The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16 +
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun April 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +13° bis -4° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 28. April 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell ...

» Inplay-Monat: April 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
25. Februar 2018
» Unsere neuen Plots
America's Special Places #8
» Most Wanted
Krissy Chambers
Alex / Annie
Cole Trenton
Poseidon
Hera
Hermes
Metatron
Die Todsünden
Unterstützung für:
Team Luzifer // Team Jäger
» Wichtig
Aufnahmestopp für:
Die römischen Götter

 

 Die Hungersnot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted byDie Hungersnot
Die Hungersnot
Apokalyptischer Reiter.
NAMEDie Pest
NachnameKeiner vorhanden...
GEBURTSDATUMUnbekannt
ALTERsehr alt
Familie
... wo das Leben seinen Anfang nimmt
und die Liebe niemals endet...
ELTERNUnbekannt
GeschwisterDie drei anderen apokalyptischen Reiter sind meine Brüder. Tod, Krieg und die Pest.
Verwandte/
Sonstige
//
Charakter
Manchmal bin ich geneigt zu sagen...
"Kompliment... Deinen Scheiß-Charakter,
sieht man dir gar nicht an."
CharakterlichesDie Verkörperung des wahren Hungers, die Hungersnot ist ständig hungrig, und der Mangel an Nahrung führt zu Wut. Er hat eine Intoleranz für das Scheitern und bestraft ein solches Ereignis mit dem Tod.

Er achtet nicht auf Dämonen, nicht einmal auf diejenigen, die ihm helfen. Er tötet einen, weil er versagt hat, schickt zwei in den Tod, ermutigt Sam, sie zu töten, und verschlingt sie, wenn Sam sich weigert. Er liebt auch Engel nicht. Nachdem Dean Castiel geschickt hat, um ihm den Finger abzuschneiden und seinen Ring zu schnappen, konnte er Castiel stoppen, indem er dem Engel große Mengen Fleisch bereitstellte, etwas, was sein Schiff Jimmy Novak sehr gern hat und das ihn daher berührt. Er bezieht sich auch auf den Engel als "Deans Hund".

Hungersnot hat auch eine niedrige Sicht auf Menschen, die besagt, dass sie nur einen kleinen Schub brauchen, um in Hunger zu geraten. Er freut sich auch, wenn er zusieht, wie ihr Hunger sie verschlingt. Er hat eine besondere Abneigung gegen die USA und ihre Bürger und nennt sie "einen Heuschreckenschwarm in Stretchhosen".

Interessanterweise scheint die Hungersnot für Luzifer loyaler zu sein als für seine Brüder, niemals vom Plan abzuweichen oder Verachtung für ihn auszudrücken.
AussehenDie Hungersnot hat einen durchtrainierten und eher sportlichen Körperbau. Er hat schwarzes Haar und einen etwas dunkleren Bart, wenn er ihn sich denn wachsen lässt. Meistens ist es eher ein Dreitagebart. Seine Augen haben eine hellblaue Farbe, welche manchmal, gerade wenn es, düster zu werden scheint schwarz werden. Außerdem ist er 1,92 Meter groß und gut trainiert. Nicht aufgepumpt, sondern gut proportioniert und muskulös, mehr leistungsstark gerade was schnelle Bewegungen betrifft hinter denen trotzdem viel Kraft steckt.
Im Kleidungsstil unterscheiden er sich nicht wirklich von den anderen Brüdern. Auch er trägt meistens einen Anzug.
AuftretenEr ist grundsätzlich wütend oder aggressiv, wenn er erscheint und neigt dazu ohne Worte gleich erst einmal zum Angriff über zu gehen. Somit lässt er sich gut als temperamentvoll, jähzornig und cholerisch beschreiben. Er spricht eigentlich nie viel und setzt sich auch nicht mit seinem Umfeld auseinander, ehrliches Interesse an seinem Umfeld zeigt er selten. Manchmal scheint er die Personen nicht einmal wiederzuerkennen.
Doch in dieser Hinsicht täuscht er die Anderen und will den Eindruck vermitteln, als wäre er nicht ganz bei sich nur um dann alle zu überraschen und zu hintergehen.
Wenn er einen Raum betritt wirkt seine Aura bedrohlich und berechnend, ein wenig arrogant und auf jeden Fall gefährlich.
VORLIEBEN+ Sauberkeit & Ordnung
+ Seelen
+ Luzifer dienen
+ seine Brüder
+ Freiheit
ABNEIGUNGEN- Menschen
- Engel
- Langeweile
- Gott
- zu etwas gezwungen zu werden
STÄRKEN# Schrecken unter den Menschen und auch Göttern verbreiten
# Ergeizig
# Loyal
# Selbstbewusst
# Sein Ring
SCHWÄCHEN~ Reizbarkeit
~ Eifersucht
~ Arroganz
~ neunmalklug
~ risikofreudig
Top Secret!
- hier gibt es nichts Geheimes! -
(bei Menschen bitte drin lassen.../...ansonsten entfernen!)
Äußerliches Alter50 Jahre
Seelisches Altersehr alt
RasseApokalyptischer Reiter
ZugehörigkeitZu den Reitern/ Luzifer
GabeKosmisches Bewusstsein - Hat eine große Ansammlung an Wissen über das Universum. Er versteht alles über die Apokalypse und Krankheiten.
Biokinese
Unverwundbarkeit
Unsterblichkeit
Teleportation
Superausdauer
Unsichtbarkeit
Telekinese
DefiziteDämonenmesser - Das Messer kann ihn nicht töten, aber ist stark genug um seinen Ring abzutrennen, womit er seine komplette Macht verliert.
Vergangenheit
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Doch jeder Augenblick ein Geschenk!
Die Hungersnot war einer der vier apokalyptischen Reiter und taucht als Zweiter der Vier auf. Sein schwarzes Pferd wird durch einen schwarzen Geländewagen, einen Cadillac Escalade, symbolisiert. Luzifer hat ihn angeheuert, damit er, wie die anderen Reiter, durchs Land zieht und Chaos verbreitet. Er ernährt sich von den Seelen seiner Opfer und den Seelen von Dämonen. Genau wie die anderen apokalyptischen Reiter, trägt auch die Hungersnot einen Ring, um Luzifers Käfig aufzubauen. Sein silberner Ring ist mit einem schwarzen Stein verziert. Dieser soll die biblische Waage ersetzen. Die Hungersnot verschärft den Appetit seiner Opfer auf alles erdenkliche, wie Essen, Trinken, Liebe und auch auf andere Lebewesen so drastisch, dass diese nicht widerstehen können und sich bis zum Tode davon ernähren.(Ring der Hungersnot) Nachdem Sam und Dean den Ring des apokalyptischen Reiters Krieg erlangt hatten, suchten sie auch nach den restlichen drei Ringen, um Luzifers Käfig zu öffnen und Luzifer darin wegzusperren. Sie trafen auf einen Fall, bei dem sich zwei Menschen gegenseitig aufaasen und als sie Engelszeichen auf beiden Herzen der Opfer fanden, verdächtigten sie einen Cupid, einen Engel der Liebe, namens Amor. Nachdem sie irrtümlicherweise Amor für die vielen seltsamen Morde verantwortlich machten, klärte Castiel sie auf, dass es die Hungersnot sei, die den Hunger auf die verschiedensten Sachen steigen lässt. Durch die Hungersnot steigt auch Sams Drang nach Dämonenblut. Dean und Castiel fanden die Hungersnot in einem Restaurant. Doch den Ring durch einen ganz simplen Plan abschneiden zu wollen, klappte nicht, da Castiel durch seine Hülle süchtig nach Rindfleisch war und die Hungersnot Castiel somit schnell kampfunfähig machen konnte. Die Hungersnot erzählte Dean, dass er keinen Hunger habe, weil er innerlich schon tot sei. Sam, der sich wegen seines Hungers auf Dämonenblut befreien konnte, kam zu Hilfe. Er zerstörte die Dämonenseelen, die die Hungersnot aufsaugte und setzte die Hungersnot somit außer Gefecht.Doch durch Lilith und Luzifer ist er mit neuem Körper wieder da!
Schreibprobe
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente,
in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit,
am richtigen Ort.
Entfällt da das Team ihn gemeinsam schreibt!
Hinter den Kulissen
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens.
Ob du eine Statisten- oder Hauptrolle spielst,
entscheidest du selbst!
AvatarpersonJason Statham
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja {x } .: Nein { }
Regeln gelesen? Dann sag das Passwort!Passwort:edit by Ruby
Wie hast du uns Gefunden? -
Dein NameDas Team
zweitcharaktere -

________________

Do 23 Nov 2017, 17:07 //
avatar
Herkunft : Unbekannt

Gesinnung : Böse

Puppenspieler : Das Team

Männlich

posted byRuby
Und wieder fertig ^^

________________

Do 23 Nov 2017, 18:14 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted byTadzio Barrett
Ich habe das Auftreten noch ein wenig aufgepeppt, das erschien mir ein bisschen wenig.
Wenn das okay war?

Die nachfolgende WoB-Person kann das ja nochmal begutachten und evtl. absegnen Smile

Hier das 1. WoB jedenfalls.


________________

Mensch (Spezielles Kind), 29 J.
Begabung: Emotionale Manipulation
>Steckbrief<

“The loneliest moment in someone’s life is when they are watching their whole world fall apart, and all they can do is stare blankly.”
(F. Scott Fitzgerald, 'The Great Gatsby')
Mo 27 Nov 2017, 12:19 //
avatar
Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted byJared Taylor

________________

Mo 11 Dez 2017, 09:20 //
avatar
Herkunft : Seattle

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

//
 
Die Hungersnot
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Charakter Area :: Character Stuff :: Die Reiter der Apokalypse :: Characteristics-
Gehe zu: