The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Saving People, Hunting Things

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Legend

avatar

Gast

BeitragThema: Saving People, Hunting Things   Mo 13 Nov 2017, 15:14






    

       

           Du hast deinen Eltern immer geglaubt, wenn sie zu Dir meinten, dass das unter deinem Bett kein Monster ist? Oder haben sie Dir direkt eine Flinte in die Hand gegeben? Hast Du noch nie darüber nachgedacht, dass alle Sagen und Mythen vielleicht wahr sein könnten? Hast Du vielleicht Angst deinen Glaube auszusprechen, weil dann jeder denken würde, dass Du verrückt bist? Es ist erstaunlich, wie unterschiedlich die Meinungen der Leute sind, wenn es um das Übernatürliche geht. Manche sagen, dass es Vampire und Werwölfe nur in Romanen gibt. Andere wiederum sind der festen Überzeugung, dass sie schon einmal einen Vampir begegnet sind. Und dann gibt es da noch die Anderen. Sie jagen das Übernatürliche und schützen die Unwissenden. Diese kleine Gruppierung nennt sich Hunter. Kein Wunder, dass kaum einer an das Übernatürliche glaubt. Aber Du musst es endlich einsehen. Alles was Du als harmlose Märchen abstempelst gibt es wirklich. Es ist alles wahr. Du darfst die Augen nicht mehr davor verschließen. Es gibt so viel, was Du noch nicht weißt. Möchtest Du das nicht langsam nicht mal ändern?  Neben all den Monstern die Albträume heimsuchen sorgen also noch Engel und Dämonen für Chaos.  Wahrscheinlich merkst du nicht einmal, dass wir der Apokalypse und somit das Ende des Universum immer näher kommen, oder?


 
"WAS TUST DU, WENN DU DICH PLÖTZLICH IN EINEM KRIEG VON HIMMEL UND HÖLLE BEFINDEST? WAS MACHST DU, WENN ES AUCH NOCH DEINE EIGENE SCHULD WÄRE? UND FÜR WELCHE SEITE WIRST DU KÄMPFEN? WILLST DU DIR EINEN PLATZ IM PARADIES SICHERN ODER FÜR DIE EWIGKEIT IN DER HÖLLE BRENNEN?"


»  Wir sind ein MYSTERY - SUPERNATURAL BOARD mit einer voranschreitenden Storyline.
»  Wir empfehlen eine Anmeldung ab 18 JAHREN.
»  Wir besitzen ein aktives und inplayrelevantes QUESTSYSTEM.
»  Du hast die Möglichkeit eine EIGENE RASSE zu erstellen.
»  Bei uns kannst du einen Seriencharakter oder einen Eigenen Charakter bespielen.
» Mit einer guten Begründung sind sogar totgeglaubte Charaktere spielbar.
   

   

Nach oben Nach unten
 

Saving People, Hunting Things

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)
» Hunting Wolves
» Hunting for witches

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Partner Area :: Our Friends :: Fandom-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen