The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16 +
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun April 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +13° bis -4° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 28. April 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon ...

» Inplay-Monat: April 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
25. Februar 2018
» Unsere neuen Plots
America's Special Places #8
» Most Wanted
Krissy Chambers
Alex / Annie
Cole Trenton
Poseidon
Hera
Hermes
Metatron
Die Todsünden
Unterstützung für:
Team Luzifer // Team Jäger
» Wichtig
Aufnahmestopp für:
Die römischen Götter

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 What goes arround, comes arround.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
What goes arround, comes arround



Name:  Valentine Ridley Baudelaire lautet mein voller Name, ich weiß...wer heißt schon Valentine...ich, ich heiße so und ich mag den Namen also sag nichts.

Spitzname:  Mein Spitzname ist Val, so nennen mich jedenfalls alle.

Alter: Ich bin 22 Jahre alt, yey Volljährigkeit.

Wohnort: Big Apple, New York City, die Stadt die niemals schläft und ja die Geschichten sind war.

Gesinnung: Ich bin auf der Seite von denen die sich selbst nicht verteidigen können, nenn es wie du willst.

Status:  Wir haben uns grade erst kennengelernt aber ich will definitiv mehr als nur Freunde sein...und ich meine nicht beste Freunde.




Name Frei wählbar .: Alter .:26--28 Beruf .: Student/Barkeeper/Frei wählbar Rasse .: Hexer .: Ed Westwick




Ich möchte hier nicht zu viel vorgeben, da es dein Charakter sein soll und der soll ja auch außerhalb von allem was mit Valentine zu tun hat funktionieren, ein oder zwei Dinge gäbe es dennoch. Du bist von Natur aus eher ein zurückhaltender Typ, verschließt dich und baust nur Kontakt auf wenn es sein muss. Das heißt nicht das du schüchtern bist,sondern wohl eher mürrisch und nicht so gut auf andere zu sprechen. Wenn man dich kennt bist du aber ein sehr guter Freund und opferst dich für andere auf und das ist auch der Grund wieso wir uns überhaupt begegnen...



Was hast du eigentlich vor?
Was du sonst noch wissen musst...


Das Wort aufopfern hast du letztlich sehr ernst genommen, als du dich für eine deiner besten Freundinnen geopfert hast. Genu genommen, als du deine Seele an eine ziemlich üble Dämonin verkauft hast allerdings hat es nichts gebracht denn deine >Freundin ist dabei trotzdem gestorben, zusätzlich dazu hängst du jetzt aber immernoch in diesem Deal fest. Es ist fast genau 10 Jahre her und deine Frist läuft ab. Die einzige Möglichkeit ist es eine Hexe zu finden die dir hilft diese Dämonin ausfindig zu machen und ihr Einhalt zu gebieten. Du könntest es natürlich selber tun aber seit damals hast du die Finger von der Magie gelassen und daher wüsstest du nicht was du tun sollst. Wie gut es doch ist das du plötzlich mir begegnest, als ich an meinen Arbeitsplatz grade versuche nicht wieder Bier über mein Shirt zu schütten...was mir leider zu oft passiert. Als außer dir nur noch ein Pärchen da ist kommen wir ins Gespräch und dann...wir werden sehen.
Di 14 Nov 2017, 19:42 //
avatar
Herkunft : New York

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Sage

Weiblich

 
What goes arround, comes arround.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Charakter Area :: Wanted by User :: Male-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: