The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16 +
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun April 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +13° bis -4° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 28. April 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell ...

» Inplay-Monat: April 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
25. Februar 2018
» Unsere neuen Plots
America's Special Places #8
» Most Wanted
Krissy Chambers
Alex / Annie
Cole Trenton
Poseidon
Hera
Hermes
Metatron
Die Todsünden
Unterstützung für:
Team Luzifer // Team Jäger
» Wichtig
Aufnahmestopp für:
Die römischen Götter

 

 Anabelle Grace Garcia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted byAnabelle Garcia
Anabelle Grace Garcia
Besonderes Kind
VornameAnabelle Grace
NachnameGarcia
GEBURTSDATUM11/ September/ 1991
ALTER19 Jahre
Familie
... wo das Leben seinen Anfang nimmt
und die Liebe niemals endet...
ELTERNMutter: Marina Rosa Garcia geboren. Hernandez | Ehemalige Jägerin/Mensch | Starb mit 29 an Leukämie
Vater: Abel Garcia | 47 | Mensch | Musiker/Jäger | lebend
GeschwisterKeine Geschwister
Verwandte/
Sonstige
Liam Mendoza | 22 | Mensch | Fester Freund | Noch lebend
Charakter
Manchmal bin ich geneigt zu sagen...
"Kompliment... Deinen Scheiß-Charakter,
sieht man dir gar nicht an."
CharakterlichesAnabelle ist von Natur aus ein eher mütterlicher Typ. Sie kümmert sich um ihre Mitmenschen und vor allem um ihre Familie die jetzt leider nicht mehr so groß ist wie sie sein sollte. Anabelle ist vertrauenswürdig und liebenswert. Sie ist ein echtes Mädchen, liebt Mädelsabende und träumt von einer Hochzeit in weiß, was allerdings niemals passieren wird denn ihre große Liebe ist tot.
Sie kocht und backt gerne, man könnte es als ihre größte Leidenschaft neben dem Singen bezeichnen, meistens ist es aber auch so das sie beide Hobbys miteinander verbindet, wer trällert nicht gerne Beyonce wenn er kocht? Das Talent zu singen hat sie von ihrem Vater, welcher als Saxophonist in einer Bar spielt. Anabelle kann auch gut die Mutter spielen wenn sie die Gelegenheit bekommt...sie mag zwar noch jung sein aber das heißt nicht das sie keine Verantwortung übernehmen könnte. Sie ist empathisch, doch man sollte ihr nicht blöd kommen, sie mag wohl erzogen und ladylike sein und vielleicht mag sie auch Pinke Kleider...aber sie weiß sich auch zu helfen. Sie ist eine Waffennärrin und liebt angsteinflößende Hunde was auch der Grund ist das ihr Schäferhund Jacky darauf trainiert ist zuzubeißen wenn es nötig ist. Sie ist zwar ein Mädchen doch genau das ist auch der Grund wieso sie zeigen will das man sie nicht unterschätzen darf. Auch Mädchen...oder gerade Mädchen haben einen starken Willen.
AussehenAnabelle ist 1,68 groß und hat eine kurvige Figur für die sie viel tut, nicht nur weil sie gut aussehen will, sondern auch weil sie sich verteidigen möchte. Ihre Haare färbt sie gerne zur Zeit trägt sie sie blond und etwa Schulterlang, sie hat braune Rehaugen eine Stupsnase und kleine Lippen die herzförmig sind. Sie trägt gerne Make-Up aber hält es relativ natürlich, doch ohne einen anständigen Eyeliner verlässt sich nicht das Haus. Ihr Kleidungsstil ist eher elegant. Bluse und dunkle enge Jeans sowie hohe Sandaletten oder Schnürboots sind bei ihr keine Seltenheit auch trägt sie gerne Schmuck. Sie hat immer ein herzförmiges Medallion um den Hals in dem sie ein Foto ihrer Mutter trägt. Doch man sieht sie auch gerne in Tanzkleidern die sie in Bars und Klubs trägt oder in Sommerkleidern an besonders warmen Tagen.
AuftretenAnabelle tritt selbstbewusst und elegant auf, sie hat eine zarte aber ausdrucksstarke Stimme, gegenüber den meisten menschen ist sie gleichgültig bis freundlich, fast nie trifft man sie mit schlechter Laune, auch wenn sie mal einen schlechten Tag hat. Wie schon erwähnt kümmert sie sich durchaus um andere. Wenn mal etwas nicht so läuft wie sie will, bleibt sie soverän und improvisiert einfach...oder rastet aus, mal so mal so, man kann sagen sie ist ein wenig impulsiv. Eher fröhliche Persönlichkeit, doch sie hat auch Temperament. Sowohl in die gute als auch in die schlechte Richtung
VORLIEBEN+Kochen und dabei singen
+Musik
+Mädelsabende
+Liebesfilme
+Espresso
ABNEIGUNGEN-Ungepflegtheit
-Schiefe Töne
-Wenn kein Eis mehr da ist
-Langeweile
-Routine
STÄRKEN#Kann gut kochen
#Kann schön singen
#Empatisch
#Willensstark
#Verantwortungsbewusst
SCHWÄCHEN~Bindet sich emotional zu schnell
~Kann Zickig sein
~Übernimmt zu oft die Mutter-Rolle
~Gutgläubig
~Geht schnell in die Luft
Top Secret!
Hier gibt es nichts Geheimes!
Äußerliches Alter19 Jahre
Seelisches Alter19 Jahre
RasseBesonderes Kind
ZugehörigkeitLiam
Gabe*ANABELLE hat eine Gabe die manche ziemlich beängstigend finden würden, doch sie hat gelernt das sie damit leben muss, denn sie kann Geister verstorbener Menschen sehen und das ist nicht alles, denn sie kann Geister für sich selbst materiell machen um sie zu berühren, mit ihrer Gabe geht auch einher das sie in der Lage ist eben jene Geister bei denen sie es möchte, an die Erde binden kann, was verursacht das diese nicht wahnsinnig werden.
Defizite'Kann wie ein normaler Mensch getötet werden
'Sie wird von allen für verrückt gehalten, weil sie ständig mit Leuten redet, die eben nur sie selbst sehen kann, was ihr Leben ziemlich erschwert.
Vergangenheit
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Doch jeder Augenblick ein Geschenk!
Anabelle ist die Tochter eines Kubanischen Musikers und einer Amerikanerin, die für sich selbst mehr Zeit wollte weil sie wusste das sie sterben würde und einen Deal mit dem Dämonen Azazel eingegangen ist. Nichtsdestotrotz starb sie sehr früh denn die zeit die sie wollte hat sie als solche nicht benannt und so schenkte ihr Azazel nicht mehr als 3 Jahre genau die Zeit die er brauchte bis das Kind dieser Amerikanerin geboren worden war und soweit genug von ihr Mitbekam das sie zu etwas nütze war. Natürlich betrat er das Zimmer des Kindes schon lange vorher, was dazu führte das sie später im Alter von 18 Jahren, Kräfte entwickelte von denen sie sich einerseits wünschte sie wären fort, von denen sie andererseits aber Vorteile zieht.
Anabelle wuchs bis zu ihrem zweiten Lebensjahr mit ihren beiden Eltern auf und musste miterleben wie ihre Mutter ein Opfer der Leukämie wurde, doch sie erinnert sich nicht an sie und da sie schon im jenseits ist, kann sie sie auch nicht mehr zurück holen.
Den Rest ihres Lebens verbrachte sie mit ihrem Vater und anders als man es vielleicht erwartete wurde sie keine Frau die mehr "Männer-Aktionen" tat als andere. Im Gegenteil sie wurde zu einer jungen Frau die zwar auch mit anpackt doch sich nicht davor scheut zu sagen "Ich bin eine Frau...und ich mag die Farbe Rosa".
Im Alter von 17 Jahren lernte sie ihren Freund Liam Mendoza kennen, mit dem sie eine schöne Zeit verbrachte und heute noch verbringt, die beiden sind glücklich zusammen, doch wer weiß wie lange das noch so ist, die welt in der sie Leben ist immerhin mit gefahren verbunden.
Hinter den Kulissen
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens.
Ob du eine Statisten- oder Hauptrolle spielst,
entscheidest du selbst!
AvatarpersonDebby Ryan
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja { } .: Nein {x}
Regeln gelesen? Dann sag das Passwort!Passwort: edit by Louise
Wie hast du uns Gefunden?Damals bei Google
Dein NameGetraud xD Jaja ihr wisst schon Sage
zweitcharaktereHalt alle von Sage
So 03 Dez 2017, 15:31 //
avatar
Herkunft : In Havan geboren/Lebt in Texas

Gesinnung : Neutral/Hat eigene Probleme

Weiblich

posted byAnabelle Garcia
DONEEEEEEE <3
So 03 Dez 2017, 16:20 //
avatar
Herkunft : In Havan geboren/Lebt in Texas

Gesinnung : Neutral/Hat eigene Probleme

Weiblich

posted byRuby
Zum Steckbrief hab ich nichts zu sagen außer

 

Welcome on Board
Herzlich Willkommen im 
"Lucifer Rising"!
----------------------------
Ruby.



Jedoch zum Avatar : bitte an unseren Vorgegeben Maßen halten Smile [200x300]

________________

Mi 06 Dez 2017, 10:10 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted byJared Taylor

________________

Mo 11 Dez 2017, 09:21 //
avatar
Herkunft : Seattle

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

//
 
Anabelle Grace Garcia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EuGH: Schlussanträge des Generalanwalts Wathelet in der Rechtssache C-299/14 - Garcia-Ni eto u.a.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Charakter Area :: Character Stuff :: Alex Santiago & Co :: Characteristics-
Gehe zu: