The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16 +
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Mai 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 28. April 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Mai 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
29. April 2018
» Unsere neuen Plots
America's Special Places #8
» Most Wanted
Krissy Chambers
Alex / Annie
Cole Trenton
Poseidon
Hera
Hermes
Metatron
Die Todsünden
Unterstützung für:
Team Luzifer // Team Jäger
» Wichtig
Aufnahmestopp für:
Die römischen Götter

 

 [Event]Weihnachtszeit ist Wichtelzeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted byLouise Argeneau
Hallo ihr Lieben!
Da wir mit großen Schritten auf das Fest der Liebe und der Geschenke zugehen, haben wir uns überlegt, dass es vielleicht ganz nett wäre ein wenig zu Wichteln. Die Idee wäre, dass jeder der gerne mitmachen möchte, sich hier einfach meldet. Ich würde dann die Teilnehmer in einen Lostopf werfen und jedem ein Wichtelein zuteilen.
Was ihr verschenken wollt bleibt euch überlassen. Vielleicht ein selbst gebasteltet Set, ein schönes Bild, ein kleiner Brief mit Nettigkeiten, eine Kurzgeschichte, eine selbst ausgedachte Szene mit den Lieblingscharas.. eurer Phantasie ist da keine Grenze gesetzt Smile Ihr könnt euch kreativ voll austoben!

Da das Ganze jetzt recht kurzfristig ist (Schande auf mein Haupt >.<') würde ich die Frist setzen,
dass sich alle Teilnehmer bis zum 20.12 bitte bei mir gemeldet haben (oder einfach hier im Thread).
Die Verteilung findet dann am 21.12 per PN statt. Immerhin soll es ja bis zum Schluss geheim sein Wink
Und die Wichtelgeschenke sollten dann binnen einem Monat, also bis zum 21.01 bei den "Auserwählten" angekommen sein.

Frohe Weihnachtstage und fleißiges Wichteln,
xoxo Momo

Bisherige Teilnehmer:
Momo (Louise Argeneau & Co.)
Jacky (Sigyn & Co.)
Eli (Lucifer & Co.)
Jaci (Ruby & Co.)
Ray (Ray Estheim & Co.)
Kritty (Tadzio Barrett & Co.)
Kai (Jared Taylor & Co.)
Jessy (Savannah Steel & Co.)
Loony (Serina Adams & Co.)

________________


Kill the beast under my skin...


Zuletzt von Louise Argeneau am Mi 13 Dez 2017, 12:36 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Di 12 Dez 2017, 16:52 //
avatar
Herkunft : Frankreich/Paris

Gesinnung : gut bis neutral

Puppenspieler : Momo zieht die Fäden

Weiblich

posted bySigyn
Ich find die Idee schön Smile Ich würde mich direkt mal fürs Mitmachen anmelden Very Happy
Di 12 Dez 2017, 17:31 //
avatar
Herkunft : Asgard

Gesinnung : Lokis Seite

Puppenspieler : Jacky

Weiblich

posted byLouise Argeneau
Supi, das freut mich Very Happy
Dann bist du jetzt im Lostopf Wink

________________


Kill the beast under my skin...
Di 12 Dez 2017, 17:34 //
avatar
Herkunft : Frankreich/Paris

Gesinnung : gut bis neutral

Puppenspieler : Momo zieht die Fäden

Weiblich

*meldet sich auch* ich möchte auch mit machen :3

________________

Di 12 Dez 2017, 17:38 //
avatar
Herkunft : The Sky

Gesinnung : the Good, the Bad, she don´t know

Weiblich

posted byRuby
Ich werde auch mitmachen ^^

________________

Di 12 Dez 2017, 17:42 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted byLouise Argeneau
Ihr seid auch im Lostöpfchen Wink

________________


Kill the beast under my skin...
Di 12 Dez 2017, 17:44 //
avatar
Herkunft : Frankreich/Paris

Gesinnung : gut bis neutral

Puppenspieler : Momo zieht die Fäden

Weiblich

posted byRay Estheim
Klingt lustig, würde ich gern mitmachen Wink

________________

Di 12 Dez 2017, 17:49 //
avatar
Herkunft : San Francisco

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Ray

Weiblich

posted byLouise Argeneau
Willkommen im Lostopf Smile

________________


Kill the beast under my skin...
Di 12 Dez 2017, 17:51 //
avatar
Herkunft : Frankreich/Paris

Gesinnung : gut bis neutral

Puppenspieler : Momo zieht die Fäden

Weiblich

posted byTadzio Barrett
Bin auch dabei <3

________________

Mensch (Spezielles Kind), 29 J.
Begabung: Emotionale Manipulation
>Steckbrief<

“The loneliest moment in someone’s life is when they are watching their whole world fall apart, and all they can do is stare blankly.”
(F. Scott Fitzgerald, 'The Great Gatsby')
Di 12 Dez 2017, 18:52 //
avatar
Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted byJason Devron
Ich auch <3

________________

Di 12 Dez 2017, 19:00 //
avatar
Herkunft : Melbourne / Australien

Gesinnung : Neutral

Männlich

posted bySavannah Steel
Schöne Idee Smile Ich wäre auch dabei <3

________________

Mi 13 Dez 2017, 11:00 //
avatar
Herkunft : New York

Gesinnung : Hm... Miststück.

Puppenspieler : Jessy

Weiblich

posted byLouise Argeneau
Immer herein in den Lostopf Smile

________________


Kill the beast under my skin...
Mi 13 Dez 2017, 12:32 //
avatar
Herkunft : Frankreich/Paris

Gesinnung : gut bis neutral

Puppenspieler : Momo zieht die Fäden

Weiblich

posted byCaroline Adams
Bin auch dabei Smile

________________

Mi 13 Dez 2017, 12:34 //
avatar
Herkunft : USA | North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Loony ♥

Weiblich

posted byLouise Argeneau
Das freut mich Smile

________________


Kill the beast under my skin...
Mi 13 Dez 2017, 12:35 //
avatar
Herkunft : Frankreich/Paris

Gesinnung : gut bis neutral

Puppenspieler : Momo zieht die Fäden

Weiblich

posted byLouise Argeneau
Die Frist für die Anmeldung ist verstrichen, jetzt beginnt die Verteilung.

________________


Kill the beast under my skin...
Do 21 Dez 2017, 13:36 //
avatar
Herkunft : Frankreich/Paris

Gesinnung : gut bis neutral

Puppenspieler : Momo zieht die Fäden

Weiblich

posted byLouise Argeneau
Die Verteilung ist erfolgt.
Ihr habt bei euren Main-Charas eine PM bekommen, in der euer Wichtelchen steht.
Viel Spaß und fröhliche Weihnachen <3

________________


Kill the beast under my skin...
Do 21 Dez 2017, 14:03 //
avatar
Herkunft : Frankreich/Paris

Gesinnung : gut bis neutral

Puppenspieler : Momo zieht die Fäden

Weiblich

posted bySigyn
Dann fange ich mal an, schätze ich :3 leider etwas verspätet aber ich hoffe, du freust dich trotzdem darüber. Smile

Nachträglich noch einmal Frohe Weihnachten, Tadzio Barrett Very Happy hoffe, dir gefällt das Bild. Ich hab mich extra dafür nach einigen Jahren wieder an Gimp herangewagt. Smile

Frohe Weihnachten!:
 

Liebe Grüße
Sigyn aka Jacky Smile
Sa 30 Dez 2017, 00:01 //
avatar
Herkunft : Asgard

Gesinnung : Lokis Seite

Puppenspieler : Jacky

Weiblich

posted byTadzio Barrett
Awwww Very Happy Dankeschön Jacky!

Finde das Bild cool, danke <3 Smile




________________

Mensch (Spezielles Kind), 29 J.
Begabung: Emotionale Manipulation
>Steckbrief<

“The loneliest moment in someone’s life is when they are watching their whole world fall apart, and all they can do is stare blankly.”
(F. Scott Fitzgerald, 'The Great Gatsby')
Sa 30 Dez 2017, 14:17 //
avatar
Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted byRuby
Damit es jeder weiß der teilgenommen hat , hier auch noch mal danke an Eli für das Persephone Set Very Happy Das ist wirklich toll geworden und sobald ich am pc bin mache ich es rein Smile <3

________________

Sa 30 Dez 2017, 15:14 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted byJared Taylor
Für die Liebe Eli ist mein Wichtelgeschenk nun auch endlich fertig. Ich hoffe dieses Set für deinen Hauptchar gefällt dir ^^ Textwünsche kann ich gerne in der nächsten Zeit noch nachträglich hinzufügen. Wink






________________

So 07 Jan 2018, 17:26 //
avatar
Herkunft : Seattle

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted byRuby
Liebe Jessy ich hab dir ein One Shoot über Sam und Ruby geschrieben ich hoffe es gefällt dir Smile

Sam sah Ruby aus den Augenwinkeln heraus an. Er war wirklich aufgeregt, das sah man ihm an, weswegen Ruby die Hand ihres Freundes in ihre nahm und sie leicht drückte. Schon einige Zeit waren die Beiden jetzt zusammen und irgendwann hatten sie den nächsten Schritt gemacht. Oder eher Sam hatte das getan. Und so langsam sollte auch Dean davon erfahren. Lange wollte Ruby den schlichten, silbernen Ring an ihrem Finger nämlich nicht mehr verstecken.

"So, ihr beide wolltet mit mir reden. Auch wenn ich mir schon denken kann, was ihr sagen wollt, fangt an.", riss Dean seinen Bruder wieder aus seinen Gedanken.
"Ja... also...", fing Sam an und holte noch mal tief Luft. "Ruby und ich sind verlobt." Kurz und schmerzlos. Eigentlich hatte er gedacht, dass es ihm danach besser gehen würde, doch erst nachdem er das gesagt hatte, schlug sein Herz noch schneller und lauter, als er ohnehin schon zuvor gemacht hatte. Zu seiner Verwunderung aber lag die Aufmerksamkeit seines Bruder nicht länger auf ihm. Er sah mit leicht verengten Augen zu dem Dämon.

"Du hättest mich vorher fragen sollen.", knurrte Dean leise. Auf den Lippen seiner Freundin lag immer noch ein leichtes Grinsen, welches sich aber nach dem Ausgesprochenen von Dean leicht vergrößerte.
"Aber du bist nicht wirklich mein Typ."

________________

Di 09 Jan 2018, 18:08 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted byTadzio Barrett
Liebe @Ray Estheim Smile


Auch du bekommst endlich dein Wichtelgeschenklein.
Von mir bekommst du ein kleines Gedicht. Ich hoffe, es gefällt dir.
Mein Kopf wollte hier nicht so - aber ich habe mir Mühe gegeben.




Familie

Sie helfen uns durch das Leben,
und doch sind sie fiktiv.
Sie erleichtern uns viele Hürden,
versüßen uns manches Tief.

Dean und Sam und Bobby,
und Cas und Ruby und John,
sie sind unsere Freunde,
auch die anderen kennen wir schon!

Wir können sie nicht greifen,
wir können sie nur beschau'n.
Sie schreiten durch unsere Träume,
Wo wir uns viel mehr trauen.

Sie bringen uns neue Freunde,
und außerdem oft zum lachen.
Sie rühren uns zu Tränen -
was sollten wir ohne sie machen?

Bin froh, dass wir sie haben,
unsere fiktive Familie dort -
die Welt der tapf'ren Freunde,
was für ein toller Ort!

Sie sollen auch dir immer helfen,
durch Täler und auch Berge,
denn durch Fiktionen und Träume,
werden aus Riesen manchmal Zwerge.

(c) Kritty *lol*

________________

Mensch (Spezielles Kind), 29 J.
Begabung: Emotionale Manipulation
>Steckbrief<

“The loneliest moment in someone’s life is when they are watching their whole world fall apart, and all they can do is stare blankly.”
(F. Scott Fitzgerald, 'The Great Gatsby')
Di 09 Jan 2018, 20:35 //
avatar
Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted byLouise Argeneau
Liebster/s   Jared Taylor/Alphaeinhorn/Huschel!
Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber trotzdem sollst du dein Wichtelgeschenk bekommen.
Ich hoffe du hast Freude daran und meine Arbeit war nicht ganz umsonst Very Happy
Ich hab dich lieb, bleib so wie du bist!
xoxo Louise aka Momo aka Alphafledermaus <3

P.S: Du kannst auch jedes Bild einzeln haben, wenn du magst Very Happy


________________


Kill the beast under my skin...
Do 11 Jan 2018, 22:52 //
avatar
Herkunft : Frankreich/Paris

Gesinnung : gut bis neutral

Puppenspieler : Momo zieht die Fäden

Weiblich

posted byRay Estheim
Liebe Loony,
ein bisschen spät aber besser als nie Wink

Da ich keine Ahnung habe wer dein Favo ist oder für wen dein Herzlein schlägt, habe ich es bei der kleinen Tipselei einfach mal frech offen gelassen. Hoffe aber es gefällt dir dennoch Smile
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie lange stehe ich schon hier und betrachte die Sterne? Ich weiß es nicht. Doch auf die Uhr schauen will ich auch gar nicht. Viel zu schön ist der Anblick der hellen Lichter die den dunklen Himmel in ein sanftes Licht tauchen. Ich genieße jeden Moment hier draußen auch, wenn du nicht hier bist. In meinen Gedanken wirst du immer sein, denn diese drehen sich immer wieder um dich. Bringen mich zum Schmunzeln aber verstimmen auch. Doch ob ich dir je sagen kann was ich kann was ich für dich empfinde? Niemals! Dafür fehlt mir schon seit langer Zeit den Mut. Seit unserer ersten Begegnung ehrlich gesagt. Ich habe es gerade einmal so geschafft den Mund auf zu machen damit wir Freunde werden können, oder so etwas ähnliches. Wie du unsere „Beziehung“ definierst weiß ich nicht im Geringsten. Du nanntest uns einmal „Partner“ aber wie ich das deuten konnte, hast du bis heute offen gelassen. Ich hatte nicht den Mut nachzufragen. Habe es einfach so hingenommen. Es belächelt so wie ich die Erinnerung daran belächle. Doch reißt mich das Vibrieren meines Handys mich aus den Gedanken. Fragend blicke ich darauf. „Egal wo du bist, Wenn du in den Himmel schaust, schauen wir immer in den selben.“ Es dauert eine Weile bis ich verstehe was dort geschrieben steht. Doch mit der Erkenntnis schleicht sich ein Schmunzeln auf die Lippen. Mit geschickten Fingern schreibe ich die Antwort, schicke sie ohne zu zögern ab. Blicke zum Himmel hinauf und lache aus befreiten Herzen.
"Die Zeit lässt uns erkennen, was Worte nicht benennen"




***Text von Mir***
*** Weisheiten hier gefunden***

________________

Do 18 Jan 2018, 22:34 //
avatar
Herkunft : San Francisco

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Ray

Weiblich

//
 
[Event]Weihnachtszeit ist Wichtelzeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Event-Vorschläge
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Event: Zeichentag #1
» Event - "Rückkehr der Finsternis"
» bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Black Board :: Polls-
Gehe zu: