The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16 +
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun April 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +13° bis -4° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 28. April 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell ...

» Inplay-Monat: April 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
25. Februar 2018
» Unsere neuen Plots
America's Special Places #8
» Most Wanted
Krissy Chambers
Alex / Annie
Cole Trenton
Poseidon
Hera
Hermes
Metatron
Die Todsünden
Unterstützung für:
Team Luzifer // Team Jäger
» Wichtig
Aufnahmestopp für:
Die römischen Götter

Hotelzimmer 123

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted byGhost Rider
xxx

Für Fragen bitte im Supportbereich melden
oder einen Admin anschreiben!Keine PN an diesen Account senden!
Fr 29 Sep 2017, 19:16 //
posted bySerina Adams
Zeitsprung - oder genauer 2 Stunden später

cf: USA :: The West :: Nevada :: the Golden Phoenix :: Bar

"Wir gehen am Besten in mein Zimmer. Da kannst du weiter von... dieser Bande erzählen. Und anschließend sehen wir weiter.", hatte Dan gesagt und kurze Zeit später standen wir vor dem Fahrstuhl.
Ich kann nicht lange bleiben. Aber ja. Schaffst du den Weg, Ser?", hatte Nick gesagt, doch nunja was hätte ich anderes sagen sollen als Ja?
Der Jäger jedoch hatte sich sich kurz darauf  verabschiedet und mich eines ernsten Blickes bedacht, ehe er inmitten der Bargäste verschwunden war.

Ich sah ihn an. "Ich... weiß nicht ob ich so viel Kraft habe.. das Sprechen strengt an..", gab ich zu verstehen und das Pling des Aufzuges erschrak mich so sehr, dass ich zusammenzuckte.
Allmählich verlor ich immer weiter den Draht zu mir selbst. Mein Mut, meine Taktik, mein ICH. Doch das spielte keine Rolle mehr... mich würde es bald nicht mehr geben.
"Man muss damit anfangen, dass ich bzw. meine Mutter eine Geistnymphe ist, eine Nymphe des 5. Elements. Wir sind nur noch wenige, doch wir alle teilen eine Gabe: das Band." Wir stiegen in den Fahrstuhl ein und die Türen schlossen sich, kaum da ich meine Zimmerkarte an die Etagenleiste hielt. Ein Seufzen meinerseits indem ich Kraft sammelte und die Geschichte ging weiter.
"Das Band ist im Grunde eine tiefe emotionale Bindung - wahre Liebe auf höchstem Grad, auch wenn es nach außen hin nicht so wirkt. Tarek.. der Hexer von dem ich berichtet habe.. er und ich konnten uns nicht wirklich ausstehen. Er hat Wesen gehasst, vor allem auch Nymphen und doch entstand ein Band. Es weiß quasi schon bescheid bevor wir es wissen."
Die Türen öffneten sich mit einem erneuten Pling und wir standen in unserem Gang. Ohne zu Zögern und doch recht schwerfällig lief ich voraus.
"Wie du sicher weißt bekommen Nymphen ihre Kraft durch den körperlichen Kontakt zu anderen Wesen oder Menschen, doch wenn eine Geistnymphe ein band hat, bekommt sie es nurnoch ausschließlich von dem, mitdem sie ihr Band teilt."
Vor der Zimmertür machte ich halt und seufzte. Das Atmen fiel mir schwer. Wir werden zwar durch dieses Band viiiel stärker und die Kraft nach.. nunja Sex oder ähnlichem ist auch deutlich höher.. doch wenn man sein Gegenpart verliert... dann löst sich das Band nach einer Zeit. Und das ist ein Prozess, der fast alle Nymphen umgebracht hat - halbnymphen erst recht, denn wir haben die Zerbrechlichkeit und Sterblichkeit von Menschen an uns."
Ich sah Dan tief in die Augen.
"Tja und ich habe Tarek seit Ende November letzten Jahres nicht mehr gesehen... - es ist ein Wunder, dass ich überhaupt noch lebe.."

Di 28 Nov 2017, 22:22 //
Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted byDaniel Kingsman
cf: USA - Westen - Nevada - The Golden Phoenix - Hotelbar / Zeitsprung (nach April 2010)

Nur wenige Augenblicke später standen wir vor dem Fahrstuhl, und Nick war wieder verschwunden.
Mistkerl.
Daniel wäre es sehr viel lieber gewesen, wenn der andere Jäger da geblieben wäre, ihm ein wenig Solidarität bewiesen hätte. Aber man konnte ja nun leider nicht alles haben.

Laut durch die Nase ausatmend betrat er den nun angekommenen Fahrstuhl, während die Halbnymphe neben ihm deutlich schwerfälliger und sichtlich angestrengt dasselbe tat. Stockend und ein wenig atemlos fuhr sie fort mit ihren Erklärungen, und Dan ließ sie nicht aus den Augen, hörte ihr mit verschränkten Armen zu.

Der Fahrstuhl setzte sich in Bewegung, und er starrte Serina weiter stumm an.
"Tarek.. der Hexer von dem ich berichtet habe.. er und ich konnten uns nicht wirklich ausstehen. Er hat Wesen gehasst, vor allem auch Nymphen und doch entstand ein Band. Es weiß quasi schon bescheid bevor wir es wissen."

Der Fahrstuhl hielt an, und er trat hinter der Blonden in den Gang hinaus. Was die Nymphe da erzählte machte nicht sonderlich viel Sinn, aber Daniel hatte in seinem Leben schon viel Unlogisches gesehen, was nicht in seinen Kopf gewollt hatte. Und doch existierte so viel Unglaubliches.

Schließlich kamen sie vor der Nummer 123 zum Stehen, und Daniel war sich ziemlich sicher, dass Serina sich nicht mehr lange auf den Beinen halten konnte.

Mit einer flüßigen Bewegung seiner Karte schloss er die Tür auf.

"Wieso bildest du nicht einfach ein neues Band zu jemand anderem? Oder ist das nicht möglich?", fragte er, und wies Serina an, das Zimmer zu betreten und sich mit dem Gesicht zur Zimmertür auf einen der am weitesten entfernten Stühle zu setzen. "Wenn ihr euch sowieso nicht leiden konntet, kannst du dich vielleicht in einen anderen Typen verlieben.", fügte er hinzu und sah stirnrunzelnd zu Serina herab.
"Ich meine...du bist bei dieser Nesträumung letztens fort gerannt...obwohl du ohnehin sterben wirst? Glaube ich kaum. Du musst also glauben oder zumindest hoffen, dass es noch eine Möglichkeit gibt."

Er stemmte die Hände in die Seiten, seinen Revolver eine ständige Mahnung in seinem hinteren Hosenbund.

Mensch (Jäger), 25 J.
Steckbrief

“There's nothing more dangerous than someone who wants to make the world a better place.”
(Banksy)
Mo 04 Dez 2017, 18:24 //
Herkunft : Surrey, England

Gesinnung : Lawful Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted bySerina Adams
"Wieso bildest du nicht einfach ein neues Band zu jemand anderem? Oder ist das nicht möglich?", erklang Dans Stimme, kaum da er die Zimmertü geöffnet hatte. "Wenn ihr euch sowieso nicht leiden konntet, kannst du dich vielleicht in einen anderen Typen verlieben.", fügte er hinzu und runzelte die Stirn.
"Man sucht sich nicht aus in wen man sich verliebt. Und.. ich wüsste nicht davon, dass es mehrere Bänder gibt..", murmelte ich und ging zu seinem bett, wo ich mich niederließ.
"Ich meine...du bist bei dieser Nesträumung letztens fort gerannt...obwohl du ohnehin sterben wirst? Glaube ich kaum. Du musst also glauben oder zumindest hoffen, dass es noch eine Möglichkeit gibt.", stellte Daniel dann fest und ich seufzte leise. Das war ins schwarze getroffen.
"Ich.. hab gehofft Tarek... hätte nach mir gesucht oder ähnliches." Meine Stimme wurde heiser, denn ja, ich hatte nach langem Gefühle zugelassen und dann war ich fallen gelassen worden."Er ist nirgends aufzufinden aber ich denke ich muss mir eingestehen... dass...", meine Stimme wurde schwächer, "dass er mich nicht sehen will oder sonstiges."
Mein blick war starr zu Boden gerichtet, denn ja ich schämte mich dafür. "Es.. war zu schön zu glauben jemand würde für mich Gefühle haben und das nicht nur auf sexuelle Weise durch mein Wesen." Ohne es verhindern zu können spürte ich die Hitze in meinen Wangen und die Nässe, die sich darüber ausbreitete. Hastig wischte ich die Tränen weg. "Verdammt wieso heul ich soviel man!", zischte ich dann genervt und sah dann Dan in die Augen.
"Nun hast du alles gehört. Bring mich einfach um und gut is.", forderte ich ihn dann auf und ließ meinen Blick wieder zu Boden fallen. "Ein Monster mehr, dass du erledigt hast."

Mo 04 Dez 2017, 19:03 //

Weiblich

posted byDaniel Kingsman
"Ich.. hab gehofft Tarek... hätte nach mir gesucht oder ähnliches. Er ist nirgends aufzufinden aber ich denke ich muss mir eingestehen... dass...dass er mich nicht sehen will oder sonstiges."

Ein wenig peinlich berührt wandte Daniel den Blick von Serina ab und schritt zu einem der hölzernen Stühle, sich mit kopfschüttelnd auf ihm niederlassend.

Was für ein Chaos...
Das Chaos war hauptsächlich in seinem Kopf, was ihn wütend stimmte, aber er ließ davon nichts nach außen treten, sondern starrte nur wieder zu der Halbnymphe, die geschlagen auf dem Bett saß.

Beinahe zuckte er zusammen, als Serina ihn schließlich anblickte, verwischte Tränen auf dem nun ungesund rötlichen Gesicht.
"Nun hast du alles gehört. Bring mich einfach um und gut is."

"Ich entscheide morgen, was ich mit dir mache.", hörte er sich selbst sagen, und seine Stimme klang streng und dennoch resignierend. "Ich glaube dir und...niemand hätte etwas davon, wenn ich dich jetzt umbringen würde.", gab er zu, ihrem Bilck ausweichend.
Er presste für einen langen Moment die Lippen aufeinander.

"Wie stellen wir sicher, dass du die Nacht überlebst? Etwas zu essen? Medikamente?"

Mensch (Jäger), 25 J.
Steckbrief

“There's nothing more dangerous than someone who wants to make the world a better place.”
(Banksy)
Sa 09 Dez 2017, 12:35 //

Männlich

posted bySerina Adams
Er würde sich morgen entscheiden? Und wie man sicherstellte dass ich die Nacht überlebte? War das ein Scherz? 
„Verdammt hast du mir überhaupt zugehört?!“, fragte ich und mein Tom war spitz, zitterte jedoch immernoch. „Das kann man nicht. Es geht dem Ende zu und es ist ein Wunder, dass ich überhaupt nich Lebe!“
Ohne zu zögern stand ich auf und ging zum Fenster. Ich unterdrückte den Schmerz in meiner Beust und öffnete das verglaste Tor zum Abgrund.
„Wenn du es nicht tuat, dann muss ich es selbst machen.“, sagte ich roblos und starrte hinab in die gut 100m Flug whe der Tod kam.
Ich zögerte kurz, stellte mich dann jedoch auf das Fensterbrett. „Ich sterbe lieber schnell, als dass ich mich noch Tage dahinquäle nur um am Ende zu Ertrinken.“
Meine Tränen liefen die Wange herab und ich sah in die Tiefe. Hier würde ich ganz sicher sterben.

Sa 09 Dez 2017, 12:48 //

Weiblich

posted byDaniel Kingsman
„Verdammt hast du mir überhaupt zugehört?! Das kann man nicht. Es geht dem Ende zu und es ist ein Wunder, dass ich überhaupt nich Lebe!“

Dan hob die Augenbrauen und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Naja. Du lebst immerhin noch, das muss ja was hei-"
Jäh wurde er jedoch durch Serina unterbrochen, die aufgestanden und zum Fenster geeilt war. Sie schien ihn nicht gehört zu haben und riss das Fenster auf.
„Wenn du es nicht tust, dann muss ich es selbst machen.“

Hastig stand Daniel auf, als die Halbnymphe auf das Fenstersims stieg, und innerhalb einer Sekunde war er zum Fenster geschritten. "Ooh nein, das wirst du nicht!"
Er packte Serina von hinten, riss sie nach unten undverhinderte nur mit Mühe, dass ihr Kopf auf dem Zimmerboden aufschlug dabei. Ein Knie auf dem Boden, das andere Bein aufgestellt drückte er Serina auf den Boden, die Arme zu ihren Seiten auf den rauen Teppich pressend.

"Ich habe dich nicht leben lassen, nur damit du dich jetzt selbst in den Tod stürzt.", presste er hervor, und seine Stimme war laut und beinahe knurrend. "Wer meine Gnade erhält bleibt gefälligst am Leben.", fügte er dann zischend hinzu. Selbst in seinen eigenen Ohren klangen seine Worte lächerlich, aber sie wahren die Wahrheit, und nun waren sie eben draußen.

Er kam auf die Beine und zerrte Serina dabei mit sich. Eine Hand löste er von ihrem Arm, um das Fenster hinter sich ungelenk zu schließen, ehe er sie wieder Richtung Bett schob.
Gerade wollte er sie zum Sitzen bewegen und dann schnell in seiner Jackentasche nach Klebeband oder Ähnlichem suchen, da hielt er inne, und ihm kräuselten sich die Nackenhaare. Eine seltsame Wärme überkam ihn, und als hätte er sich verbrannt zuckten seine Hände von Serina zurück.
Was zur...?

Mensch (Jäger), 25 J.
Steckbrief

(Banksy)
Mo 11 Dez 2017, 18:06 //

Männlich

posted bySerina Adams
Kaum da ich meinen linkien Fuß angehoben hatte und nur noch sehr unsicher auf dem Fensterbrett stand, wurde ich von hinten gepackt und zu Boden gezerrt.
Keine Sekunde später lag ich auf dem dunklen Parkettboden des Hotelzimmers, der von einem atrazit farbenen rauen Teppich bedeckt war, meine Arme links und rechts unsanft neben mir auf den Boden gedrückt und Daniel mit erschrockenem und irgendwie wütenden Gesicht über mir.
"Ich habe dich nicht leben lassen, nur damit du dich jetzt selbst in den Tod stürzt. Wer meine Gnade erhält bleibt gefälligst am Leben.", presste er hervor und immernoch liefen mir Tränen die Wangen herab.
"Du willst mich leiden sehen das ist es doch!", erwiderte ich mit zitternder Stimme. "Du hast mich als wesen so sehr, dass du mit ansehen willst, wie ich zu Grunde gehe, ist es nicht so?"
In normaler und gesunder Verfassung hätte ich ihn ohne große Mühe von mir stoßen können, doch in meiner aktuellen Lage tat der Druck von ihm auf meinen Handgelenken schon weh.

Unsanft zerrte mich der Jäger auf die Beine und löste eine Hand von mir, um das Fenster zu schließen, dann schob er mich Richtung Bett.
Ich machte keine Anstalten, es würde keinen Sinn machen. Ich war zu schwach. Doch kaum da wir beim Bett angekommen waren, spürte ich ein seltsam warmes Gefühl in mir aufkommen und die Stelle, an der Dan meine Haut berührte wurde brennend heiß. "AH!", zischte ich und sofort ließ er los.
Erschrocken sah ich meinen Arm an und musterte die Stelle an der er mich berührt hatte, sie war gerötet.
"Was...war das", hauchte ich verwirrt und sah erst ihn, dann wieder meinen Arm an. Die Wärme war immernoch da, doch sie schien sich in der Bauchgegend zu halten.
"Du...wolltest... an was hast du gerade gedacht?", fragte ich und sah ihn ernst an. Ich hatte davon gehört, aber.. wir hatten kein Band, also war das absolut unmöglich.

Mi 13 Dez 2017, 11:16 //

Weiblich

posted byDaniel Kingsman
Beihnahe zeitgleich mit seinem Zurückzucken hatte Serina ein kurzes Zischen von sich gegeben, und ihre Blicke trafen sich. Die Halbnymphe starrte erschrocken und offensichtlich ratlos auf ihren Arm - sie hatte es somit wohl auch gespürt. Aberwasgespürt?

"Du...wolltest... an was hast du gerade gedacht?"

Mit hochgezogenen Augenbrauen und die Zähne aufeinander malmend stemmte er die Hände in die Seiten, zunächst stumm auf Serina hinabblickend.

"Keine Ahnung, an nichts.", antwortete er, mit einer Spur Wut in der Stimme. "Ich wollte...ich wollte dich fesseln, dass du nicht wieder auf dumme Gedanken kommst, okay?", fuhr er dann fort und sein Blick verdüsterte sich, als ihm etwas durch den Kopf schoss.
"Sag' bloß du hast unterbewusst meine Gedanken gelesen und hast mich angegriffen?"
Finster starrte er sie an, und er war schon kurz davor, nach seiner Waffer zu greifen.

Mensch (Jäger), 25 J.
Steckbrief

(Banksy)
Mi 13 Dez 2017, 17:57 //

Männlich

posted bySerina Adams
"Keine Ahnung, an nichts.", antwortete er, mit einer Spur Wut in der Stimme, ehe er fortfuhr und das was er dann sagte, ließ mich erröten. "Hat schon ein wenig was sexuelles...", kam es aus mir heraus und ich wurde noch einen ticken röter. "Sorry."
Daniels Gesicht jedoch wurde düsterer. "Sag' bloß du hast unterbewusst meine Gedanken gelesen und hast mich angegriffen?" Ein Lachen entkam mir. "Angreifen? Seh ich so aus als hätte ich noch irgendwelche Kraftreserven für sowas übrig?", sagte ich stumpf und spürte dann etwas warmes an meiner Nase. Instinktiv wanderten meine Finger zu meiner Überlippe und fassten prompt in etwas feuchtes. Kaum da ich sie in Sichtweite hatte, kroch das dunkle satte rot in meine Augen und brannte sich ein. Blut.
"Was soll noch kommen?!", schrie ich dann gen Zimmerdecke und legte meine Kopf in den Nacken. "Verdammt beende es doch einfach verdammt!" Bei den letzten Worten fiel mein  Blick in Daniels Augen, ehe ich hastig wieder weg sah und nach etwas Taschentuch ähnlichem ausschau hielt. Also stand ich auf und ging ins Badezimmer, um mir etwas Klopapier zu holen.
Leider konnte ich es nicht verhindern dabei in den Spiegel zu sehen. Seufzend wusch ich mir dann das Blut doch lieber ganz ab und sah durch den großen runden Spiegel Daniel an. Meine Stimme war matt, als ich zu sprechen begann.
"Kannst.. kannst du mich nocheinmal berühren?", fragte ich dann, kaum da mein Gesicht wieder sauber und Blutfrei war. Das warme Gefühl in meiner Magengegend hingegen war geblieben.

Do 14 Dez 2017, 20:17 //

Weiblich

posted byDaniel Kingsman
"Angreifen? Seh ich so aus als hätte ich noch irgendwelche Kraftreserven für sowas übrig?"

Daniel verschränkte die Arme und starrte Serina an, Lippen aufeinander gepresst. [i]Nein.[/i Sie sah in der Tat nicht so aus - aber die langen Jahre als Jäger hatten ein tiefes Misstrauen in ihm gepflanzt, das ihm schon mehr als dutzend Male das Leben gerettet hatte. Deswegen sagte er nichts, und beobachtete nur stumm ihren Ausbruch, zeigte keinerlei sonstige Reaktion. Sein Instinkt drängte ihn noch immer dazu, die Halbnymphe zu fesseln, dass sie weder ihm noch sich selbst schaden konnte, doch für den Moment hielt er sich zurück.

Kurz verzog er das Gesicht, als Serina schließlich begann, aus der Nase zu bluten.

Als sie aufstand und rasch ins Bad schritt, ließ er die Arme senken und stemmte sie in die Seiten, sich so umdrehend und mit scharfem Blick zu Serina hinüber sehend, die nun im Bad vor einem großen runden Spiegel stand. Das Blut war weggewaschen und Wasser tropfte von ihrem Kinn.
Sie sah erschöpft aus - halb tot.
Dan ging auf die Badezimmertür zu, ihr Spiegelbild nicht aus den Augen lassend.

"Kannst.. kannst du mich nocheinmal berühren?"
Bei diesen Worten blieb er stehen und starrte sie einen langen Moment an, abwägend, hin und hergerissen.
Dann nickte er knapp und betrat das Bad.
Nur etwa ein Meter trennte sie jetzt noch von einander und er streckte langsam den Arm aus. Als seine Finger nur wenige Zentimeter neben ihrer Wange in der Luft waren hielt er erneut inne.
Sein Blick traf den ihres Spiegelbilds.

Mensch (Jäger), 25 J.
Steckbrief

(Banksy)
Do 14 Dez 2017, 23:36 //

Männlich

posted bySerina Adams
Daniel kam tatsächlich hinter mich und ich sah ihm durch den Spiegel in die Augen.
Als er seine Hand auf der Höhe meiner Wange hatte begann mein Herz zu klopfen und ich hatte keine Ahnung wieso? Nervosität? Aber wieso, weil er zuvor eine Wärme ausgelöst hatte? Weil ich erneut auf irgendetwas hoffte in dem ich... neue Hoffnung finden konnte?
Innerlich schrie ich vor Anspannung und Aufregung. Gab es sowas wie ein zweites Band? Denn das hätte erklärt wieso wir uns verbrannt hatten. Ein schlechter Gedanke gegen den anderen. Aber nein, das war vollkommen unmöglich, sowas gab es nicht.
Hatte ich das Band zu Tarek gebrochen und ein neues geschaffen? Nein auch das war unmöglich. Wenn ein Band gerissen war lebte man ohne, ein Leben lang, eine Art Strafe.
Und doch, die Luft zwischen Dans Hand und mir schien... statisch geladen. Elektrisiert.
Ich konnte nicht anders. Etwas in mir drängte mich dazu mich umzudrehen und ihm in die Augen zu sehen.
Verdammt der Typ wollte dich umbringen. Er HASST Nymphen, Wesen, dich! , schrie ich mir in Gedanken zu, doch mein Körper bewegte sich wie von allein.
Ich hielt die Luft an.
Wie bei... Tarek
Diese Erkenntnis war im Augenblick irrelevant, denn irgendetwas in mir wollte mich zu dem Jäger mir gegenüber drängen, doch ich krallte meine Nägel in das Marmorwaschbecken hinter mir.
Ein kurzer Blick zu seiner Hand und dann erneut in seine Augen, nun da ich ihm genau gegenüber stand.

Fr 15 Dez 2017, 00:29 //

Weiblich

posted byDaniel Kingsman
Serina drehte sich herum und sah ihn direkt an, sich mit den Händen auf der Marmorplatte hinter ihr aufstützend. Seine Hand hatte ihre Wange noch immer nicht berührt, sie schwebte neben ihrem Gesicht in der Luft.

Vage spürte er, wie sein Herz schnell klopfte, und wie sich seine andere Hand zu einer Faust ballte. Serine wirkte ähnlich nervös, und Daniel war kurz davor die Hand augenrollend zurückzuziehen, zu deklarieren dass das alles Unsinn und lächerlicher war - doch etwas hielt ihn davon ab. Neugierde, ein unglaubliches Bedürfnis nach...irgendetwas.

Ihre Blicke trafen sich wieder, und dann, ohne darüber nachzudenken, bewegte er die Hand leicht, und seine Fingerspitzen berührten ihre Wange.

Er hatteauf eine Art elektrischen Schlag erwartet, ein kurzes Brennen. Aber stattdessen fühlte er zunächst überhaupt nichts, und beinahe hätte er seine Hand beinahe enttäuscht und gleichsam erleichtert sinken lassen. Doch dann spürte er es: Wärme. Sanfte Wärme und ein seltsam brodelndes Gefühl in seinem Bauch, das angenehm und trotzdem ungewohnt über ihn hereinbrach.
Er schluckte und bewegte die Hand so, dass schließlich seine gesamte Handfläche an der Wange der Halbnymphe lag.

Was....

"Was ist...das?", sprach er seine Gedanken aus, und obwohl alles in ihm danach schrie, die Berührung zu unterbrechen und all dem Mist ein Ende zu bereiten, konnte er es nicht. Gebannt starrte er Serina an, die Stirn runzelnd und sein Blick fordernd und gleichzeitig fasziniert.

Mensch (Jäger), 25 J.
Steckbrief

(Banksy)
Fr 15 Dez 2017, 23:52 //

Männlich

posted bySerina Adams
Herzklopfen erfüllte die Luft, für normale Menschen nicht hörbar. Ein Takt, ein Rhytmus.
Wärme und ein Kribbeln machten sich an meiner Wange breit, kaum da seine Fingerspitzen meine Wange berührten. Von eben jenem Punkt aus wanderte die Wärme in Richtung innere Mitte und als Daniel seine ganze Hand ablegte, fühlte es sich an, als würde man eine warme sichere Decke um meinen Körper legen.
"Was ist...das?", fragte Daniel und ich schüttelte nur schwach den Kopf. "Ich hab keine Ahnung", hauchte ich dann, "aber... ich hab eine... Vermutung, aber das ist unmöglich ich meine.. ich hab noch nie davon gehört und und.. das ist so unwahrscheinlich.."
Langsam hob ich meine Hand und legte sie schließlich auf die seine an meiner Wange, dann jedoch, löste ich sie und ging kopfschüttelnd zum Bett zurück und ließ mich darauf nieder.
"Wie wahrscheinlich ist es, dass 2 Bänder zu einem Nymphhassenden Typen habe?", fragte ich dann laut mich selbst und ließ mich nach hinten fallen.
Es gab jedoch eine Möglichkeit es zu testen, meine Theorie auf die Probe zu stellen.
"Gib mir mal nen Messer oder so, möglichst nicht aus Silber.", sagte ich dann zu Dan gewandt udn setzte mich auf. Ein Schnitt und ein anschließender Kuss. Wenn der Schnitt heilte, dann war es klar, wenn nicht, dann standen wir immernoch am Anfang und ich würde jegliche Hoffnung verlieren weiter zu leben.

Sa 16 Dez 2017, 21:17 //

Weiblich

posted byDaniel Kingsman
"Ich hab keine Ahnung...aber... ich hab eine... Vermutung, aber das ist unmöglich ich meine.. ich hab noch nie davon gehört und und.. das ist so unwahrscheinlich.."
Serina hauchte diese Worte, und Daniel hätte am liebsten seine Hand wieder von ihrer Wange genommen - doch bevor er das tun konnte, hatte die Halbnymphe ihre eigene erhoben und legte sie auf seine Hand.

Die Wärme verstärkte sich, verwandelte sich in ein angenehmes Prickeln. Gänsehaut breitete sich über seinem gesamten Körper aus, und für einen kurzen Moment schloss er die Augen und runzelte die Stirn. Er vermochte nicht zu entscheiden, ob er das Gefühl gut fand oder nicht.

Doch schon nach einem Augenblick löste sich Serina aus der Berührung und schritt beinahe stürmisch an ihm vorbei, zurück zum Bett. Daniel drehte sich herum und trat ebenfalls aus dem Bad heraus in das Zimmer.
"Wie wahrscheinlich ist es, dass 2 Bänder zu einem Nymphhassenden Typen habe?"
Wie schon zuvor verschränkte er die Arme vor der Brust und blickte Serina stumm an - was sollte er darauf schon sagen? Er wusste, als was er sie gerade bezeichnet hatte und konnte es weder bestätigen noch verneinen.

Auf Serinas weitere Frage öffnete er jedoch überrascht den Mund.
"Ein Messer?", wiederholte er und starrte sie ein wenig entgeistert an. Sie machte allerdings nicht den Eindruck, als würde sie sich wieder etwas antun wollen, also setzte sich Daniel langsam in Bewegung und ging auf Serina zu, dabei aus der Hintertasche seiner Jeans ein normales Taschenmesser herausfischend.
"Hier.", sagte er und hielt Serina das rot-weiße Utensil entgegen.
"Aber mach keinen Scheiß.", fügte er warnend hinzu, einen düsteren, wenn auch leicht neugierigen Blick aufsetzend.

Mensch (Jäger), 25 J.
Steckbrief

(Banksy)
Gestern um 00:11 //

Männlich

posted bySerina Adams
Er zögerte, vermutlich besorgt darüber, dass ich mir damit vielleicht die Pulsader oder sowas aufschneiden könnte. Wie zur Bestätigung fügte er, als er mir das Messer schließlich gab, hinzu, dass ich damit keinen Scheiß anstellen sollte.
"Versuch mir zu Vertrauen.", hauchte ich dann und nahm das Messer in die Hand, legte es auf meine linke Handfläche, umschloss es und zog mit Kraft das Messer hinaus. Dieses ganze 'Ich streiche das Messer rüber und hab ne riesen Wunde'Hollywood Gedöns war echt nicht realistisch. Mein Keuchen allerdings schon.
"AH SCHEIßE!", zischte ich und verzerrte mein Gesicht vor Schmerzen, versuchte dann jedoch meine Gedanken wieder auf mein Vorhaben zu richten. Keuchend vor Schmerz sah ich auf meine Hand, die sich knallrot gefärbt hatte. Das dunkle und frische Blut lief meinen Arm hinunter, dann sah ich hinauf in Dans Augen und stand auf.
"Wenn es tatsächlich irgendwie möglich ist, dass ich ein Band zu dir habe.. dann müsste diese Wunde mit einem einfachen Kuss heilen."
Erneut stieg mir leichte Röte in die Wangen, doch ich sah ihm weiter in die Augen. Es war schon äußerst seltsam und wohl kaum in irgendeiner weise romantisch. Nunja, auf eine kranke abgedrehte Lebensrettende weise schon.. aber eben nicht im Kerzenschein-Liebesgeständnis Sinne.

Gestern um 15:12 //

Weiblich

posted byDaniel Kingsman
"Versuch mir zu Vertrauen."
Das war leichter gesagt als getan, denn kaum hatte Serina die Worte gesprochen legte sie das Messer an ihrer Hand an - und zog es stark drückend zurück.
Beinahe sog Daniel Luft durch die Zähne, und ganz automatisch ballte er die Hände zu Fäusten, als wäre er derjenige, der sich einen tiefen Schnitt verpasst hatte.

Entgeistert starrte er auf Serina hinunter und schüttelte den Kopf. Als die Halbnymphe jedoch aufstand, trat er unwillkürlich einen Schritt zurück. Ihre Worte ließen seine Augenbrauen immer weiter nach oben wandern, sodass sie bald beinahe unter seinem Haaransatz versteckt waren.
"Wie bitte?!"
So langsam wünschte er sich, er wäre vorbereiteter gewesen und hätte im Vorfeld das Thema 'Nymphen' besser recherchiert. Humbug. Es klang alles nach Humbug.
Er schüttelte wieder den Kopf und wollte sich schlichtweg weigern, doch sein Blick blieb an der verletzten Hand hängen, von der nun Blut hinunter auf den Teppich tropfte, und er hielt inne.
Es war nicht so, dass es ihn nicht interessierte, ob der Schnitt heilen würde....er wollte nur nicht einfach so diese junge Frau küssen.
Eine Halbnymphe.

Düster blickte er Serina an, und man konnte förmlich sehen, wie sich in seinem Kopf die Zahnräder bewegten.
Dann tat er kurzerhand einen Schritt, packte Serina und zog sie näher an sich heran. Grob und ohne großem Aufsehen senkte er den Kopf und presste seine Lippen auf die ihren. Pragmatisch, direkt und ohne auch nur einen Funken Gefühl - und doch spürte Dan vage, dass sich die Lippen Serinas angenehm auf den seinen anfühlten, und ehe er sich dazu hinreißen lassen konnte, die Augen zu schließen, trat er auch schon wieder zurück, ließ Serina ungestüm los.
Mit geweiteten Augen sah er der Halbnymphe für einen Moment ins Gesicht, ein wenig überfordert von der intensiven Wärme, die er wieder für einen Wimpernschlag empfunden hatte, doch dann wanderte sein Blick zu Serinas Hand hinunter.
"Und?"

Mensch (Jäger), 25 J.
Steckbrief

(Banksy)
Gestern um 19:54 //

Männlich

//

Hotelzimmer 123
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1