Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Gesucht: Der Schreiber des Wort Gottes Metatron

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ghost Rider
Der Schreiber des Wort Gottes

Metatron der Schreiber des Wort Gottes wird dringend von Michael gesucht.





Wer? Suchender

Name:  Michael

Alter:  sehr alt

Rasse: Erzengel

Avatar:  Matt Cohen & Jake Abel

Michael steckt in Adam als Hülle hat aber das Aussehen der Hülle verändert
Michael ist der erste von Gott erschaffene Erzengel und damit der ältere Bruder von Luzifer, Raphael und Gabriel. Als ältester Engel überhaupt ist er das viertmächtigste Wesen im Universum, nach Gott, der Finsternis und dem Tod. Er ist der Lord-Kommandant der himmlischen Heerscharen und in Abwesenheit Gottes der Herrscher über den Himmel.

Michaels Präsenz ist so mächtig, dass seine Hülle aus der Blutlinie der Winchesters, und damit aus der von Kain und Abel, stammen muss, z.B. John, Dean oder Adam. Andere Hüllen würden zerfallen, ähnlich wie es bei Nick, als Hülle Luzifers der Fall ist, nur noch sehr viel schneller.




Wer? Gesuchter

Name:  Metatron

Alter:  sehr Alt

Rasse:  Engel

Avatar: Curtis Armstrong

Gesuch offen
Metatron war ein Engel und der Schreiber, der das Wort Gottes aufgezeichnet hat. Schließlich verließ er den Himmel, aus Angst die Erzengel könnten Gottes Informationen von ihm stehlen.

Metatron ist nicht nur ein sehr alter Engel, sondern war auch Gottes Sekretär und Schreiber, der vor dem Verschwinden Gottes eng mit diesem zusammen gearbeitet hatte und deshalb alle Geheimnisse des himmlischen Vaters kennt. Als Gott seine Engel zurückließ, verschwand Metatron ebenfalls. Er versteckte sich auf der Erde und begann menschliche Geschichten zu sammeln.


Zunächst hörten Sam und Dean von Metatron nur durch Aussagen von Castiel u, die ihn als Schreiber Gottes bezeichneten.

Doch Metatron galt als verschollen, da er sich irgendwo auf der Erde versteckte und seit Gottes Weggang nicht mehr gesehen wurde. Durch Zufall konnte Sam Metatrons Zeichen in einem Buch entdecken und  einem indianischen Stamm zuordnen. Wie sich herausstellte, hat sich der Engel seit Jahrtausenden in der Nähe dieses Stammes versteckt und ließ sich Geschichten erzählen. Seit einigen Jahrhunderten las er Bücher und ließ sich diese per Post liefern.

Michael hat von Luzifers Plänen gehört und sieht nur einen Weg um diesen krieg zu gewinnen. Er braucht deine Information die von Gott hast. Er hofft darin etwas zu finden womit er Luzifer aufhalten kann. So nahe bei den Engel könntest du selbst einen möglichen Rachefeldzug planen.




Do 23 Nov 2017, 10:29 //
Ghost Rider
Founder

 
Gesucht: Der Schreiber des Wort Gottes Metatron
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Relations für meine Charas gesucht
» Erklärung Relation gesucht
» Mentor und Vaterersatz gesucht
» Jäger/Lehrer gesucht
» Schüler für Jäger Academy gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Canons :: Male-
Gehe zu: