The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16 +
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun April 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +13° bis -4° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 28. April 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell ...

» Inplay-Monat: April 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
25. Februar 2018
» Unsere neuen Plots
America's Special Places #8
» Most Wanted
Krissy Chambers
Alex / Annie
Cole Trenton
Poseidon
Hera
Hermes
Metatron
Die Todsünden
Unterstützung für:
Team Luzifer // Team Jäger
» Wichtig
Aufnahmestopp für:
Die römischen Götter

 

 Die Pest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted byDie Pest
Die Pest
Apokalyptischer Reiter
NAMEPest
Nachnamekeiner vorhanden...
GEBURTSDATUMUbekannt
ALTERsehr alt
Familie
... wo das Leben seinen Anfang nimmt
und die Liebe niemals endet...
ELTERNUnbekannt
GeschwisterDie drei anderen apokalyptischen Reiter sind meine Brüder. Tod, Hungersnot und der Krieg.
Verwandte/
Sonstige
//
Charakter
Manchmal bin ich geneigt zu sagen...
"Kompliment... Deinen Scheiß-Charakter,
sieht man dir gar nicht an."
CharakterlichesPest ist ein sehr mächtiges Wesen. Wie Krieg, kann er sich gut verstellen und sich entweder als kränklicher Mann oder freundlichen Arzt ausgeben. Er hat eine starke Beziehung zu seinen Brüdern, da er um seine Brüder traurig war, nachdem sie ihre Ringe verloren. Er ging sogar soweit, Luzifers Befehle zu hintergehen und die Winchesters zu töten, um seine Brüder zu rächen.

Er hat eine sehr niedere Ansicht von den Menschen. Ihn kümmert es nicht, wie viele Menschen sterben, sei es auch nur um zu experimentieren. Aber er ist auch eifersüchtig auf sie, da Gott seine Liebe ganz ihnen widmete. Er tröstete auch einige Dämonen, welche sich als Pfleger tarnten, nachdem er sie durch einen großen Wutausbruch erschreckte. Aber konnte er auch sehr grausam sein, wenn seine Erwartungen nicht erfüllt werden. Pest kann seine Gefühle gut verbergen, doch ließ er seine Gefühle ein bis zweimal in einem Wutausbruch raus.

Er zeigt große Bewunderung für Bakterien, da sie seiner Meinung sehr zielstrebig und konzentriert auf ihr Ziel angehen.
AussehenGrimm ist 1.91 m groß, sieht etwas älter als 60 Jahre aus  und hat dunkelbraune Augen.
Seinen Bart trägt er moderat geschnitten. Manchmal trägt er aber auch keinen. Seine Haare sind stets gut frisiert. Er legt dennoch nicht viel
Wert auf ein  gepflegtes Äußeres und erwartet dies auch nicht von seinem Umfeld. Wohingegen ihm bei
manchen Wesen zu viel einfach zu viel ist. Wo wir gerade bei gepflegtem Äußeren sind: ebenso
ist die Kleidung entscheidend. Er ist eigentlich fast immer im Anzug anzutreffen. Manchmal ohne Sakko. Dafür aber
dann mit einer eleganten Weste. Er besitzt ein eindringliches Lächeln.
Er ist... stattlich wie die Hölle persönlich.
AuftretenWie schon zuvor angedeutet, hat die Pest ein selbstsicheres Auftreten, das er sich bestimmt auch von niemanden nehmen lässt.
Wenn er jedoch etwas besser weiß, dann drängt er es anderen nicht auf, sondern weist sie dezent darauf hin.
Er ist sehr charmant und zuvorkommend gegenüber jedem, ohne jedoch dabei sein hinterlistiges Grinsen auf den Lippen zu verlieren.
Wenn er jedoch will, kann er einem richtig Angst machen. Ist die Pest einmal wütend, weiß man weshalb gerade er den Reiter der Pest repräsentiert.
Bei all der Wut, die er beherbergt, kann es für einen Betrachter fast bewundernswert sein wie sehr sich der Dämon unter Kontrolle hat.
VORLIEBEN+Bakterien & Keime
+ Krankheiten
+ sich als Arzt ausgeben
+ Schmerzen zufügen
+ Menschen töten
ABNEIGUNGEN- Menschen
- Engel & die Winchesters
- Jäger
- Frieden
- Langeweile
STÄRKEN# Sein Ring
# sarkastischer Humor
# Meister der Manipulation
# Selbstbewustsein
# Loyal
SCHWÄCHEN~ zu impulsiv
~ ungeduldig
~ Arroganz
~ furchtlos
~ selbstzerstörerisch
Top Secret!
- hier gibt es nichts Geheimes! -
(bei Menschen bitte drin lassen.../...ansonsten entfernen!)
Äußerliches Alter60 Jahre
Seelisches Altersehr alt
RasseApokalyptischer Reiter
ZugehörigkeitZu den Reitern
GabeKosmisches Bewusstsein - Hat eine große Ansammlung an Wissen über das Universum. Er versteht alles über die Apokalypse und Krankheiten.
Biokinese - Kann Krankheiten erschaffen und nebenbei Seuchen, Befall und Schimmel manipulieren
Unverwundbarkeit
Unsterblichkeit
Teleportation
Superausdauer
Unsichtbarkeit
Telekinese
DefiziteDämonenmesser - Das Messer kann ihn nicht töten, aber ist stark genug um seinen Ring abzutrennen, womit er seine komplette Macht verliert.
Vergangenheit
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Doch jeder Augenblick ein Geschenk!
Wie alt genau die Pest ist weiß niemand. Vermutlich etwas jünger als Gott. Die Pest war einer der vier apokalyptischen Reiter und kommt als dritter Reiter in der Serienreihenfolge vor. Er reitet ein grünes Pferd, welches als grünes Auto, einen 1972er AMC Hornet, dargestellt wird. Er trägt außerdem einen silbernen Ring mit einem grünen Smaragd, damit kann er neue Krankheiten erstellen oder alte verändern (Ring der Pest). Diese kann er dann auf jeden lebenden Organismus übertragen.Er wurde zwar getötet aber mit der Hilfe von Lilith und Luzifer konnte er zurückkomen , zwar in einem neuen Körper aber er ist wieder da.
Schreibprobe
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente,
in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit,
am richtigen Ort.
Entfällt da das Team ihn gemeinsam spielt.
Hinter den Kulissen
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens.
Ob du eine Statisten- oder Hauptrolle spielst,
entscheidest du selbst!
AvatarpersonSteven Segael
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja { x} .: Nein { }
Regeln gelesen? Dann sag das Passwort!Passwort:edit by Ruby
Wie hast du uns Gefunden? -
Dein NameDas Team
zweitcharaktere -

________________

Do 23 Nov 2017, 17:06 //
avatar
Herkunft : Unbekannt

Gesinnung : Böse

Puppenspieler : Das Team

Männlich

posted byRuby
Einer fertig, folgt der zweite ^^

________________

Do 23 Nov 2017, 17:41 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted byTadzio Barrett
Ich glaube, wir sollten doch nochmal gucken, ob wir bei der Vergangenheit mehr zustande kriegen.

Wird wohl ein Team-Effort, aber man kanns versuchen.


Das 1. WoB gibt es trotzdem. Aber bis zum 2. fällt uns vielleicht noch was ein.


________________

Mensch (Spezielles Kind), 29 J.
Begabung: Emotionale Manipulation
>Steckbrief<

“The loneliest moment in someone’s life is when they are watching their whole world fall apart, and all they can do is stare blankly.”
(F. Scott Fitzgerald, 'The Great Gatsby')
Mo 27 Nov 2017, 12:14 //
avatar
Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted byJared Taylor

________________

Mo 11 Dez 2017, 09:19 //
avatar
Herkunft : Seattle

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

//
 
Die Pest
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» blutige Häuser am Düsterwald
» Die Werwölfe von Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Charakter Area :: Character Stuff :: Die Reiter der Apokalypse :: Characteristics-
Gehe zu: