Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Bound for eternity

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by David Dragonul
Bound for eternity

"Mein Leben gehört dir."




Wer? Der Suchende

Name:  David Dragonul

Alter:  unbekannt

Status: Gebunden für die Ewigkeit

Avatar:  Theo James

Über mich gibt es nicht viel zu erzählen.
Meine Vergangenheit liegt hinter mir.
Die Zukunft ist ungewiss.
Und jeder Tag ein neuer Anfang.  




Wer? Die Gesuchte

Name: Katherina XXX

Spitzname: "Kathy" / "Kate"

Alter:  Unbekannt

Status: Gebunden für die Ewigkeit

Avatar:  Kate Beckinsale

Das Gesuch ist offen
Dein Schutz war meine Aufgabe. Mein Leben Deinem gewidmet. Mit Blut besiegelt der Schwur für die Ewigkeit. Ein Schwur den nichts als der entgültige Tod zu brechen vermag. Ein Schwur der die Jahrhunderte überdauerte. Noch immer gilt.

Noch immer gehört mein Leben dir. Noch immer unterstehe ich deinem Wort. Deinem Willen. Dein Name hält meine Seele gefangen. Dein Zeichen mich am Leben.

Wichtige Informationen:
- Das wahre Alter ist unbekannt - Äußerlich ca 28-29Jahre
- Rasse ist Vampir
- Sie wandelte David
- Sie führte nach dem Tod ihrer Mutter den Clan an
- Ein Blutsschwur bindet sie und David (Ehe auf Vampirart)
- Sie "starb" durch einen Zauber - schlief aufgrund des Zaubers für Jahrzehnte




Di 05 Feb 2019, 15:57 //
David Dragonul
Nach Blut dürstendes Wesen

Herkunft : Geboren in einem längst unter gegangenen Fürstentum

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Ray

Männlich

 
Bound for eternity
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Broken Eternity
» Bound through Centuries
» Bound by Blood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Female-
Gehe zu: