihm anfangs jedoch sehr schwer, Skepsis wurde ihm von klein auf antrainiert. Dennoch ist er meist höflich und hilfsbereit, besonders offensichtlich unschuldigen ZivilistInnen gegenüber.
Allerdings ist er auch recht egozentrisch und tut oft alles daran, seinen Willen auf irgendeine Art und Weise durchzusetzen. Das Wohl seiner Familie ist bei ihm an erster Stelle, und auch sein eigenes Überleben hat für ihn natürlich hohe Priorität. Mindestens genauso wichtig ist ihm das Jagen von übernatürlichen Wesen, die er mit jeder Faser seines Seins hasst. Das ihm diese Einstellung ebenso anerzogen wurde wie seine Skepsis allem und Jedem gegenüber, das ist ihm bisher noch nie in den Sinn gekommen.

Romantischen Partnerinnen gegenüber – meist One Night Stands – öffnet er sich oft überraschend schnell, und hier ist auch der Ort, wo er seine beinahe schon sadistische Ader ausleben kann. Im Bett wird er quasi zum Gegenteil seines alltäglichen Ichs und reguliert so sein emotionales Innenleben.
AussehenDurch sein Leben als Jäger ist Daniel recht athletisch gebaut, besonders seine Arme sind muskulös. Er ist etwa 1,90m groß und hat dunkelblonde/brünette Haare. Diese trägt er meist kurz und gerade so lang, dass sie sich manchmal etwas locken. Meistens ist er glatt rasiert, doch hin und wieder trägt er einen drei-Tage-Bart.

Seine Kleidungswahl ist praktisch und auf das Überleben in der Natur angelegt. Meist also eine robuste Hose, und obenrum mehrere Schichten: dunkles T-Shirt, Hemd darüber und dann fast immer eine Leder- oder Regenjacke, letzteres gerne mal in Tarnfarben. Sein Schuhwerk sind feste Stiefel. Daniel hasst sämtliche Formen von Kopfbedeckungen, deswegen sieht man ihn nur in äußersten Notfällen mit Mützen oder Ähnlichem.
Wenn es der jeweilige Fall verlangt trägt er natürlich auch die passende Kleidung für seine Undercover-Persona, Mantel oder Anzug beispielsweise.
AuftretenObwohl sich Daniel Fremden gegenüber skeptisch verhält, ist er dennoch freundlich und auf seltsame Art und Weise charmand. Meist fällt er garnicht bis angenehm auf und wird höchstens als Sonderling wahrgenommen. Taut er eni wenig auf, so bringt er andere durch seine beinahe verschrobene und zynische/sarkastische Art zum Lachen.  Dabei wirkt er selbstbewusster als man möglicherweise zunächst von ihm denkt, fast schon diven-artig. Viele haben das Gefühl, man kann ihm Einiges anvertrauen – was auch stimmt, es sei denn man stellt sich auf Daniels ‚falsche‘ Seite und hat ihn plötzlich als Gegner. Anderenfalls wird er jedoch stets als loyal und verantwortungsbewusst wahrgenommen.

Wie schon erwähnt tritt er im Bett fast immer vollständig anders auf. In sexuellem Kontext ist er sehr dominant, hat sadistische Züge und muss regelmäßig und bewusst darauf achten, die Grenzen und Bedürfnisse seines Gegenübers zu respektieren. Nicht selten sucht er sich widerständsfähige und mehr als willige One Night Stands, die seinen Vorstellungen gerecht werden und mit denen er voll und ganz in dieser besonderen Selbstregulierung aufgehen kann.
VORLIEBEN
+ das Jagen
+ einen guten Drink
+  gute Diskussionen
+ Sex (seine Form der Alltagsflucht)
+ Mythen/Legenden/Sagen
ABNEIGUNGEN
- Familienstreitereien
- Verlieren/Versagen
- Besserwisser/Leute, die so tun als hätten sie Ahnung
- Gefühlsduselei
- Tiere (er kann einfach nichts mit ihnen anfangen und empfindet sie oft als störend)
STÄRKEN
# Konzentration
# Geduld
# strategisches/vorausschauendes Denken
# sein Charme / Manipulation (gute Menschenkenntnis)
# sehr sportlich
SCHWÄCHEN
~ unter Zeitdruck arbeiten/funktionieren
~ neurotische Tendenzen (allgemeine Verhaltensauffälligkeiten wie überdurchschnittliche Verlustängste, Neigung zu Paranoia und OCD-artigen Gewohnheiten)
~ überdurchschnittlicher Alkoholkonsum
~ Gefühle (er weiß nicht, wie er über sie reden/mit ihnen umgehen soll)
~ seine Familie
Top Secret!
- hier gibt es nichts Geheimes! -
(bei Menschen bitte drin lassen.../...ansonsten entfernen!)
Äußerliches Alter24-28 Jahre
Seelisches Alter25 Jahre
RasseMensch
ZugehörigkeitJäger
Gabe
* Schusswaffen jeglicher Art
* relativ gutes Wissen was übernatürliche Mythologien angeht
* sehr gute Kondition
Defizite
' im Nahkampf nicht so gut wie aus der Ferne
'  übliche Jägersyndrome wie Familie als ‚Soft Spot‘ und Alkoholprobleme
' normal sterblich und verwundbar wie andere Menschen
Vergangenheit
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Doch jeder Augenblick ein Geschenk!

Daniel wurde in eine reine Jägerfamilie hineingeboren. Schon seit etlichen Generationen jagen die Kingsmans übernatürliche Kreaturen und geben ihr Wissen und damit einhergehende Fähigkeiten an ihre Kinder weiter. Auch Daniel und seine Geschwister wurden von Klein auf in den einzelnen Jagdelementen unterrichtet und regelmäßig trainiert.
Zwar war das Jagen für die Eltern an erster Stelle, doch auch der Schulbesuch ihrer Kinder war ihnen wichtig. Über mehrere Jahre hinweg blieben sie somit im Geburtsort von Daniels jüngerer Schwester Melissa, Monmouth in England, als Daniel und sein Zwillingsbruder das Schulalter erreichten. Abwechselnd waren Kristin und Patrick dann außer Haus, um über mehrere Tage hinweg Fälle an anderen Orten zu untersuchen – waren beide unterwegs, so kümmerten sich Nachbarn oder andere Jäger um Daniel und seine Geschwister.
Nach wenigen Jahren verließen sie Monmouth schließlich doch und die Kinder wurden von nun an von zu Hause aus unterrichtet, mit einem nun verstärkten Fokus auf das Jagen.
Daniel, wie sein Bruder nun 13 Jahre alt, blühte auf und hatte fest vor, die Welt von allem Übernatürlichen zu bereinigen. Tobias ging es ähnlich, und auch Melissa -  zarte 7 Jahre alt - gefiel das sonderbare und gefährliche Leben ihrer Familie, obwohl sie bisher noch nicht hautnah bei einzelnen Fällen dabei sein durfte. Nur aus der Ferne durfte sie den einen oder anderen Schuss abfeuern, ihre Hauptaufgabe war jedoch das Recherchieren und das Stehlen wichtiger Materialien.
Drei Jahre später jedoch, 2000, ereignete sich die erste Familienkatastrophe. Bei einem Kampf gegen einen Dämon wurde Daniels Mutter tödlich verwundet und starb. Die kleine Familie wurde erschüttert, das gemeinsame Glück zerstört.
Nur schwer rauften sich die vier Verbliebenen wieder zusammen – nur um ein Jahr später erneut beinahe um den Verstand gebracht zu werden. Melissa, nun ein wütendes und beinahe achtloses kleines Mädchen, wurde von einem Werwolf getötet.
Nun dauerte es etwas länger, bis das Leben der Kingsmans wieder in geordneten Bahnen verlaufen konnte, beinahe ein weiteres Jahr. Tobias sagte sich mehr und mehr los vom Alltag des Jagens, und ließ sich nurmehr bereit erklären, die Recherchearbeiten und die Instandhaltung des Waffenarsenals zu übernehmen.  Daniel und sein Vater stürzten sich jedoch schließlich wieder kopfüber in das Jagen. Die Familie zog in die USA, um einen vorsichtigen Neuanfang zu wagen.
Bei einem Fall trafen sie, ob zufällig oder nicht ist bis heute unklar, auf den Dämon, der damals Kristin getötet hatte. Bei einem überstürzten Versuch, ihn zu töten, wurde Daniel so schwer verletzt, dass er zu mehreren Wochen Krankenhausaufenthalt verdammt wurde. Seinen Vater nahm das derart mit, dass er sich von seinen Söhnen verabschiedete und sich auf eigene Faust den Weg zurück in den Jagdalltag suchte. Der Kontakt brach nicht ab, doch wollte Patrick seinen Ältesten nicht abermals in unnötige Gefahr bringen, oder gar zusehen, wie seine verbliebenen Kinder starben.
Während Tobias seinem Bruder offenbarte, bald ein Studium zu beginnen und das Jagen aufzugeben, verstärkte sich Daniels Wunsch, allem Übernatürlichen ein Ende zu bereiten.
Wieder genesen machte er sich somit auf, um weiter zu jagen. Oftmals schloss er sich größeren Jagdgruppen und -gemeinschaften an, knüpfte viele Kontakte und blieb dabei stets mit seinem Vater und Tobias in Kontakt.
Schreibprobe
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente,
in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit,
am richtigen Ort.
-
Hinter den Kulissen
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens.
Ob du eine Statisten- oder Hauptrolle spielst,
entscheidest du selbst!
AvatarpersonPaul Wesley
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja { } .: Nein {X}
Regeln gelesen? Dann sag das Passwort!Passwort: editiert von Tadzio
Wie hast du uns Gefunden?Jaci schrieb mir auf ff.de
Dein NameKritty
zweitcharaktereTadzio Barrett, Ares, Joshua D. McCarthy, Zuri Whitman, Archie J. Erskins
Nach oben Nach unten

Daniel Kingsman

avatar

Jäger der Phänomene

Herkunft :
Surrey, England

Gesinnung :
Lawful Neutral

Puppenspieler :
Kritty

Männlich

BeitragThema: Re: Daniel Kingsman   Do 28 Sep 2017, 21:36

Fertig Smile

________________

Mensch (Jäger), 25 J.
Steckbrief


“There's nothing more dangerous than someone who wants to make the world a better place.”
(Banksy)
Nach oben Nach unten

Caroline Adams

avatar

Gefährliche Versuchung

Herkunft :
USA | North Carolina

Gesinnung :
Gut

Puppenspieler :
Loony ♥

Weiblich

BeitragThema: Re: Daniel Kingsman   Do 28 Sep 2017, 21:54

Ich liiiiebe ihn :3 Und mit dem Gesicht von Paul machts das Bild vollkommen :3 Serina ist vollkommen zufrieden und wartet auf die Wobs Smile

________________

Nach oben Nach unten

Jared Taylor

avatar

Verbotenes Flügelwesen

Herkunft :
Seattle

Gesinnung :
Gut

Puppenspieler :
Kai

Männlich

BeitragThema: Re: Daniel Kingsman   Do 28 Sep 2017, 22:07

Da ich im Urlaub bin, kein Bild.

Aber trotzdem ein WoB

________________

Nach oben Nach unten

Louise Argeneau

avatar

Mit Fell und Schweif gezeichnet

Herkunft :
Frankreich/Paris

Gesinnung :
gut bis neutral

Puppenspieler :
Momo zieht die Fäden

Weiblich

BeitragThema: Re: Daniel Kingsman   Fr 29 Sep 2017, 10:34


________________


Kill the beast under my skin...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Daniel Kingsman   

Nach oben Nach unten
 

Daniel Kingsman

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser)
» Die Berliner Wg
» Er macht mich wannsinnig!
» Daniel Krauss
» Büro von Dr. Daniel Marten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Charakter Area :: Character Stuff :: Tadzio Barett & Co :: Characteristics-