Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Die Hölle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ghost Rider
Die Hölle


Die '''Hölle''' (oder auch '''Unterwelt''') ist ein Reich, in welches unwürdige Menschenseelen kommen, um dort Folter und Schmerz zu erleiden. Sie werden dort so sehr gefoltert und gequält, bis ihre Menschlichkeit völlig weggebrannt wurde und sie sich in Dämonen verwandeln.


Die Hölle wird als ein so schrecklicher Ort beschrieben, dass selbst ihre Bewohner, die Dämonen, sie fürchten. Einzig der Dämon Alastair erwähnte, er würde die Hölle genießen.

Ruby beschrieb die Hölle als ein Ort mit echtem Feuer und Todesqualen, die man sich nicht vorstellen könne.

Jede Seele die in die Hölle fährt, würde sich in etwas anderes verwandeln und zwar in einen Dämon. Die meisten hätten vergessen, wer sie einst waren und wie es ist, ein Mensch zu sein.

Meg beschrieb die Hölle weiterhin als ein Gefängnis aus Fleisch, Knochen, Blut und Angst. Dies sei einer der Gründe, warum Dämonen stets auf die Erde zurückkehren, denn sie würden diese Leiden selbst nicht ertragen wollen.
Vermutet werden kann, dass die Hölle, so wie der Himmel, aus verschiedenen Orten besteht. So hatte Crowley sie einst in eine Art endlose Warteschlange verwandelt. Später scheint er sie jedoch wieder in ihr urspüngliches Aussehen transformiert zu haben.

In der Hölle scheint die Zeit 105 mal schneller zu gehen, als auf der Erde.


Die Hölle ist ein übernatürliches Reich, welches bildlich oft unterhalb der Erde dargestellt wird. Doch ob dies der Wahrheit entspricht ist unklar.  Ein bekannter Zutritt zwischen der Erde und der Hölle ist das Teufelstor in Süd Wyoming. Es wurde von Samuel Colt mit einer schweren Tür und einem Teufelsfallenschloss, welches lediglich mit dem Colt als Schlüsel geöffnet werden kann, verschlossen. Zudem errichtete er eine massive Teufelsfalle  aus eiserenen Zugschienen drum herum, an derren Spitzen jeweils eine Kirche errichtet wurde, also insgesamt 5 Kirchen. Dieses Portal war in der Lage, Dämonen, die normalerweise unfähig waren der Hölle zu entkommen, auf die Erde zu lassen.

Luzifers Käfig ist ein spezieller Teil der Hölle, der ausschließlich dazu bestimmt ist, den gefallenen Erzengel Luzifer wegzusperren. Dessen Standort ist unter dem St. Mary's Kloster in Ilchester, Maryland. Geöffnet werden kann er allerdings auch mit den vier Ringen der Vier apokalyptische Reiter.

Engel haben die Möglichkeit sich durch die Hölle zu kämpfen, wie z.B. bei der Befreiung von Dean Winchester, während Elfen behaupten, eine Art Hintertür zum Käfig zu besitzen, die selbst die Engel nicht kennen.

Sollten Dämonen ausgetrieben werden, so werden sie, egal wo sie sich in diesem Moment auf der Erde aufhalten, zurück in die Hölle geschickt.

Abtrünnige Sensenmänner sind ebenfalls in der Lage, durch ein Portal im Fegefeuer in die Hölle zu gelangen. Dabei kann jedes Wesen dieses Portal nutzen, solange sie dessen Lage kennen und dabei Zugang zum Fegefeuer besitzen.


Vorerst kamen lediglich zwei Hauptbereiche vor, und zwar das Verlies sowie der Limbus.


Das Verlies der Hölle ist dazu da, die gequälten Seelen einzusperren, während sie auf ihre nächste Folter warten. Häufig werden sie jedoch auch während ihres Aufenthaltes in der Zelle selber gefoltert.

Sam Winchester betrat diesen Teil der Hölle durch die Hintertür im Fegefeuer als er eine unschuldige Seele in den Himmel befördern sollte als Teil der  drei Prüfungen. Hierbei suchte er die Seele von Bobby Singer auf, da dieser unrechtmäßig in der Hölle landete und somit ein Anrecht auf den Himmel besaß. Laut Bobby folterten ihn die Dämonen dort, indem sie ihm täglich bis zu 200 Sams und Deans in die Zelle schickten, die meinten ihn zu befreien. Andere Seelen, die Sam erblickte waren geziert von den Folgen der Folter, andere waren derart psychisch gestört, dass sie bestimmte Sätze die ganze Zeit wiederholten, andere wiederum waren im Gang an die Wand gekettet, nachdem ihnen die Haut offensichtlich vom Leib abgezogen wurde.



Der Limbus ist der äußerste Rand der Hölle, der laut Crowley den sichersten Teil der Hölle darstellt und in welchem sich auch Luzifers Käfig zu befinden scheint. Ausgehend von den vielen Ketten, die den Käfig umgeben, kann angenommen werden, dass Dean damals in diesen Teil der Hölle geschickt wurde, da die Ketten an denen Dean festgebunden war, sich vom Aussehen jener um den Käfig, ziemlich ähnlich sehen.


Die Hölle wurde von Gott erschaffen. Sie diente als Gefängnis für Luzifer, um ihn zu foltern, da er eine menschliche Seele verdarb und in den Lilith in den ersten Dämon verwandelte. Seitdem gilt der Erzengel als Herrscher der Hölle und verwandelte jede Seele, die dort hinkam in einen Dämon, der ihm gehorchen sollte. Trotz dessen, dass er der Herrscher war, wurde er an einen Käfig gebunden. Unfähig weiterer Tätigkeiten, erwählte Luzifer seine loyalsten Untertanen, seine Machenschaften auszuführen. Dabei wurde Azazel, bis zu seinem Tod, eine Art Vizekönig der Hölle.



Nachdem die Apokalypse verhindert wurde, übernahm Crowley die Leitung der Hölle und formte sie, wie in  in eine Art endlose Warteschlange um.

In jüngster Zeit scheint Crowley die Hölle wieder zu ihrer einstigen Form umgewandelt zu haben.



Alle 600 Jahre kann der Dämon Samhain durch eine Beschwörung aus der Hölle befreit werden. Dieser mächtige Dämon ist Ursprung von Halloween.

Zur Zeit liegt Samhain seit dem Exorzismus vonSam Winchester im Tiefschlaf, und wartet auf seine nächste Auferstehung.


Zwar existiert in der Hölle eine Art von Hierarchie, doch ist diese nicht so streng wie im Himmel. Es existieren mehrere Positionen, so wie z.B. Ritter der Hölle oder gar der König der Kreuzungen.

Luzifer (Schöpfer der Dämonen)

Lilith (der erste und somit stärkste Dämon)

Prinzen der Höll ('''die erste Generation nach Lilith)

Ritter der Hölle (speziell von Luzifer ausgewählte Dämonen; Kain, Abaddon)

Machtvolle Dämonen (Dämonen wie beispielsweise Alastair oder Samhain)

Dämonen ("normale Dämonen" die keine besonderen Status aufweisen)

Kreuzungsdämon

Acheri Dämonen

Die Hölle birgt auch Wesen wie die Daevas oder wie einst die Die Hure von Babylon.
Mo 15 Jan 2018, 18:21 //
Ghost Rider
Founder

 
Die Hölle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Prinzen der Hölle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Important Information :: Background Information :: Library-
Gehe zu: