The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16 +
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun April 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +13° bis -4° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 28. April 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon ...

» Inplay-Monat: April 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
25. Februar 2018
» Unsere neuen Plots
America's Special Places #8
» Most Wanted
Krissy Chambers
Alex / Annie
Cole Trenton
Poseidon
Hera
Hermes
Metatron
Die Todsünden
Unterstützung für:
Team Luzifer // Team Jäger
» Wichtig
Aufnahmestopp für:
Die römischen Götter

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 “Siblings that say they never fight are most definitely hiding something”...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted byZuri Whitman

“What strange creatures brothers are...!“
Kito Whitman {~33}
Zuris älterer Bruder
DJ und Ladenhilfe
Wird später Jäger
Mensch
“Brother mine...“

Kito ist der sechs Jahre ältere Bruder meiner lieben Zuri und hat ihr gegenüber ein großes Verantwortungsbewusstsein. Die beiden haben während ihrer Kindheit und Jugend in Boston einiges durchgemacht und sind trotzdem – oder gerade deswegen – lebenslustige und starke Menschen geworden.
Der Vater der beiden, Louis, hat damals viel getrunken und viel Druck auf Kito ausgeübt.Die Mutter Thandi trennte sich somit zunächst von Louis und zog mit den Kindern (sie waren etwa 7 und 13) innerhalb Bostons um, und Louis entschloss sich dazu, eine Entzugstherapie zu machen. Kito kümmerte sich in dieser Zeit viel um Zuri, die in ihrer neuen Schule rasch Anschluss fand und Freundschaft mit einem höflichen Jungen namens Noah Kendrick schloss.
Nur wenige Jahre später kamen Thandi und Louis wieder zusammen – es stellte sich jedoch heraus, dass Louis noch immer ein Alkoholproblem hatte und er noch gewaltbereiter als je zuvor geworden wahr. Die Situation der kleinen Familie verschlimmerte sich, denn Louis wurde handgreiflich, zwang Zuri trotz ihres Vegetarismus Fleisch zu essen und übte generell psychologischen Druck auf die Familie aus. Selbst zu der Großmutter in Philadelphia durften Thani und die zwei Kinder nur hin und wieder Kontakt aufnehmen. Für Zuri war Kito in dieser Phase ihres Lebens sehr wichtig, der sie vor Schlimmerem zu bewahren versuchte und oftmals jegliche emotionale Attacken Louis' auf sich lenkte. Schließlich besprach er sich mit Thandi und sie heckten einen Plan aus. Als 23 war floh er in einer Nacht-und-Nebel-Aktion und nahm Zuri mit sich. Sie fuhren nach Philadelphia zur Großmutter, wo sie ein neues Leben anfangen wollten – das taten sie dann auch, nachdem Thandi wenige Monate nachkam. Für Zuri war der Umzug schwierig und niederschmetternd. Trotzdem schaffte es die kleine Familie, einen Neuanfang zu wagen und neu aufzublühen. Thandi hatte bald einen erfolgreichen Stoffladen, Zuri schloss die Schule ab und half Kito bei seinen unterschiedlichen Jobs – und wurde so von ihm maßgeblich beeinflusst. Denn Kito interessiert sich für Musik und hat diese Leidenschaft für sich zum Beruf gemacht. Er ist nicht so erfolgreich wie er es gerne hätte, aber genug, dass es zum Leben reicht. Auch Zuri hat eine musikalisch-künstlerische Laufbahn eingeschlagen und wurde bald mit vielen neuen Möglichkeiten konfrontiert, die noch ganz andere Veränderungen mit sich bringen werden.
Grundsätzlich lässt sich Kitos Charakter als stoisch/tapfer, humoristisch, spontan und abenteuerlustig beschreiben. Wie seine Schwester ist er optimistisch, wenn auch nicht ganz so sehr wie Zuri – aber auch er möchte zu allererst das Gute im Menschen und in der Situation sehen, obwohl er im Allgemeinen sehr viel sarkastischer und ein wenig verbitterter ist als Zuri.
Sister yours...

Zuri ist deine jüngere Schwester und vergöttert dich. Die üblichen Geschwisterstreitereien gab es zwischen euch zwar natürlich auch, aber eure Kindheit hat euch einfach sehr zusammengeschweißt.
Zuri ist lebensfroh, tapfer und sehr musikalisch. Sie hält an Optimismus und Lebensfreude fest, egal was ihr der Alltag so entgegenwirft. Ob du genaus so tickst darfst du selbst entscheiden. Zwar hat Zuri eine gesunde Portion Misstrauen Fremden gegenüber, aber solltest du Naivität in ihre Verhalten wittern, siegt meist jedoch dein Beschützerinstinkt.

Inzwischen sehr ihr euch tatsächlich garnicht so oft wie man meinen könnte: Zuri ist viel unterwegs und möchte sehr gerne einerseits beruflich erfolgreich werden (im Musikbusiness) und andererseits plagt sie derzeit eine Art Nostalgie. Immer mal wieder kehrt sie in die einstige Heimatstadt zurück und reflektiert, denkt über das alte Leben nach.

Trübsal lässt sie nicht in ihr Leben, doch lassen ihre neuen Angewohnheiten möglicherweise Raum für potentielle Spannungen.

Des Weiteren knüpft Zuri gerade Kontakte zu einer Band, deren Mitglieder übernatürlich sind - nur weiß sie selbst das noch nicht. Ob sie sich in Gefahr begibt wird sich herausstellen, jedenfalls möchte Kito gerne seine kleine Schwester so lange wie möglich bei sich behalten wie er immer mehr für sich herausfindet.
Zuri Whitman {27}
kleine Schwester
Model, Sängerin, Bandmanagerin
noch ein Mensch
"lawfull good'
Together..?


- Kito soll im Laufe des Plays erfahren, dass die Bandmitglieder mit denen Zuri zusammenarbeitet übernatürlich sind - oder erfährt auf andere Art und Weise von der übernatürlichen Welt. Zuri weiß von all dem nicht und somit kündigen sich Spannungen und eine erste Krise zwischen den beiden an.


- Möglicherweise wird es auch zu Konflikten zwischen Kito und Zuris neuen Freunden (oder Feinden?) kommen

- Nach aufreibenden Konflikten wird sich Kito einem Leben als Jäger widmen, was Zuri alles andere als zusagt. Zwar wird Kito schwören müssen, gutgesinnte Wesen nicht zu jagen, geschweige denn zu töten, aber das Vertrauen ineinander ist auf beiden Seiten dann geschmälert, ihre Beziehung zueinander nie wieder wie vorher.

- Ständig wird Kito wohl zwischen seiner alten musikalischen und einfacheren Welt und seiner neuen, aufregenden und gefährlicheren hin und her gerissen sein.


Hinweis: Die Avatarpersonen und die Berufe sind Vorschläge, die meiner Meinung nach gut passen würden. Eigene Vorschläge dürfen gemacht werden.

template by lunatic lass

________________

Mensch, 27 J.
>Steckbrief<


"I believe in being strong when everything seems to be going wrong.
I believe that happy girls are the prettiest girls. I believe that tomorrow is another day - and I believe in miracles.”
(Audrey Hepburn)
Mo 27 Nov 2017, 13:13 //
avatar
Herkunft : Boston, Massachusetts (the US)

Gesinnung : Lawful Good

Puppenspieler : Kritty

Weiblich

 
“Siblings that say they never fight are most definitely hiding something”...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fight for your Survival!
» Krieger Katzen - we fight for our lives...[Minipartnerschaft]
» Palahniuk, Chuck - Fight Club
» Fight for Life
» Fight for faith - Kämpfe um deinen Glauben!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Charakter Area :: Wanted by User :: Male-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: