Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Thot - Äyptischer Gott

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Isis
Thot - Ägyptischer Gott

Isis ebenfalls Ägyptische Göttin sucht Thot der für alle so etwas wie ein Lehrer ist. Besonders in dieser zeit wird jede Hilfe benötigt.





Wer?Suchende

Name:  Isis

Alter: sehr alt

Rasse:  Äyptische Göttin

Avatar: Sibylla Deen

Wir kennen sie vor allem aus dem Osiris-Mythos als starke Ehefrau und treusorgende Mutter. Ihrem Bruder und Gatten Osiris schenkt sie nach seinem Tod neues Leben und ihren gemeinsamen Sohn Horus beschützt sie vor der Verfolgung seines Onkels Seth.
Nur dank ihrer Hilfe konnte Osiris im Jenseits herrschen und Horus sein Nachfolger in der diesseitigen Welt werden. Da der Pharao mit Horus gleichgesetzt wurde, war Isis die göttliche Mutter des Pharaos.Ärzte beschworen die Göttin bei ihren Behandlungen. Mütter erflehten von Isis Schutz für ihre Söhne. Männer rezitierten Liebeszauber und erhofften sich dadurch, die Angebetete würde ihn so lieben, wie Isis ihren Mann Osiris. n ihrer Rolle als fürsorgliche Mutter wird Isis auch im Totenkult verehrt. Sie beschützt und begleitet den Verstorbenen in das Totenreich. In den Pyramidentexten sorgt sie sich um den Verstorbenen, wie sie es für ihren Sohn Horus tat.




Wer? Gesuchter

Name:  Thot

Alter: sehr alt

Status:  Ägyptischer Gott

Avatar: Ben Kingsley

Gesuch ist offen
Thot ist in der ägyptischen Mythologie der ibisköpfige oder paviangestaltige Gott des Mondes, der Magie, der Wissenschaft, der Schreiber, der Weisheit und des Kalenders. Als Mondgott ist er zugleich der Gott der Zeit und der Zeitabschnitte, da diese sich nach dem Mondlauf richten. Dies macht ihn auch zum Messenden, dem Gott des Maßes. Er repräsentiert die gleichmäßige Ordnung der Welt, er ist der ihr innewohnende Geist der Ordnung und der Gesetzmäßigkeit. So wird er der Vertreter des Geistes überhaupt und insbesondere der Schutzgott aller irdischen Gesetze. Zugleich ist er der Gott der Intelligenz, der Anordner der gottesdienstlichen Gebräuche, der Lehrer der Künste und Wissenschaften, der Erfinder von Sprache und Schrift, der Schutzherr der Bibliotheken.

Thot kann man wohl am Treffendsten mit: hart aber fair - beschreiben. Er ist ein sehr kluger Mann, der allerdings voraussetzt, das man ihm gehorcht und seinen Anweisungen folgt, jedenfalls wenn man zu seinen Schülern gehört. Er hasst faule Personen und lässt sich selten von einer Meinung abbringen, die er sich einmal gebildet hat. Dazu kommt, dass er von Zeit zu zeit sehr ungeduldig wirken kann, obwohl er im Grunde ein gutes Herz hat und es ihm Freude bereitet, sein Wissen mit anderen zu teilen. Er ist ein sehr mächtiger Gott, der dies aber nicht zu Show stellt und Konflikte und Streitereien lieber durch Diskussionen beilegt. Dazu kommt, dass er nicht viel von den griechischen Göttern hält. Er hält sie nicht für schrecklich oder abstoßend, aber in seinen Augen als nicht all zu zivilisiert.

Thot und Isis sind schon lange befreundet.  Die beiden sind zwar nicht immer einer Meinung aber zumindest was den Krieg angeht sind sie sich einig das die Götter geschlossen auftreten sollten. Eine eigene Front um die Auswirkungen zu bekämpfen und die Menschen zu beschützen. Denn ohne Menschen verlieren sie an Macht. Denn immerhin glauben noch viele Menschen an die Götter. Außerdem brauchen die Ägypter einen Gott wie ihn damit sie Isis Worten lauschen. Zusammen können die beiden bestimmt Re und Bastet überzeugen sich der Front die Isis bilden will anzuschließen.

Thot wurde schon mal gespielt. Der Spieler hat jedoch aus Zeitmangel den Chara zurück an das Forum geben.  Der Account und der Steckbrief können übernommen werden. Bei Interesse in der Support Area melden oder via Gäste Account das Team kontaktieren.




Di 28 Nov 2017, 16:34 //
Isis
Göttliche/r Zeitgenosse/in

Herkunft : Ägypten

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

 
Thot - Äyptischer Gott
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Male-
Gehe zu: