Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Angels can love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Asrael


Angels can love
I'll keep you forever

Nachdem Charlie eine unglückliche Beziehung beendet hatte, hatte er eigentlich beschlossen, sich erst mal von Frauen los zu sagen. Doch dann traf er auf Elise Nole, eine Musikerin, die gleich sein Herz stahl. Sie führten über Jahre eine sehr glückliche Beziehung, doch durch den Stress und den Druck, der auf Charlie lastete, griff er früh zu Zigaretten und Alkohol, später auch zu härteren Drogen wie Cocain oder Ectacy. Ihre Beziehung litt unter den Folgen und sie Stritten sich viel, denn es war Schwer Charlie und seine Band aus diesen Teufelskreis rauszuholen, bis seine Bandkollegen endlich untereinander begriffen, was sie sich da antaten. Endlich machte die Band eine Pause und Charlie konnte sich wieder Zeit für seine Beziehung nehmen. Er machte Elise einen Heiratsantrag und es dauerte auch nicht lange, bis sie zu Elise Black wurde. Die Pause neigte sich dann schließlich dem Ende und beide würden auf der Warped tour auftreten, doch vorher sollten einige merkwürdige Dinge auf der Erde passieren: Umweltkatastrophen, Menschen die durchdrehten und vieles mehr. War es Zufall, dass Charlie genau dann anfing stimmen zu hören?


Asrael,  Charlie
Seele: Sehr alt, äußerlich: 25 Jahre » Engel (Seraphim)
Black
Charlie Black, wie Elise ihn kennenlernte, war ein Junger Talentierter Rock Musiker aus Ohio, der aus eigener Kraft eine Band zusammen stellte und relative schnell an Globaler Beliebtheit gewann. Er war schon immer sehr einfühlsam und verständnisvoll gewesen, aber auch Chaotisch und perfektionistisch, außerdem vertraute er Elise alles an, was ihn bedrückte. So auch die Tatsache, dass er Stimmen im Kopf hörte. Zusammen versuchten sie seit Monaten dieses Problem zu lösen, bis Charlie plötzlich von einer Großen Tour verschwindet und als völlig anderer Mensch zurückkehrte, oder eher, nicht mehr als Mensch zurückkehrte. Er hat erfahren, dass er ein Engel war, bevor er sich entschloss zum Menschen zu werden. Nun hatte er seine Gnade zurück und würde den Engeln helfen, die Apokalypse auf zu halten.
Der Suchende « Andy Biersack


Elise
Wählbar (zwischen 23 und 30) » Mensch
Black
Ich möchte den Charakter möglichst frei gestaltbar machen, schließlich muss er zu dir passen, auch der Name ist noch mal diskutierbar. Dennoch sollte sie selber auch eine Musikerin sein, so haben sich die beiden kennengelernt, außerdem sollte sie viel Verständnis für Charlie mitbringen, damit er ihr zu einhundert Prozent vertrauen kann! Ideen können auch gerne mit mir besprochen werden, ich hab auch noch ein bisschen was im Kopf, was man denn so machen kann
Frei « Juliet Simms Biersack


» Wir sind ein Supernatural RPG
» Unser Rating ist FSK 16 mit eigenem FSK 18 Bereich
» Bei uns ist alles möglich
» Wir spielen im Jahr 2010
» Wir suchen noch viele Seriencharaktere
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederkommen
» Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
» Zu spielen sind alle Wesen aus Supernatural und ein paar Extra Rassen die wir an die Serie angepasst haben
» Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen
» Neben der ganzen USA ist auch die ganze restliche Welt bespielbar sowie Himmel, Hölle, Fegefeuer, Olymp, Hades und Avalon
» Einzigartige Jäger Hubs (Jäger Treffpunkte) mit dazu gehörigen "Lehrer" sowie eine eigene Jäger Academy
» Thema für Ideen und Anregungen der Mitglieder die wir versuchen umzusetzen
» Chill-Out-Area zum Plaudern
» Das Forum existiert bereits seit 5 Jahren!
Fr 18 Jan 2019, 13:08 //
Asrael

Herkunft : Er kommt aus Cincinnati, Ohio, lebt mal hier mal dort

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Lena

Weiblich

 
Angels can love
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tell me you love me
» I hate you, I love you..
» Between Love And Death
» I hate you, I love you!
» San Fran.: Love & Life through good & bad Times

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Female-
Gehe zu: