The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16 +
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun April 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +13° bis -4° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 28. April 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell ...

» Inplay-Monat: April 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
25. Februar 2018
» Unsere neuen Plots
America's Special Places #8
» Most Wanted
Krissy Chambers
Alex / Annie
Cole Trenton
Poseidon
Hera
Hermes
Metatron
Die Todsünden
Unterstützung für:
Team Luzifer // Team Jäger
» Wichtig
Aufnahmestopp für:
Die römischen Götter

 

 Jason Devron

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted byJason Devron
Jason Devron
Leviathan
NAMEJason
NachnameDevron
GEBURTSDATUMEr gibt den 26/ Februar/ 1986 an. An dem Tag ist seine Hülle geboren
ALTERJahrtausende
Familie
... wo das Leben seinen Anfang nimmt
und die Liebe niemals endet...
ELTERNGott ist mein Vater.
GeschwisterTausende andere Leviathane, darunter Dick Roman.
Verwandte/
Sonstige
Keine weiteren Verwandte
Charakter
Manchmal bin ich geneigt zu sagen...
"Kompliment... Deinen Scheiß-Charakter,
sieht man dir gar nicht an."
CharakterlichesJason Devron ist ein selbstbewusster und leidenschaftlicher "Mensch". Viele halten ihn manchmal für einen rebellischen Erwachsenen und das ist er auf seine ganz eigene Art und Weise. Er kommt nicht immer gut mit seinen Mitmenschen aus, reißt sich jedoch zusammen wenn es nicht anders geht, denn er kann seinen inneren Leviathan nicht immer kontrollieren
Jason liebt Musik und Sport, wobei er sich alleine das regelmäßige Training schon nicht nehmen lassen kann.
Neben seinem Studium der Chemie, treibt Jason oftmals Sport, um seine Figur zu behalten und durch Gruppensport ein Zusammengehörigkeitsgefühl zu erlernen. In Melbourne fühlt er sich sehr wohl und das zeigt er auch gerne nach außen. Wenn er jedoch etwas nicht mag, sind es dreckige Umgebungen und Anzweiflungen an seinen Führungsqualitäten.
Er besitzt eine starke Austrahlung, die durch sein Leviathansblut ausgeprägt ist, wobei er manchmal wie ein Magnet Männer und Frauen um sich scharren kann. Auf die er sich je nach Stimmung und Drang auch gerne einlässt. Besserwisser und Bestimmer, die ihn zurechtbiegen möchten, weist er strikt ab, bevor er sonst schnell die Beherrschung verliert.
AussehenJason ist ein 1,85m großer junger Mann mit einem markanten Gesicht und hellbraunen mittellangen Haaren. Die Haare trägt er meist etwas wuschelig, was ihn immer heiß aussehen lässt. Seine Hautfarbe ist relativ normal, auch wenn ein leichter Braunton vorhanden ist. Seine kantige Gesichtszüge befreit er meist von den Bartstoppel, hat hier und da aber auch mal einen leichten Dreitagebart, der sein markantes Gesicht mit dem eckiges Kinn abrundet. Jasons Kleidungsstil ist relativ schlicht gehalten. T-Shirt, Kapuzenpulli und Jeansjacke, Jeans und Lederschuhe und Jederjacken. Je nach Anlass trägt er auch einen schwarzen Stoffmantel. Einzige Accessoires sind Lederarmbänder . Besonderes Merkmal ist eine Narbe über sein rechtes Schlüsselbein. Ein Zeichen aus dem Kampf um die Führung der Gruppe Leviathane in Australien.
"Beruflich" ist er in verschiedenen Outfits anzutreffen, darunter auch den ein oder anderen Kittel, den er als Student immer mal wieder anziehen muss, um seine Versuche zu präsentieren.
AuftretenJason's Auftreten ist meist sicher und selbstbewusst, doch zeigt auch er ab und zu eine zugänglichere Seite, wo er auch mal unsicher ist. Seine Miene ist oft undurchsichtig und verschlossen, besonders wenn er neue Pläne für sich schmiedet.
Nur manchmal fällt seine Maske hinter der er seine Gefühle versteckt, denn er musste früh lernen, dass Offenheit verletzbar und angreifbar macht. Besonders wenn man die Leitung der Leviathane anstrebt. So versucht der Leviathan Gefahr aus dem Weg zu gehen, indem er neuen Bekanntschaften skeptisch sieht und sehr genau beobachtet, bevor er jemandem überhaupt eine Chance gibt.
Als baldiger Anführer der Leviathane, die sich von Dick schon bei der Befreiung abgewandt hatten, hat sich seine Aura stärk verändert. Selbst Menschen spüren einen Hauch von Gefahr in seiner Nähe, die er durchaus auch ist.
Seine einzigen Freunde sind seine engsten Vertrauten, denen er aber auch nicht alles zutraut
VORLIEBEN+  Dunkelheit
+ Das Sagen haben
+ Männer & Frauen
+ Kampfsport & Fußball
+ Musik
ABNEIGUNGEN- Dreckige Umgebungen
- schlechtes Essen
- Anzweiflungen an seiner Führungsqualität
- Besserwisser
- Dick Roman
STÄRKEN# schlagfertig
# mutig
# Autoritätsperson
# loyal
# Seine Fähigkeiten
SCHWÄCHEN~ nachtragend, wenn etwas bei seinen Untergebenen vorfällt
~ Reizbar
~ Unberechenbar
~ Lässt sich ungerne etwas sagen
~ Impulsiv
Top Secret!
- hier gibt es nichts Geheimes! -
(bei Menschen bitte drin lassen.../...ansonsten entfernen!)
Äußerliches Alter24 Jahre
Seelisches AlterJahrtausende
RasseLeviathan
ZugehörigkeitSich selbst
Gabe*Monströse Zähne
* Unverwundbar
* Unsterblich
*Besessenheit
*Formwandeln
* Extrem Stark
* Übermenschlich Intelligent
* Extreme Ausdauer
* Extrem Schnell
* Übernatürliche Wahrnehmung
* Übernatürliches Verbergen
Andere Wesen können ihr Wahres Wesen nicht erkennen, selbst Engel sehen sie als Menschen an durch diese Tarnung.
* Giftiges Blut
Das Blut von Leviathanen kann alles Töten wenn es in den Kreislauf eines Wesens gerät, sie können ihre Faust in den Körper eines Gegners rammen und Injizieren so ihr Blut.
* Engels Kraft Negierung
Ihre Präsenz reicht aus um die Kraft von Engeln zu Blocken, ob es bei anderen Wesen ebenfalls Funktioniert ist unklar.
* Fliegen
In ihrer wahren Form im Fegefeuer Können sie fliegen
Defizite* Göttliche Waffe
(Knochen eines Aufrichtigen Menschen gewaschen im Blut von drei Gefallenen. Jedoch wer den Leviathan so tötet muss mit ihm in das Fegefeuer.)
* Hexenkraft
* Enthauptung
* Geister
* Borax
* Kannibalismus
* Unbeugsame Rangordnung ( Da er aber keinem Leviathan untersteht, ist er niemandem unterstellt)
Vergangenheit
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Doch jeder Augenblick ein Geschenk!
Unendliche Dunkelheit, so war Jason Devron's erster Eindruck von Leben. Durch die ewige Dunkelheit ziehend, fressen und sich unterordnen. Doch plötzlich gab es ein Licht und einen Ort, den man das Fegefeuer nannte. Die Kommandostruktur unter den Leviathanen gab nach und es bildeten sich zwei Gruppen. Angeführt von Dick Roman und eine gemeinschaftliche Führung der anderen Gruppe.
Es herrschten Revierkämpfe im Fegefeuer und das Jahrhunderte lang. In der Zwischenzeit passierte folgendes:

Am 26/ Februar/ 1986 wurde der Mensch Jason Devron in Melbourne geboren. Seine Eltern, zwei Jäger im Ruhestand und damals schon als Bankaufleute arbeitend, ermöglichten Ihrem Sohn bereits relativ früh eine schöne und sorglose Kindheit. Jason hatte bereits im Kindergarten viele Freunde, doch schon ab der High School änderte sich das schlagartig. Jason wurde von seinen Freunden benutzt und änderte seine Einstellung. Jason wurde zum Einzelgänger und ignorierte alle Menschen um sich herum.
Seine Noten blieben weiterhin gut, selbst als seine Eltern in seinem letzten Jahr auf der High School bei einem Flugzeugabsturz starben. Jason verfolgte seinen Weg und begann das Studium der Chemie in Melbourne. Erst im Jahr 2008 änderte sich alles. Denn aus zwei Jason Devron wurde einer. Der Engel Castiel nahm ihn zusammen mit den Seelen des Fegefeuers in sich auf und bei dessen Tod schwamm Jason bis nach Australien, wo er einen passenden Wirt fand.

Der menschliche Jason war in diesem Sommer für ein Auslandssemester in den Staaten und verbrachte die Vorlesungsfreie Zeit an einem verstecken Badesee. Irgendwann wurde er unter Wasser gezogen und alles änderte sich. Aus dem Leviathan und dem Menschen wurde eins. Jason prüfte seine Kräfte, sammelte seine Anhänger und führte das Leben seiner Hülle fort, um sich aus Dick‘s Einflussgebiet rauszuhalten. In Melbourne trugen seine Pläne im Winter darauf bereits Früchte. Seine Verbündeten waren bereit, wollten jedoch die Erde besser kennenlernen, bevor Sie sich gegen Dick wenden wollten.
Die Nachricht, dass Dick schließlich von Jägern getötet wurde, überraschte den Leviathan jedoch kaum. Dick‘s Hochmut hatte ihm das Leben gekostet. Seitdem versucht Jason neben seinem menschlichen Leben, die restlichen Leviathane zu einen und Verräter zu töten.
Schreibprobe
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente,
in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit,
am richtigen Ort.
Schreibe hier bitte ein Rollenspiel-Exempel! ( Bei 2. Charakteren BITTE LÖSCHEN! Ausnahme: Seriencharas)
Hinter den Kulissen
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens.
Ob du eine Statisten- oder Hauptrolle spielst,
entscheidest du selbst!
AvatarpersonMatthew Noszka
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja { } .: Nein {X}
Regeln gelesen? Dann sag das Passwort!Passwort: edit Jared
Wie hast du uns Gefunden? -
Dein NameKai
zweitcharaktere Jared Taylor etc.

________________

Di 28 Nov 2017, 17:43 //
avatar
Herkunft : Melbourne / Australien

Gesinnung : Neutral

Männlich

posted byJared Taylor
Jason ist fertig

________________

Fr 08 Dez 2017, 12:19 //
avatar
Herkunft : Seattle

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted bySerina Adams
Sehr schön Smile
Ich würde mir nur noch wünschen, dass du hinzufügst, wie sie aus dem Fegefeuer kamen Smile
Mein Wob hast du aber soweit ♥️


________________

Fr 08 Dez 2017, 12:55 //
avatar
Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted byJared Taylor
Bearbeitet :*

________________

Fr 08 Dez 2017, 17:37 //
avatar
Herkunft : Seattle

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted byRuby
 

Welcome on Board
Herzlich Willkommen im 
"Lucifer Rising"!
----------------------------
Ruby.

________________

So 10 Dez 2017, 20:55 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

//
 
Jason Devron
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Charakter Area :: Character Stuff :: Jared Taylor & Co :: Characteristics-
Gehe zu: