Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 The World of the Walking Deag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
The World of the Walking Deag Werbungdro1l

 
Bewerbung um eine Partnerschaft
Liebes Forenteam, hiermit möchten wir uns um eine Partnerschaft bewerben, und würden uns über eine positive Zusage freuen. Smile
Wir sind ein Endzeit/ the Walking Dead ~ Fear the Walking Dead RPG
 
Unsere Story:
3 Jahre sind seit dem Ausbruch der Zombieseuche vergangen und die Überlebenden haben sich mittlerweile in Kolonien zusammengefunden. Eine Kolonie - die Saviors - begannen die anderen Kolonien zu erobern, unter anderem die friedfertige Farmerkolonie Hilltop und das Kingdom. Regelmäßig fordern die Saviors Vorräte und Waffen. Die Bewohner von Hilltop heuerte die Kämpfer der Kolonie Alexandria an, um sich von den Saviors zu befreien. Tatsächlich töteten die Leute von Alexandrias viele Saviors und zerstörten die Basis - was sie nicht wissen: Es handelte sich um einen Außenposten und nun sind die Saviors auf Alexandria aufmerksam geworden und planen die Übernahme.
Weit weg von alledem lebt eine Ansammlung Überlebender, die sich vor Ausbruch der Seuche einen Platz in einem Luxusbunker gesichert hatten und ein normales Leben führen ohne etwas von dem Überlebenskampf auf der Oberfläche etwas zu ahnen. Doch die Anführer wissen, dass die Vorräte schneller zur Neige gehen, als geplant und sie werden schon bald eine Lösung suchen müssen.
 
Eckdaten
 
- kein Serienwissen notwendig, da es ein Freeplay ist
- FSK 16
- automatische Freischaltung der User zum Kennenlernen des Forums
- in Serie/Comics gestorbene Charaktere spielbar
- eine Freeplay-Kolonie
- Qualität statt Quantität der Posts
 
Wichtige Links

[url=world-of-walking-dead.xobor.de/]Forum[/url] | Regeln | Listen | Storyline
 
Liebe Grüße
das Team von the World of the Walking Dead
 
The World of the Walking Deag Alexejrxsluljuz0The World of the Walking Deag Jackylnsm7xsu84The World of the Walking Deag Jesus7qsi4rbud8
Sa 31 März 2018, 12:29 //
Anonymous
Gast

 
The World of the Walking Deag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The New World
» It's not the End of the World... but we can see it from here
» WRW - World Roleplay Wrestling
»  One Piece - Strong World
» [Event] News im Strong World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Partner Area :: Our Friends & Sisters :: Xobor Foren-
Gehe zu: