Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Korean Wave

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Manager







korean wave*

Bis spät in die Nacht die Choreographie einzustudieren, tagsüber dazu noch mehrere Stimmproben, um alles perfekt für das Debüt und später für das Comeback vorbereiten. Seine Fans enttäuschen? Das geht nicht. Also wird trainiert, trainiert und Fotoshootings durchgezogen. Mit dem Veröffentlichen des Albums ist aber allerdings keine Pause angesagt: Haufenweise Auftritte in diversen Musikshows um ihre Musik zu promoten und in TV Shows. 
Das Leben eines Idols kann schon ziemlich an den letzten Nerven zerren. Von außen macht man die heile Welt vor, wobei dahinter nicht mehr als Arbeit ist. Bei Interviews locker zu sein, kommt nämlich nicht von irgendwo her, sondern wird hart geübt.
Dennoch sind sie auch nur Menschen, die ihrem sozialen Leben nachgehen und das Nachtleben in vollen Zügen genießen wollen. Einfach nur Spaß haben und ihre Freundschaften zu pflegen. Eine Auszeit von dem vielen Training nehmen.
Wären da nicht die biestigen Paparazzi, die an jeder Ecke lauern und nur warten, dass sie den nächsten Skandal in die Nachrichten bringen können. Oder die fanatischen Saseng-Fans, die nicht davor scheuen ihr Idol bis ins Hotelzimmer zu verfolgen. Denn das Leben eines Idols hat auch seine Schattenseiten, neben dem ganzen Glanz und Gloria. So ist es ihnen verboten in einen Dating Skandal zu gelangen. Idole sind perfekt und das in jeder Hinsicht.

SEOUL 18 + (K-)HOLLYWOOD 400 ZEICHEN LINK


Sa 18 Nov 2017, 01:10 //
Anonymous
Gast

 
Korean Wave
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Korean Magic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Partner Area :: Our Friends & Sisters :: Reallife & Historical-
Gehe zu: