Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Fremder^^
Hallöchen^^
Also ich bin zufällig auf eure Seite gekommen und hatte mir viiiielleicht gedacht entweder Bobby oder John zu spielen ^^ War SPN süchtig aber das ist nun schon ein paar Jahre her. (mit end der 6 Staffel) Aber was ich eigentlich fragen wollte ist bezüglich des Textes der bei John steht. Nämlich das John Dean eher bevorzugt hat als Sam. Und das hatte mich irgendwie stutzig gemacht weil es doch her anders herum war?! John hatte doch immer Sam beschützt und Dean eher vernachlässigt.
Do 23 Jan 2014, 18:40 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Huhu Fremder Smile

Also beide sind noch zu haben bzw John würden wir gerne zurück holen da wir einiges vorhaben und Dean und Sam Unterstützung gut gebrauchen könnten. Was das John Gesuch angeht so hat das unser lieber Luzi geschrieben und sich da wohl etwas vertan. Sry. Ich hätte es mir mehr durchlesen sollen.
Do 23 Jan 2014, 19:04 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Fremder^^
Hey Ruby ^^
Könntest du mir da erzählen was ihr so ca vor habt? ^^ Also worauf ich mich einstellen müsste?
Ah okex ist ja nicht zu schlimm ^^
Ich werde morgen nochmal rein schauen und mir das Forum nochmal genauer anschauen.

Lg
Do 23 Jan 2014, 21:00 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Hallo Smile

Ja klar also Cas und Crowley haben gerade Eve befreit, Cas hat außerdem Jop zurück geholt um die Brüder etwas zu verwirren. Den Crowley und Cas sind hinter den Seelen im Fegefeuer her. Vorallem Crowley da Luzifer wieder frei ist. Und dieser findet es gar nicht gut das Crowley sich King of Hell nennt. Michael der ebenfalls raus aus dem Käfig ist will im Himmel wieder für Ordnung sorgen vor allem weil Raphael und Castiel einen Bürgerkrieg gestartet haben. Eve versucht weiter ihre Monster Hybriden zu erschaffen und die übernatürlichen Wesen treten auch immer mehr auf. Die beiden Brüder hätten also alle Hände voll zu tun. Vor allem braucht Sam seine Seele wieder. Dabei wäre Unterstützung wirklich gut Smile Natürlich ist das nur so grob erzählt. Das Play passt sich hauptsächlich den Charakter an.

Alles klar Smile

Ich hoffe die kleine Zusammenfassung ist hilfreich Smile
Do 23 Jan 2014, 21:07 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

//

 
Frage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen
» Charakter - Anfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area :: Guestbook-
Gehe zu: