Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 LMNTRIX

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ghost Rider
LMNTRIX
Motto oder Zitat etc.

LMNTRIX ist eine Tanzcrew die versucht voll durch zu starten und berühmt zu werden.


Alex Santiago
Shortfacts
Alex ist ein lebensfrohes Geschöpf, das gerne lacht und sich freut. Sie nimmt das Leben wie es kommt und kann spontan am besten.
Alex als Person und auch, ihre ganze Persönlichkeit mit ein paar Worten, einzufassen ist bei weitem nicht einfach, es ist vielmehr als würde man Versuchen bei Tageslicht ein Glühwürmchen zu fangen oder einem Jaguar mit dem Fahrrad hinterher zu jagen. Man weiß das es nicht funktionieren wird, deswegen versucht man es gar nicht erst. Man könnte ihr vielleicht ansehen wie sie ist, denn es ist wie man sagt, 'Ein Bild sagt mehr als tausend Worte', es ist jedoch zu bezweifeln das bei Alex ein Bild ausreichen würde.
Da Alex nun eben einmal eine Individualistin ist, kann man sagen das sie eine originale, individuelle Persönlichkeit ist, niemand würde behaupten er könnte Alex kopieren oder gar imitieren, dafür ist sie zu einzigartig.


Ariana Castillo
Shortfacts
Ariana ist eines der Mädchen, dass Alex vor einem üblen Angriff in der Highschool gerettet hat und hat sie dazu gebracht die Crew zu gründen, als sie und eine andere Freundin ihr zeigten wie viel Spaß es machen konnte mit anderen zu tanzen. Alex verdankt ihr viel.





Sonstiges
Shortfacts
Weitere Mitglieder sind: Andrew Robertson, Leah Maki, Rafael Marcus Rodriguez, Taylor Kendall, Alec Jaden & Maria Morello.
Di 02 Okt 2018, 19:32 //
Ghost Rider
Founder

 
LMNTRIX
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LMNTRIX - It's a Revolution

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Important Information :: Background Information :: Family Trees, Clans & Others :: Crews-
Gehe zu: