Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 News 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ghost Rider

NEWS AUS DEM JAHRE 2013

Inhaltsverzeichnis

News # 1 - Umzug - Themen wurden erstellt
News # 2 - Fertigstellung -Partner angeworben
News # 3 - Plots
News # 4 - Neuer Stil, Bewohnerseite  - Update über Neues im Forum!
News # 5 - Neuer Admin Gesucht
News # 6 - Casey ging, Etienne kam - Neues Team
News # 7 - Design Update
News # 8 - Einstellungshilfe für Beobachte Themen
News # 9 - Neue Forentabelle, zum Klicken
Frohe Weihnachten!
Di 19 Nov 2013, 09:14 //
Ghost Rider
Founder

posted by Ruby
News #1,Hallo ihr lieben Smile

Der Umzug ist sogut wie fertig. Es stehen noch einige Sachen aus wie Partner anschreiben und die Daten unserer Partner ins Forum hier zu übertragen. Natürlich könnt ihr gerne alles was ihr wollt mitnehmen wie zb. Inplaybeiträge. Die Regeln wurden auch ein kleinwenig geändert und zwar Signaturen und Avatare betrifft und die Schreibweise. Der rest ist gleich geblieben. Sobald die Steckbriefe fertig sind und angenommen sind kann es auch schon wieder mit dem Inplay los gehen ^^


News # 2, Hallo ihr lieben Smile

Das meiste ist fertig. Also das Forum ist fertig aufgebaut, und alle Beiträge die Off Topic  und so betreffen sind auch wieder da. Partner wurden Informiert und sind auch alle eigetragen. Ihr braucht jetzt nur noch eure Steckbriefe und Personal Stuff hier mit neu eröffen, danach kann es auch schon los gehen mit dem Inplay. Wer seine alten Inplaybeiträge gerne mit nehmen würde soll einfach bescheid sagen ^^
Do 21 Nov 2013, 11:45 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ghost Rider
News # 3,Hallo ihr lieben Smile

So die Plots sind fertig! Ich hoffe sie gefallen euch. Natürlich werden sie morgen noch verschönert ^^ Doch bis dahin wollte ich sie schon mal posten ^^ Ihr könnt euch im Thema Postingpartner gesucht schon mal nen Postingpartner suchen ^^ Den das Inplay ist hiermit eröffnet!
Do 21 Nov 2013, 21:40 //
Ghost Rider
Founder

posted by Ruby
News # 4,Hallo ihr lieben Smile

Bei uns hat sich seit dem Umzug aus dem alten ja einiges getan. Ein Anderes Aussehen, eine neue Tabelle und neue Vorlagen. Aber das ist noch nicht alles.  Wir haben es auch endlich geschafft Very Happy Die Bewohnerseite ist fertig Smile Dazu kommt ein neues Sisterboard das nur noch eingetragen werden muss Smile Dank unsere lieben Maxine haben wir auch unsere Avatar Liste und die Gesuchten und Vergeben Charakter überabeitet. Was noch folgen wird ist eine bessere Rassenliste. An der arbeiten wir gerade Smile
So 08 Dez 2013, 18:29 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ruby
News 5#, Hallo ihr lieben Smile


Unser Forum The Winchester Family Business sucht dringend Hilfe in Form eines Mitadmins oder Helfer. Unsere Tecknikerin/Desingerin hat leider das Board verlassen und unsere restlichen Team Mitglieder sind nicht so gut begabt was Grafisches und so angeht Deshalb brauchen wir dringend Hilfe ^^

Nun zu unserem Board:

Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Wir haben ein Rating welches besagt das sich nur User ab 16 oder älter hier bei uns Registrieren dürfen. Wir setzten nach 5x22 zu Beginn von 6x01 an. Allerdings mit einer kleinen Änderungen. DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir playen frei weiter und gestatten alle Wesen aus der Serie. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCK HOLEN.Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARKTEREN auch ERFUNDE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen 18 ner Bereich und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.


Wir suchen einen oder auch gerne 2 Mitadmins. Oder jemand der uns grafisch und oder Technisch zur Hilfe steht.Smile

Folgendes wäre wichtig:

# Kreativität
# Teamfähigkeit
# Technik-  und oder Grafikkenntnisse
# Erfahrung als Admin 
# Skype wäre von Vorteil 
# Serienkenntnisse (nicht zwingend)
# HTML & CSS Kenntnisse

Wenn du keine Serienkenntnisse hast ist das auch kein Problem. Wir dir oder euch für eure Hilfe auch so dankbar. Smile
Wir hoffen echt das wir schnell jemanden finden damit das Forum weiterhin gut läuft.

Bei Interesse einfach hier oder per PN melden Smile
Di 10 Dez 2013, 16:01 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ruby
News 6#,Hallo ihr lieben Smile

Also mal wieder eine wichtige News ^^ Leider hat uns Casey ja verlassen. Aber dafür haben wir jetzt wieder ein neues Team Mitglied. Und zwar begrüßt bitte Etienne Burton! Somit ist unser Team wieder komplett und wie ihr seht arbeiten wir grad am Aussehen. Da unser altes Desing ja von Casey erstellt wurde. Somit fanden wir es besser wenn wir einen neuen Style haben. Bitte habt also noch etwas Geduld. Smile
Do 12 Dez 2013, 21:00 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ruby
News 6 #,Hallo ihr lieben Smile

Heute gibt es schon wieder eine News Wink Das liegt daran das wir nun soweit fertig sind. Das Forum hat ein neues Aussehen und auch neue Vorlagen. Slebst der Admin Account hat ein neues Set und das Gäste Konto nen Avatar und es gibt auch einen neuen Avatar für Gäste. Somit ist soweit alles neu.  Es sind vielleicht hier und da noch ein paar Kleinigkeiten zu machen aber das gröbste ist fertig. Somit auch weiterhin viel Spaß im Forum!
Sa 14 Dez 2013, 18:46 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
News 8#,
Betreff. An uns wurde eine Missbrauchs-Anzeige gesendet.


... dem sind wir nach gegangen! Von uns sind keine E-Mails raus gegangen.
Sollten sich hier User beschwert haben, so könnte es an eurer Einstellung im Profil liegen. Dafür kann aber das Forum nichts. Ihr könnt es nach Belieben einstellen ob ihr bei Antwort eines von euch gestellten Beitrages benachrichtigt werden möchtet!
Dazu geht ihr bitte auf euer Profil: (Side-Face) ->Einstellungen -> //Setzt die Häkchen nach Belieben//

Ihr entscheidet wann ihr eine E-Mail bekommt. Nicht das Team, nicht das Forum!


Bedenkt bitte das ihr die Beobachteten Themen dann auch heraus nehmt!
Diese findet ihr auch im Profil!


PS: Wir bitten darum, das ihr das Team anschreibt sollte es zu weiteren Problemen kommen. Wir kümmern uns darum, wenn wir genau wissen worum es geht. Von der Technik her kann ich schreiben das wir nichts eingestellt haben und auch nichts gefunden haben in unserem Admin-Index was auf eine Spam- Mail hinweisen könnte!
Mi 18 Dez 2013, 17:58 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
News 9#,Hallo ihr lieben Smile

Es gibt mal wieder etwas neues zu berichten. Und zwar haben wir unsere Tabelle überarbeitet. Wir haben sie in 3 Kategorien aufgeteilt. Teil 1: Welcome hier findet ihr eine kleine Erklärung zu unserem Forum die wichtigsten Informationen sind darin enthalten. Dann das Team und schließlich die Inplay Informationen. Teil 2 : Of the Month hier findet ihr den User , das Paar , den Feind und das Zitat des Monats. Das wird natürlich jeden Monat geändert. Und schließlich Teil 3: Wanted hier findet ihr alle Gesuche unseres Forums. Die Serien Gesuche und auch die Free Gesuche.  Aus der geplanten Rassenliste wurde ein eigenes Unterforum bei Wanted & Unwanted wo wir jedes Wesen aus der Serie in paar Worten erklären so sieht man nochmal genau welche Wesen bei uns vorkommen können.
So 22 Dez 2013, 20:57 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ruby
Liebe Mitglieder und Gäste das Team von The Winchester Family Business wünscht euch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage!

News 2013 Frohe-weihnachten1

 News 2013 250403974 
Mo 23 Dez 2013, 23:13 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ghost Rider

DAS WAR ALLES ZUM JAHR 2013

Nächstes Thema >2014!
Sa 18 Jan 2014, 11:30 //
Ghost Rider
Founder

//

 
News 2013
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News 2014
» News 2016
» News 2015
» News 2018
» News 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Black Board :: News-
Gehe zu: