Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Wanted the torturer of hell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ghost Rider
The torturer of hell

Luzifer sucht seinen ehemaligen Foltermeister. Es gibt sicherlich einen Weg ihn zurück zu holen. Die ein oder andere Hexe müsste das schaffen..





Wer? Suchender

Name: Luzifer

Alter:  sehr alt

Rasse: gefallener Erzengel

Avatar:  Mark Pellegrino

Luzifer, auch bekannt als der Teufel oder Satan, ist der zweite von Gott erschaffene Erzengel und zugleich sein liebster Sohn. Er ist außerdem der erste gefallene Erzengel sowie der erste gefallene Engel überhaupt. Durch seinen Fall ist er auch der einstige Herrscher der Hölle und Urvater aller Dämonen.

Als zweiter Erzengel Gottes ist er der jüngere Bruder von Michael und der ältere Bruder von Raphael und Gabriel. Laut Gabriel war Luzifer Gottes Liebling, aber als Gott verlangte, dass sich alle Engel vor der Menschheit beugen, weigerte er sich und führte sogar einen Krieg gegen Gott, bis er deshalb von Michael in die Hölle verbannt wurde.

Luzifer ist, wie alle Engel, an Gottes Regeln gebunden und benötigt die Erlaubnis eines Menschen, um dessen Körper als Hülle in Besitz zu nehmen. Als Erzengel besitzt Luzifer mehr Macht als jeder normale Engel und jeder Dämon.

Durch Azazels Handlungen wurde er schließlich aus seinem Käfig befreit und kehrte auf die Erde zurück, nachdem das letzte Siegel von Sam gebrochen wurde. Wieder auf der Erde wollte er die Apokalypse einleiten, um die Erde ("das letzte perfekte Werk Gottes") von den Menschen (der, seiner Meinung nach, fehlerhaften Schöpfung) zu reinigen. Nachdem Luzifer seine wahre Hülle, Sam, in Besitz genommen hatte, wandte sich dieser, aus Liebe zu seinem Bruder Dean, gegen Luzifer. Sam erlangte die Kontrolle über seinen Körper wieder und stürzte sich und damit Luzifer, zusammen mit Michael und dessen Hülle Adam Milligan, in Luzifers Käfig. Doch beide wurden befreit.




Wer? Gesuchter

Name: Alastair

Alter:  sehr alt

Rasse:  Dämon

Avatar:  Christopher Heyerdahl

Gesuch offen
Alastair ist ein weißäugiger Dämon, der einst ein Mensch war. Er ist verantwortlich für das Foltern und Misshandeln der Seelen, die in der Hölle landen. Er hat sowohl Dean als auch John in der Hölle gefoltert und bot beiden an, die Folter zu beenden, sollten sie selbst zu Folterern werden. Er verriet kurz vor seinem Tod, dass das erste Siegel gebrochen wurde, als Dean dieses Angebot annahm. Selbst Dämonen wie Ruby haben eine hohe Achtung vor ihm und fürchten seine Fähigkeiten.
Alastair1.jpg
Die erste Hülle von Alastair
Wie auch Castiel besitzt er ein großes Wissen über das Okkulte.
Er war anfangs immun gegen Sams Fähigkeiten, doch wurde er letztlich durch sie getötet. Sein Überlebensvermögen scheint größer zu sein als bei den meisten anderen Dämonen, denn anders als bei ihnen, tötet Rubys Messer ihn nicht, sondern verletzt ihn nur. Meg war eine Schülerin Alastairs bis er starb und brachte ihr das Foltern bei und wie sie selbst Folter standhält. Er selbst ist immun gegen die Exorzismusfähigkeiten der Engel, doch kann er Engel zurück in den Himmel schicken, indem er sie aus ihren Hüllen schickt.

.Luzifer findet das Lilith ihre Arbeit beim Foltern nicht so gut macht. Sie erziehlt einfach nicht die gewünschten Erfolge. Deshalb holt er seinen besten und einzigartigen Foltermeister zurück. Wer sonst könnte Menschen und Dämonen gleichermaßen angst einjagen? Es gibt ja den ein oder anderen Dämon den man seine restliche menschlichkeit austreiben muss.  




Do 23 Nov 2017, 10:42 //
Ghost Rider
Founder

 
Wanted the torturer of hell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heaven & Hell
» Wanted The Hunter Cole
» Ostergrüße Heaven & Hell
» Heaven&Hell feiert Geburtstag
» Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Canons :: Male-
Gehe zu: