The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Fremder^^

avatar

Gast

BeitragThema: Frage   Do 23 Jan 2014, 18:40

Hallöchen^^
Also ich bin zufällig auf eure Seite gekommen und hatte mir viiiielleicht gedacht entweder Bobby oder John zu spielen ^^ War SPN süchtig aber das ist nun schon ein paar Jahre her. (mit end der 6 Staffel) Aber was ich eigentlich fragen wollte ist bezüglich des Textes der bei John steht. Nämlich das John Dean eher bevorzugt hat als Sam. Und das hatte mich irgendwie stutzig gemacht weil es doch her anders herum war?! John hatte doch immer Sam beschützt und Dean eher vernachlässigt.
Nach oben Nach unten

Ruby

avatar

Dämonisches Wesen

Herkunft :
überall

Gesinnung :
Früher böse nun aber gut

Puppenspieler :
Jaci

Weiblich

BeitragThema: Re: Frage   Do 23 Jan 2014, 19:04

Huhu Fremder Smile

Also beide sind noch zu haben bzw John würden wir gerne zurück holen da wir einiges vorhaben und Dean und Sam Unterstützung gut gebrauchen könnten. Was das John Gesuch angeht so hat das unser lieber Luzi geschrieben und sich da wohl etwas vertan. Sry. Ich hätte es mir mehr durchlesen sollen.

________________

Nach oben Nach unten

Fremder^^

avatar

Gast

BeitragThema: Re: Frage   Do 23 Jan 2014, 21:00

Hey Ruby ^^
Könntest du mir da erzählen was ihr so ca vor habt? ^^ Also worauf ich mich einstellen müsste?
Ah okex ist ja nicht zu schlimm ^^
Ich werde morgen nochmal rein schauen und mir das Forum nochmal genauer anschauen.

Lg
Nach oben Nach unten

Ruby

avatar

Dämonisches Wesen

Herkunft :
überall

Gesinnung :
Früher böse nun aber gut

Puppenspieler :
Jaci

Weiblich

BeitragThema: Re: Frage   Do 23 Jan 2014, 21:07

Hallo Smile

Ja klar also Cas und Crowley haben gerade Eve befreit, Cas hat außerdem Jop zurück geholt um die Brüder etwas zu verwirren. Den Crowley und Cas sind hinter den Seelen im Fegefeuer her. Vorallem Crowley da Luzifer wieder frei ist. Und dieser findet es gar nicht gut das Crowley sich King of Hell nennt. Michael der ebenfalls raus aus dem Käfig ist will im Himmel wieder für Ordnung sorgen vor allem weil Raphael und Castiel einen Bürgerkrieg gestartet haben. Eve versucht weiter ihre Monster Hybriden zu erschaffen und die übernatürlichen Wesen treten auch immer mehr auf. Die beiden Brüder hätten also alle Hände voll zu tun. Vor allem braucht Sam seine Seele wieder. Dabei wäre Unterstützung wirklich gut Smile Natürlich ist das nur so grob erzählt. Das Play passt sich hauptsächlich den Charakter an.

Alles klar Smile

Ich hoffe die kleine Zusammenfassung ist hilfreich Smile

________________

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frage   

Nach oben Nach unten
 

Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Nachdenkliche Frage an alle
» Das "ich stelle eine zufällige Frage"-Spiel
» Zur Frage des Abzugs einer Eigenbeteiligung in Höhe des in der Regelleistung enthaltenen Anteils für Mobilität von dem Mehrbedarf nach § 21 Abs. 6 SGB II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area :: Guestbook-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen